Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Nessa71

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

1. Thema: CMV Infektion

von Nessa71
    Antworten
    17
    Hits
    14.972

Re: CMV Infektion

Hallo Hlya!
    Ich bin gerade komplett zufällig (aus einem sentimentalen Gefühl heraus) auf Deinen Beitrag gestoßen.
    Es tut mir sehr leid, dass Du Dir solche Sorgen machen musst(est).
    Dein Baby ist...
  2. Thema: CMV Infektion

von Nessa71
    Antworten
    17
    Hits
    14.972

Liebe Walkuere!
    Auch Dir vielen Dank für Deine Antwort! Seit gestern weiß ich, dass die Infektion von der Plazentaschranke abgefangen wurde. Damit gehöre ich zu den glücklichen 60%, bei denen die...
  3. Thema: CMV Infektion

von Nessa71
    Antworten
    17
    Hits
    14.972

Liebe Rori!
    Vielen Dank für Deine Antwort!

Es ist eine absolut unwirkliche Situation. Da ich keine Symptome hatte, traf mich die Diagnose aus heiterem Himmel. Leider wurde bei mir der Bluttest...
  4. Thema: CMV Infektion

von Nessa71
    Antworten
    17
    Hits
    14.972

Vielen Dank für die Daumen!
    Mir geht es gerade etwas besser. Habe vorhin im Krankenhaus angerufen. Die klangen positiver, als ich erwartet hätte. Der Umstand, dass alle Ultraschalluntersuchungen bei...
  5. Thema: CMV Infektion

von Nessa71
    Antworten
    17
    Hits
    14.972

Derzeit kommt mir die Situation sehr unwirklich vor. Ich habe nichts von der Infektion bemerkt, alle Untersuchungen waren absolut unauffällig und ich spüre den Kleinen ständig. Es hieß zunächst, dass...
  6. Thema: CMV Infektion

von Nessa71
    Antworten
    17
    Hits
    14.972

CMV Infektion

Mich hat gestern Abend mein Frauenarzt angerufen. Bei einer Routine-Blutuntersuchung ist herausgekommen, dass ich ca in der 20. Schwangerschaftswoche unbemerkt eine CMV Infektion durchgemacht habe....
Ergebnis 1 bis 6 von 6