Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Luftikus1982

Seite 1 von 5 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

1. Antworten
    9
    Hits
    16.142

Re: Kinderwagen verschicken..

Ja genau, dass ist wohl der gute Tipp:
    Kompakt verpackt zum Kurierdienst: Kinderwagen versenden
    Im allgemeinen kann man sich die größe des paketes ausmessen und dann hier das günstigste suchen...
  2. Antworten
    58
    Hits
    10.698

Beitrag anzeigen

Ich finde das OK. So ist vorausgesetzt, dass alle Kinder die kommen tauglich sind den Kurs zu machen. ich glaube schon, dass es Eltern gibt, die das nicht richtig einschätzen oder Ihr Kind dadurch...
  3. Antworten
    142
    Hits
    20.104

Beitrag anzeigen

Also ich würde ja eher zu russisch tendieren. Denke, dass Russisch im Laufe der nächsten Jahrzehnte die größere Rolle spielen wird. Wobei Französisch in Afrika natürlich ziemlich viel gesprochen...
  4. Antworten
    17
    Hits
    4.931

Re: Frage an Argentinienexperten...

Oh.. sehr ernüchternd.. Dann muss man das vielleicht doch anders machen, zu kurzfristig für den Geburtstag..
    Vielen Dank für Deine Mühen, DantesLocke!!
  5. Antworten
    17
    Hits
    4.931

Oh.. sehr ernüchternd.. Dann muss man das vielleicht doch anders machen, zu kurzfristig für den Geburtstag..
    Vielen Dank für Deine Mühen, DantesLocke!!
  6. Antworten
    17
    Hits
    4.931

Klasse, das ist sehr praktisch. Bleibt teuer, aber billiger, als ich es gefunden habe..
  7. Antworten
    17
    Hits
    4.931

tausend Dank!!
  8. Antworten
    17
    Hits
    4.931

Oh, das ist ja teuer, ich habe gerade mal kurz gegoogelt...
    @Vassago und @DantesLocke: Womit habt Ihr denn geschickt?
  9. Antworten
    17
    Hits
    4.931

Hier geht es eigentlich mehr um die Geste, weil ich weiss, dass sie Lebkuchen liebt und sich in der Adventszeit immer darüber freut..
  10. Antworten
    17
    Hits
    4.931

Das ist in La Plata, direkt bei Buenos Aires.. Was heisst denn ziemlich ewig? Länger als drei Wochen?
  11. Antworten
    17
    Hits
    4.931

Frage an Argentinienexperten...

Meine Nichte ist für einen Studienaufenthalt nach Argentinien gezogen. Sie wird Weihnachten nicht zurück kommen und hat am 14.12. Geburtstag. Wir haben überlegt, dass wir Ihr gerne eine Kleinigkeit...
  12. Beitrag anzeigen

Wow, da würde ich auch gerne heiraten.. Bzw. ich will eigentlich nicht heiraten, aber wenn ich deshalb da hin darf, dann heirate ich halt doch :)
  13. Antworten
    5
    Hits
    18.601

Re: Erster Urlaub mit Kleinkind (9 Monate)

Ich würde ein Kind in dem Alter sowieso nur ganz kurz in die Sonne lassen und dafür sorgen, dass es die meiste Zeit im Schatten verbringt. Und bei den Temperaturen: Nackich.. Brauchste nicht viel...
  14. Antworten
    44
    Hits
    16.298

Beitrag anzeigen

Meine Tochter hat das im Kindergarten gesehen und lag mir dann auch eine zeitlang damit in den Ohren. Ich bin aber garnicht begeistert, wenn sie das wirklich will, reden wir mit 12, am liebsten ab 16...
  15. Re: Wenn nur ein Elternteil die Zweitsprache spricht

DK Ursel: Hier ging es um einen polnischen Freund und nicht um eine chinesische Tante, wenn ich das richtig verstanden habe...
    Es freut mich, dass Du etwas gefunden hast, dass Dein Selbstwertgefühl...
  16. Re: Wenn nur ein Elternteil die Zweitsprache spricht

DK-Ursel:
    Das ist glaube ich ein sehr wichtiger Punkt, den Du da nennst: Es regelt sich auf eine NATÜRLICHE Art und Weise von selbst, man sollte es eben nicht forcieren und zu einem vermeintlichen...
  17. Antworten
    17
    Hits
    12.819

Re: Religion oder Philosophie

Macht es denn nicht vielleicht Sinn sich dann mit seinen Kinder hinzusetzen und über beide Fächer zu reden. Ihnen zu erklären, woran Ihr glaubt oder nicht glaubt und was das mit den jeweiligen...
  18. Re: Wenn nur ein Elternteil die Zweitsprache spricht

Ich glaube nicht, dass sie es ihm verbietet, es klingt so, als sei Ihr Partner auch sehr im Deutschen zu Hause und als würden sie gemeinsam darüber nachdenken.. Aber es steht und fällt eben damit,...
  19. Antworten
    48
    Hits
    25.780

Re: Bilingual ohne "native Speaker"?

Ich würde das nicht so hart sehen wie rudi... wenn das kind spielerisch sich ein bisschen austoben kann und dabei etwas lernt und gefordert wird, halte ich das eigentlich für eine sehr gute Idee......
Ergebnis 1 bis 19 von 104
Seite 1 von 5 1 2 3 4