Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: LadyElistra

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

1. Antworten
    26
    Hits
    12.323

Beitrag anzeigen

guck doch mal bei KidCar - your flexible world - .wobei ich schon grübeln würde, meine 5jährige fährt ja selbst, die sitz äußerst selten noch im hänger. unser 2 jähriger wird wohl noch wenigstens ein...
  2. Antworten
    26
    Hits
    12.323

Beitrag anzeigen

die feste wanne finde ich wichtig, weil sie das kind vor steinen und ähnlichem schützt, was sich durch einen stoffboden drücken könnte, wenn man versehentlich drüber fährt. in irgendeinem test gab es...
  3. Antworten
    26
    Hits
    12.323

Beitrag anzeigen

wobei, wenn ich dsa richtig im kopf hab, steht in der stvo wirklich nur was von sitzen, anhänger kommen da gar nicht vor und sind bisher nur "geduldet" oder so ähnlich. also es gibt keine extra...
  4. Antworten
    26
    Hits
    12.323

Beitrag anzeigen

an wen war die frage gerichtet? falls sich das jetzt auf den kidcar bikebuggy bezog, nein der hat keinen kofferraum, es gibt hinten so eine tasche,sieht man glaub ich auf dem bild, für gepäck usw.
    ...
  5. Antworten
    26
    Hits
    12.323

Beitrag anzeigen

hast dazu eine quellen angabe? also das es nicht zulässig sein soll, eine autobabyschale im hänger zu verwenden? eine gesetzliche grundlage? habe bisher noch nix dergleichen gefunden.

zumindest...
  6. Antworten
    26
    Hits
    12.323

Beitrag anzeigen

huhu,

also wir haben den kidcar bikebuggy, haben den damals auch hier: KID CAR BikeBuggy City Kinder Anh.16" 629714 im angebot gekauft, momentan ist der da auch wieder günstiger.

zu deinen...
Ergebnis 1 bis 6 von 6