Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: pumukle18

Seite 1 von 8 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

1. Antworten
    25
    Hits
    13.447

Re: Terror beim Duschen/Baden..:-(

Bei der Oma ging das Haare waschen letztens ganz ohne Tränen...

Sie saß in einem Wäschewännchen (kann auch Babybadewanne sein) in der normalen Badewanne. Da konnte sie sich mit den Füßen abstützen...
  2. Beitrag anzeigen

Meine ist jetzt grad 2,5. Vor ein Paar Wochen waren wir bei 92cm und 15kg.

Die Sommerhosen hatte ich ihr in 98 gekauft und dachte die kann sie nächsten Sommer nochmal anziehen. Naja, jetzt passt...
  3. Antworten
    76
    Hits
    32.514

Re: Nur kein schlechtes Gewissen!

Bei uns war es umgekehrt... mein Bruder wurde 6 Monate voll gestillt und hat allergisches Asthma und Heuschnupfen vom feinsten. Er hat im Kindergarten und in der Grundschulzeit sehr viel Zeit im Bett...
  4. Antworten
    29
    Hits
    9.079

Beitrag anzeigen

Ähhmmm Hofdienst nach Schulschluß waren an unserer Realschule die übliche Nachsitzen-Bschäftigung. Ganz "beliebt" war es wenn die Raucherecke aufgeräumt werden musste, wo alle coolen Jungs in der...
  5. Re: Diese Creme hilft bei Neurodermitis und Co.!

In den MEISTEN Cremes sind Silikone oder Erdöl-Produkte drin. Warum? Weil sie BILLIG sind.
    Auch in Linola, Penaten und Co.
    Als ich in der Apo für meine Tochter nach was Erdöl freiem gesucht hab...
  6. Antworten
    6
    Hits
    4.332

Re: Was macht man unterwegs

Bei ja.ko.o hab ich nen faltbaren Sitzverkleinerer im Katalog gesehn...

Gefunden!

Auf der Seite mal wieder gut versteckt :(

Vielleicht ist das ja was für euch
  7. Antworten
    8
    Hits
    24.296

Re: LLID - wer hat Erfahrung damit?

Gern ;)

Nö, ich hab sie mit den Diätrezepten "gequält", mein Mann hat den Unterschied eig gar nicht gemerkt und die Kleine isst eh am liebsten nur die Beilagen. :rolleyes2:

Was ich allerdings...
  8. Antworten
    8
    Hits
    24.296

Ja es sind bestimmt Gemeinsamkeiten vorhanden. Allerdings wirst bei LLiD nicht dazu angehalten dich zum Frühstück richtig vollzustopfen ;) Wenn ich mir dort die Mengen anschau wird mir schlecht ;)
    ...
  9. Antworten
    12
    Hits
    15.846

Re: Endlich nachts keine Milch mehr?

Das verdünnen funktioniert aber nicht bei allen Kindern ;) Meiner ist es egal wie dünn die Milch ist, Hauptsache ein oder zwei Milchatömchen schwirren in der Flasche rum... :biggrin2:

Wenn mit...
  10. Antworten
    8
    Hits
    24.296

Hallo,

mhh also es gibt schon Rezepte mit ungewöhnlichen Zutaten, oder Sachen wo halt Lammfleisch z.B. drin steht oder Filet oder so... Das tausch ich dann meistens einfach aus. Schmeckt auch so...
  11. Antworten
    8
    Hits
    24.296

Huhu,

ja hier, ich kenn LLID! :D

Das Programm an sich find ich echt toll, vor allem weil man nicht jeden Monat so viel Geld los wird wie bei WW. Was ich nicht so toll find ist, daß die...
  12. Antworten
    26
    Hits
    7.725

Beitrag anzeigen

Bei Al.natur.a bin ich immer hin und hab die großen Gläser Apfelmark gekauft. Gibts als Apfel pur, und dann jeweils gemischt mit Banane, Birne, Aprikose, Johannisbeer, Mango oder Sanddorn (hoff ich...
  13. Antworten
    14
    Hits
    6.843

Re: Mittagsschlaf nur mit Flasche Wasser vorher

Bei uns gab es zum Mittagsschlaf immer eine Flasche Milch. Sie hat Anfang Dezember mit dem Mittagsschlaf aufgehört, da war sie gute 2 Jahre alt!! Auch Abends besteht sie noch auf ne Milchflasche, ich...
  14. Antworten
    148
    Hits
    60.685

Beitrag anzeigen

Nun ja, dann komm mal in den tiefsten Westen. In ne "Große Kreisstadt" Da bekommst so nen All-Inclusive-KiGa nur wenn alleinerziehend und voll berufstätig bist zu nem Preis den man sich nur leisten...
  15. Antworten
    7
    Hits
    7.297

Beitrag anzeigen

Die Phase hatten wir hier auch, und ab und an auch immer noch...

Am stillen kann es bei uns aber nicht liegen, denn das hat bei uns leider nicht funktioniert...
  16. Antworten
    11
    Hits
    22.378

Re: Griesbrei einfrieren?

Ich würd den Brei auch schnell neu kochen...

Das bisschen Milch kocht super schnell und selbst wenn normalen Hartweizen-Gries nimmst bist in spätestens 5 min fertig.

Das einzige ist der Topf...
  17. Re: Wann wechseln von Schlafsack auf Decke + Kopfkissen?

Meine wollte noch nie wirklich einen Schlafsack, sie schläft von Anfang an auf dem Bauch...

Als noch ganz kleines Baby hab ich sie mit nem Federkissen zugedeckt, als sie dafür zu groß war hatte...
  18. Antworten
    8
    Hits
    7.630

Re: Hipp Combiotik

Bebivita ist meines Wissens Hipp. Allerdings ist es die normale Milch...
    Wir hatten auch schon fast von Anfang an die Bio Combiotik, bzw den Vorgänger, sind aber vor nem guten viertel Jahr auf die...
  19. Antworten
    28
    Hits
    23.447

Beitrag anzeigen

Wir haben mit ca 4 Monaten zu den 2er Nuk-Saugern gewechselt. Die Kleine hat auch Schmatzgeräusche gemacht und ich bin dann halt hin und hab die Nummer größer geholt. Die Schmatzgeräusche waren...
  20. Antworten
    13
    Hits
    5.956

Re: HTS Besafe im Skoda Fabia

Aus unserem Auto ;) Da geht es vorne auch recht eng zu... So meinte ich das^^

Aber euer Kindersitz geht echt schön weit runter!

L. fällt der Kopf in der Liegeposition immer noch nach vorne......
  21. Antworten
    13
    Hits
    5.956

Ja unser Auto hat 5 Sitze, aber den Airbag können wir nicht selber ausschalten. Ausserdem möchte mein Mann nicht das die Kleine vorne sitzt (und ich auch nicht, hinten muß ich immer :kotz:)
    In der...
  22. Antworten
    9
    Hits
    6.220

Re: Schwallartiges Erbrechen

Hallo,

wir haben auch Nuk, die Milchsauger hab ich für die 1er und Heilnahrung geht damit auch gut.
    Mit den S bekam sie die 1er zwar auch aus der Flasche, war aber wohl doch ein bißchen...
  23. Antworten
    13
    Hits
    5.956

Hallo,

ich dachte nicht das zu den Beitrag mal noch was kommt... Ist ja auch schon ne Weile her.

Wir haben die Gurt-Version im 2001er Modell. Ich hab am Anfang 2 fest zusammen gedrehte Fleece...
  24. Antworten
    14
    Hits
    16.365

Re: Schlafsack - bis zu welchem Alter

Meine hat sich von Anfang an gegen den Schlafsack gewehrt.
    Da sie nur auf dem Bauch schlafen wollte (und auch durfte) hat sie wohl der Reißverschluß gestört.
    Also schlief sie am Anfang unter nem...
  25. Antworten
    8
    Hits
    20.735

Beitrag anzeigen

Bei uns gab es auch mit ca 4 Monaten die Nuk-Sauger der Größe 2.
    Beim trinken hat sie immer wieder angefangen zu "schmatzen" das Geräusch kann ich nicht genauer erklären (sie hat irgendwie nebenher...
Ergebnis 1 bis 25 von 178
Seite 1 von 8 1 2 3 4
>
close