Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: whisperinthedark

Seite 1 von 20 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,04 Sekunden.

1. Antworten
    14
    Hits
    9.057

Beitrag anzeigen

Hier was zum lesen :-)

Vielleicht hilft es Dir ja. Und das "schön das du tot bist" rührt bestimmt daher, das er irgendwo irgendwann mitbekommen hat, " jetzt hat er keine schmerzen mehr" - "jetzt...
  2. Re: Erfahrungen mit alternativen Schulformen

Hier. mein Ältester war Quereinsteiger in die 5. Klasse ( bei uns geht die Grundschule bis 6. Klasse), und hatte nach den 2 Jahren keinerlei Übertriffsprobleme ins Gymnasium.
    Da Grundschule und...
  3. Re: Ab welchen RAUMtemperaturen macht Ihr die Heizung an ?

Ich bin eine Frostbeule. Am liebsten wären mit dauerhafte 25 Grad überall. Aber 22-23 finde ich noch gerade ertärlich, renne aber da schon mit langem Pulli rum und dicken Socken.
    Drunter geht...
  4. Antworten
    14
    Hits
    6.097

Re: Stillkinder, die durchschlafen

Hay, das hatte ich teilweise ähnlich. ich fand es immer praktisch, das der Mini neben mir schlief, babys können auch wunderbar im Schlafen trinken. Brust vor die Nase, andocken,Druck abtrinken...
  5. Antworten
    141
    Hits
    15.360

Umfrage: Re: Wie viele Sexpartner hattet Ihr?

Ich find diese Antwort garnicht so doof,- wann fängt Sex an , und wann nicht? bei manchen gehts da schon mit nem heftigen Kuss los, bei einigen erst im Akt ansicht, dazwischen gibts ja auch noch...
  6. Antworten
    68
    Hits
    10.432

Umfrage: Re: Elternabend und Protokolle

Bei uns auch üblich und es machen immer Eltern ( in allen drei Einrichtungen, Kiga, Gymnasium und Grundschule).
  7. Re: Patchwork, aber die andere Seite, der Seite ohne seine Kinder

Vielleicht findet sie keine Arbeit? Woher weist du, ob sie nicht sucht? Oder Ihr gesundheitszustand ist nach außen nicht ersichtlich? Letztendlich kannst Du sie nur fragen, mit einigen Sachen geht...
  8. Re: Patchwork, aber die andere Seite, der Seite ohne seine Kinder

Du bist 37? Dann solltest Du drüber stehen, beim ersten Lesen dachte ich an eine 20 jährige oder so:-)
    Dich geht seine Ex nichts an, überhaupt nichts. Solche Sachen nur von einer Seite zu erfahren...
  9. Beitrag anzeigen

Und wie wars? wart Ihr schon da?

Wir waren begeistert:-)
  10. Antworten
    22
    Hits
    13.827

Re: Schnuller - Erbrechen

Alle 3 Kinder haben keinen Schnueller genommen. Ich hätts mir echt gewünscht, aber es war nichts zu machen, weder am Anfang noch nach einigen Wochen, auch nicht mit 6 Monaten. Und wir hatten immer...
  11. Antworten
    31
    Hits
    10.400

Re: 3 Kinder - wie war das bei Euch ?

Zwischen 2 und 3 liegen bei uns 3,5 jahre. Das ist so gewollt gewesen, vorher wäre ich zu noch einem Kind nicht wirklich bereit gewesen. Geplant war nur eins:-) die anderen dann auch, aber erst...
  12. Re: Bitte Selbstbestimmungsrecht beachten, Babys nicht taufen lassen

Ich hab mich selbst mit 14 Jahren taufen lassen :kopfkratz:
    und ich war sehr dankbar drum, das selbst entscheiden zu können, ganz bewusst.

Mein Mittlerer Sohn hat sich mit 6 Jahren dazu...
  13. Beitrag anzeigen

Ich kannte das Schloß nicht, erst, als ich über diesen Thread gestolpert bin. Vielen Dank, wir verbringen da nun eine Woche in den Sommerferien:-)
  14. Re: Wann und wie haben eure Kinder schwimmen gelernt?

Kind 1 mit 7 . hatte Kraft, aber nicht die Lust. Brauchte zwei Kurse.
    Kind 2 hatte lange Lust, aber keine Kraft. Kurs eins mit 5 Jahre, kurs 2 mit 6 Jahre ( dann klappte es). Er schwimmt gerne.
    ...
  15. Re: Wie wichtig ist Euch im Nachhinein das "erste Mal"?

Unwichtig wars, jetzt betrachtet.
  16. Antworten
    134
    Hits
    27.204

Re: Wie wohnt ihr?

Schade das Ihr zentral wohnen bleiben wollt, mein mann arbeitet auch zentral ( Potsdamer Platz) aber wir wohnen draußen ( 10 Min von Berlin) , EFH, und zahlen nicht so viel ab, wie wir in Berlin...
  17. Antworten
    134
    Hits
    27.204

Re: Wie wohnt ihr?

Haus, 5 Zimmer, drei Kinder, 150 qm, garten.
  18. Antworten
    9
    Hits
    16.332

Re: Windel weglassen, aber wann?

Ich finde, mann muss nicht warten, bis sie es selbst sagen. das ist nett wenns schnell klappt, kann man aber am Anfang nicht erwarten. Bei uns haben wir immer so mit 2,5 Jahren angefangen, morgens...
  19. Antworten
    17
    Hits
    10.331

Re: Im Kindergarten festgeschnallt

Ich würde das dem Träger melden und weiteren Stellen, das ist Misshandlung.
  20. Beitrag anzeigen

Meine Mutter wohnt direkt neben uns- klar feiern wir zusammen.
    ich freu mich drauf:-) Das ist immer sehr stressfrei, sie hilft viel und die Kinder kennen es nicht anders als das Oma immer dabei...
  21. Re: Was habt ihr gerade gemacht, als die Geburt/en losging/en?

Bei Nummer eins lag ich sowieso im Kh wegen vorzeitiger Blutung.
    Wir haben dann nach 7 Tagen entschieden, ihn kommen zu lassen. Also eher geplant.

Bei Nummer zwei war es Ostersonntag frühs um...
  22. Re: Wechsel von staatlicher Schule auf Privatschule

Ohne die anderen Antworten gelesen zu haben: mein großer hat damals gewechselt , musste aber aufgrund von massiven defiziten eine Klasse tiefer eingestuft werden. Das stand aber schon von Anfang an...
  23. Antworten
    0
    Hits
    6.817

Beitrag anzeigen

Fußsack Original Mindelpelz echter Lammfellfußsack, 95 x 45 cm, echtes dickes lammfell,neupreis 198,- super warm bei bis -20 grad, hohe Felldichte, atmungsaktiv, tolles Klima, Nichtraucherhaushalt,...
  24. Antworten
    30
    Hits
    4.385

Beitrag anzeigen

Er ist 16 und bekommt 20,- von uns. %,- von oma und er trägt Zeitungen aus, damit verdeint er sich 30,- - 40,- dazu.
    Das ist reichlich dafür das er nichts bezahlen muss.
  25. Beitrag anzeigen

Kommunikation, das ist das Thema bei dem Gym. Es wird auch im Alltag gelebt, untereinander, viel mit den Lehrern, man muss sich schon gerne auseinandersetzen :-)
    Wenn direkt eins um die ecke ist,...
Ergebnis 1 bis 25 von 500
Seite 1 von 20 1 2 3 4
>
close