Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Citrell

Seite 1 von 4 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

1. Antworten
    17
    Hits
    7.929

Beitrag anzeigen

Also, ich schleich mich mal aus dem Dezember rein.

Bei mir wurden schon vor Wochen B Streptokokken festgestellt, weil diese bei mir eine Nierenentzündung ausgelöst haben. Wurde mit Antibiotika...
  2. Antworten
    7
    Hits
    23.028

Re: Ideen zum Abschied in den Mutterschutz

Also, prinzipiell finde ich es auch schön, wenn man etwas für sich bzw. für die Mami bekommt bzw. verschenkt und nicht fürs Baby.

Ich habe z. B. ein schönes Duschgel von Biotherm bekommen, dazu...
  3. Antworten
    18
    Hits
    38.117

Re: Geburtsplanung im Krankenhaus

@ Steffie: Altona hat ja auch einen sehr guten Ruf!
    Wir fahren ins Amalie nach Volksdorf. Mag erstens im Winter nicht so weit fahren und zweitens find ich es da nett familiär. Nachteil für einige...
  4. Antworten
    18
    Hits
    38.117

Bin auch wieder da! Also, war richtig toll, die haben sich super viel Zeit genommen. Erst hat die Hebamme alle Daten aufgenommen, gefragt, wie ich mir die Geburt vorstelle, irgendwelche...
  5. Antworten
    18
    Hits
    38.117

@Steffie, sag mal, Du kommst doch auch aus HH oder? Darf ich fragen, wo Du am Montag bist, also in welchem KH, gern per PN?

Habe ja auch am Montag den Termin, werde dann berichten!
  6. Antworten
    18
    Hits
    38.117

Blubba - super Fred! Das interessiert mich auch, habe meinen Termin am Montag und bin schon bissel aufgeregt. 2 Stunden dauert der, mit Hebamme und Arzt. Also bei der Dauer gehe ich schon davon aus,...
  7. Antworten
    33
    Hits
    6.676

Re: Thema Familienzimmer!!

Also, wir möchten unbedingt ein Familienzimmer, erstes Kind und ich bekomm den Papa eh nicht mehr weg von seiner Maus ;-)
    Außerdem ist es ja quasi rund um Weihnachten, hmm da mag ich ihn schon gern...
Ergebnis 1 bis 7 von 85
Seite 1 von 4 1 2 3 4
>
close