Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Zauselfisch

Seite 1 von 10 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

1. Antworten
    22
    Hits
    3.836

Re: Weihnachten: Was gibt es bei euch zu essen?

Sofern der kleine Bauchbewohner uns keinen Strich durch die Rechnung macht gibt es folgendes:

Heilig Abend: bei uns zusammen mit der einen Oma. Da gibt es Kartoffelsalat mit Würstchen
    1....
  2. Beitrag anzeigen

Hab den Test beim ersten Kind auf anraten der Hebamme machen lassen. Der Test war negativ, aber nach der Geburt kam dann die Info im Krankenhaus, dass ich dann doch infiziert war. Muss wohl zwischen...
  3. Beitrag anzeigen

So, gestern Abend war der Arzttermin. So weit alles im grünen Bereich.

Blutdruck war bei 90/60...ist für mich völlig normal. Alles was bei mir über 100 ist, gleicht einem Wunder. Mit meiner...
  4. Beitrag anzeigen

Danke fürs Mut machen und Daumen drücken. Ich schau jetzt mal was die Ärztin heute abend bei der Kontrolle sagt. Wenn da alles in Ordnung ist, werde ich sicherlich gleicht etwas entspannter sein.
    ...
  5. Beitrag anzeigen

Ihr seid wirklich lieb! Schön Euch zu haben! Danke für's Mutmachen, bestätigen, Daumendrücken usw. Gut auch zu wissen, dass es anderen von Euch ähnlich geht oder gegangen ist.

Ihr habt das schon...
  6. Beitrag anzeigen

Ich hoffe, ich darf Euch mit meinem folgenden "Problem" bzw mulmigem Gefühl mal belästigen....

Letzte Woche erklärte mir mein Mann, dass er nächste Woche (3,5 Wochen vor ET) für drei Tage auf...
Ergebnis 1 bis 6 von 226
Seite 1 von 10 1 2 3 4
>
close