Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Pepina601

Seite 1 von 4 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

1. Antworten
    17
    Hits
    7.929

Beitrag anzeigen

Ich habe gerade mal nachgeschaut, beim letzten Termin (36+0) hat die Ärztin eingetragen B-Streptokokken negativ und gelb markiert. Ich musste aber auch nichts zahlen und wurde auch nicht vorher...
  2. Beitrag anzeigen

Huhu,
    ich kann dich auch verstehen, hätte wahrscheinlich auch ein komisches Gefühl. Ich wollte im Mutterschutz eigentlich auch nochmal mit unserer kleinen Tochter zu meinen Eltern zu Besuch fahren...
  3. Antworten
    11
    Hits
    4.156

Re: Endstation BEL oder QL

Hier! Ich hatte bei meiner 2009er Tochter eine äußere Wendung. Sie hat sich glaub ich so ab der 25. Woche in der BEL gemütlich gemacht und sich nicht mehr gedreht. Wir haben aber vorher alles...
  4. Antworten
    33
    Hits
    12.028

Umfrage: Re: Vakuumverpackte Wurst

Ich esse auch vakuumverpackte Wurst, höre jetzt auch zum ersten Mal, dass das nicht gut sein soll. Gehe auch davon aus, dass diese Produkte kontrolliert und ungefährlich sind - esse auch nur...
  5. Antworten
    36
    Hits
    4.552

Re: Schlafsack,Pucksack oder Decke?

Nein, ich finde, das ging immer sehr gut. Ich hatte aber auch Glück, über eine Freundin kam ich überhaupt dazu, das Mädel, die sie mir genäht hat, hat mir via Fotos und e-mail ziemlich genau gesagt,...
  6. Antworten
    36
    Hits
    4.552

Draußen auf jeden Fall - gerade im ersten Lebensjahr, es gibt da ja auch ganz leichte Baumwollmützchen wenn es wärmer wird.
    Drinnen hab ich nie eine aufgezogen, Tochterkind kam aber auch Ende März...
  7. Antworten
    36
    Hits
    4.552

Huhu,
    also wir hatten auch einen Alvi-Schlafsack. Der war das Geschenk von unserer Entbindungsklinik und ein echt hübsches Modell mit Sternen und Monden (vor allem ohne Bären :smile:). Aber unsere...
  8. Antworten
    29
    Hits
    4.526

Beitrag anzeigen

Wir haben das Buch "Unser Baby" aus der Reihe WiesoWeshalbWarum? Junior gebraucht gekauft. Es reißt mich aber nicht so vom Hocker - bin aber sowieso überhaupt kein Fan vom Ravensburger. Unsere...
  9. Beitrag anzeigen

Ich habe von meiner Frauenärztin Gynvital empfohlen bekommen und eine Probepackung zuhause. Bisher habe ich folio forte genommen. Da das Gynvital sehr teuer ist, werde ich es wahrscheinlich im...
  10. Antworten
    6
    Hits
    9.110

Re: Geburtsbericht bei Klinik anfordern?

Aha, also lag es wohl an der falschen Formulierung meinerseits, hatte nur nach Bericht gefragt und nicht nach dem handschriftlichen. Na, dann werde ich es auch einfach noch einmal probieren. Wir sind...
  11. Antworten
    6
    Hits
    9.110

Geburtsbericht bei Klinik anfordern?

Hallo ihr Lieben,
    ich habe mal von einer Bekannten gehört, die nach ihrer Geburt den Geburtsbericht bei ihrer Klinik angefordert hat. Da meine Geburt auch nicht gerade der Traum war und ich mich...
  12. Beitrag anzeigen

Hallo,

bei uns war die Schlafsituation lange Zeit ähnlich. Auch unsere Tochter hat die ersten Monate sehr viel geschrien, und konnte nur mit starker Bewegung einschlafen. Tagsüber schlief sie...
  13. Antworten
    21
    Hits
    14.501

Re: Mit einem Jahr nachts noch 3 Milchflaschen?

Hallo,
    meine Tochter wird auch am 29.03. 1 Jahr alt und soviel anders ist bei uns die Situation auch nicht. So what! Ich finde, heutzutage machen die Eltern sich auch viel zu viel Druck, was die...
  14. Beitrag anzeigen

Sie ist gewachsen. Der Arzt hat sie aber nicht gemessen, nur gewogen. Sie ist gerade lang und schlank. Bei der U 4 hatte sie 59 cm und jetzt passt sie noch in 68, 62/68 ist aber zu klein. Ich leg sie...
  15. Beitrag anzeigen

Hallo, ich bräuchte dringend Rat. Meine Tochter ist heute auf den Tag genau 5 Monate alt. Sie wird noch voll gestillt. Die letzten 2 Wochen hatte ich aber öfters das Gefühl, dass sie während und nach...
Ergebnis 1 bis 15 von 76
Seite 1 von 4 1 2 3 4
>
close