Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Krümelkeks

Seite 1 von 11 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

1. Antworten
    4
    Hits
    4.245

Re: Kinderwunsch in der Ausbildung

Kinder während Ausbildung oder Studium sind möglich. Ich war im ersten Master Semester mit dem ersten schwanger und im letzten nun mit dem zweiten. Allerdings muss ich sagen, dass man fast schon...
  2. Antworten
    22.830
    Hits
    3.326.454

Wichtig: Re: Gemeinsames Stricheraten

Ich ebenso. Vor allem wenn man sich an der oberen Kante vom Test orientiert, sieht man einen ganz leichten zweiten Strich :D
  3. Wichtig: Re: ~Kurventhread~ Hier gibt es Hilfe! (ohne gehibbel)

Laut deinem letzen Zyklus dauert deine zweite Zyklushälfte 12 Tage. Das würde bedeuten, dass deine Periode am Wochenende kommen müsste. Wenn du es aber nicht aushältst, dann würde ich zumindest bis...
  4. Beitrag anzeigen

So war es bei mir. Beim ersten Kind hat es trotz unregelmäßigem Zyklus, aber dank LH-Tests sofort im ersten ÜZ geklappt. Konnte es kaum glauben.

Beim zweiten Versuch hat es auch sofort geklappt....
  5. Wichtig: Re: ~Kurventhread~ Hier gibt es Hilfe! (ohne gehibbel)

Die Kurve sieht tatsächlich sehr schön aus. Am 25 hattest du Rückenschmerzen. Das könnte auf eine Einnistung hindeuten. Wenn das so ist, dann müsstest du noch ein paar Tage warten, bis der erste Test...
  6. Antworten
    7
    Hits
    4.710

Re: Letzter Tag der Periode GV

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber leider würde ich nach deinen Angaben davon ausgehen, dass es nicht möglich gewesen ist. Wie siehts mittlerweile aus, wie weit bist du denn nun im Zyklus?
  7. Antworten
    7
    Hits
    4.710

Re: Letzter Tag der Periode GV

Das kommt drauf an wie lange dein Zyklus, deine Periode und die erste Zyklushälfte ist. Es kann vorkommen, dass bei kurzen Zyklen und verkürzten ersten Hälfte (also Periode bis Eisprung) es...
  8. Antworten
    15
    Hits
    7.759

Re: Mein erstes Baby: Unsicherheit und Zweifel

Die ersten Wochen können tatsächlich ziemlich turbulent sein. War bei uns auch so. Aber ein Baby kann sehr schnell den festen Ablauf lernen, wenn dieser vorlebt wird. So wird es für euch einfacher...
  9. Antworten
    25
    Hits
    41.105

Re: Stillen und schwindel

Was mit gerade einfällt, da du von deinem niedrigen Blutdruck sprichst. Hast du bei der Geburt übermäßig viel Blut verloren? Und wie lange ist das jetzt her? Eigentlich müsste sich das normalisieren...
  10. Antworten
    3
    Hits
    2.084

Beitrag anzeigen

Wir haben angefangen an dem ersten Kind zu basteln als ich im letzten Bachelor Semester war. Da es auf Anhieb geklappt hat, bin ich mit Übelkeit in meine mündlichen Abschlussprüfung. Ansonsten war es...
  11. Antworten
    25
    Hits
    41.105

Re: Stillen und schwindel

Ich kenne dieses Phänomen nicht, allerdings weiss ich, dass es Eisentabletten in Unterschiedlichen Qualitäten gibt. Eisen(III)-... ist besser verdaulich als Eisen(II)-... Außerdem ist wichtig, dass...
  12. Antworten
    155
    Hits
    23.436

Re: Oktobermamis 2018

Wir waren bei der ersten Schwangerschaft beide irgendwie sicher, dass es ein Junge wird. Und es wurde ein Junge. Und diesmal sind wir und wieder beide darüber einig, dass es ein Mädchen wird. Und es...
  13. Antworten
    155
    Hits
    23.436

Hallo zusammen!

Ich kann das mit der Angst so gut nachvollziehen. Das hatte ich in der ersten Schwangerschaft auch. Es war zeitweise, vor allem am Anfang so schlimm, dass mein Mann mir das Forum...
  14. Antworten
    155
    Hits
    23.436

Hallo ihr Lieben!

Ich schau mal ganz vorsichtig bei euch vorbei. Ich habe letzten Freitag an ES+9 positiv getestet und hoffe, dass ich auch in Zukunft hier bleiben kann.
    Ich bin 28 und wir haben...
  15. Antworten
    15
    Hits
    6.934

Re: Tipps: Vor der Schwangerschaft zu erledigen

Wenn ihr vorhabt Wohnung oder Haus zu renovieren, zum Beispiel zu streichen, dann besser vor der Schwangerschaft.
  16. Antworten
    15
    Hits
    12.999

Beitrag anzeigen

Ich weiß dass Brei auf den Löffel gehört und Milch in die Flasche. Aber danach habe ich nicht gefragt. Ich habe meine (guten) Gründe habe es so zu machen, wie im ersten Post beschrieben.

Es...
  17. Antworten
    15
    Hits
    12.999

Beitrag anzeigen

Guten Abend zusammen!

Unser Sohn ist fast 9 Monate alt und so langsam möchten wir zusätzlich zum Mittag- und Nachmittagsbrei und auch den Abendbrei einführen. Allerdings haben wir eine feste...
  18. Antworten
    22.830
    Hits
    3.326.454

Ich hab’s doch getan. Die Definition von Wahnsinn ist ja bekanntlich „das gleiche zu tun und etwas anderes zu erwarten“.
    Der TestaMed zeigt in meinen Augen wieder nur eine fragwürdige zweite Linie....
  19. Antworten
    22.830
    Hits
    3.326.454

Man kann sich da schon echt reinsteigern. Habe vorhin noch einen TestaMed geholt und war seit über 5 Stunden nicht pieseln. Überlege ob mir die 6€ wert sind und ich ihn jetzt machen soll....
  20. Antworten
    22.830
    Hits
    3.326.454

Hallo zusammen!

Ich brauche heute wieder eure vereinte Macht. Nach dem ich hier schonmal um eure Hilfe gebeten habe, hat mich das Thema nicht mehr in Ruhe gelassen. Ich habe jeden Tag einen SS...
  21. Antworten
    22.830
    Hits
    3.326.454

@Kalki: auf dem unteren der beiden Bilder sehe ich zumindest einen Schatten :)

@Krä?tenmama (Sorry, ich weiß nicht wie es richtig heißen soll): sehe ich auch was! :)

Ich bin überrascht,...
  22. Antworten
    22.830
    Hits
    3.326.454

@JoshuasMama: das sieht sehr gut aus!

@all: was meint ihr zu folgendem Bild. Ich habe einen unregelmäßig Zyklus und wende täglich Ovus an. Habe diesmal den ES nicht kommen sehen. ZS war ziemlich...
  23. Antworten
    22.830
    Hits
    3.326.454

Guten Morgen,

Wir fahren heute in Urlaub und ich bin was Striche raten angeht, genauso schlau wie vorher einer Woche. Könnt ihr euch bitte noch dieses Foto anschauen? Das ist wieder ein 10er...
  24. Antworten
    22.830
    Hits
    3.326.454

Nein leider nicht. Ich habe erst vor einigen Wochen aufgehört zu stillen. Erwartungsgemäß hat sich was getan (zum ersten Mal nach der Geburt). Ich habe, wenn ich das Gefühl hatte, dass etwas vorging,...
  25. Antworten
    22.830
    Hits
    3.326.454

Ich habe heute einen teuren Frühtest verwendet. Wenn ich richtig liege müsste ich heute bei ES+12 sein. Mit viel Fantasie kann man sich eine zweite Linie einbilden. Allerdings ist sie eher gräulich....
Ergebnis 1 bis 25 von 264
Seite 1 von 11 1 2 3 4
>
close