Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: LeeZa86

Seite 1 von 20 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

1. Antworten
    1.310
    Hits
    102.752

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt - Der Baby- und Plauderthread

Wir zahlen den Betrag für 41 Stunden (werden wir aber nicht voll ausreizen). Hier ist die Einteilung der Beiträge "bis 40" und " bis 45" Stunden. Heißt wir zahlen wegen der 1 Stunde mehr den Betrag...
  2. Antworten
    1.310
    Hits
    102.752

Ja, pro Monat. 435 Euro plus 80 Euro verpflegungsgeld. Wenn man sich für das Geld die Kita wenigstens aussuchen dürfte^^
  3. Antworten
    1.310
    Hits
    102.752

Wir werden hier knapp 500 Euro bezahlen... allerdings nur U3. Ü3 ist dann Beitragsfrei
  4. Antworten
    3.797
    Hits
    257.212

Re: Sammelpott Sommermamas

Ganz bestimmt wird es dann besser :) bei deiner Vorgeschichte würde sich vermutlich niemand richtig freuen können.
  5. Antworten
    3.797
    Hits
    257.212

Warst du nicht vor ein paar Monaten zusammen mit mir schwanger und es hat dann nicht gehalten?

Zum Thema "2 Jahre Elternzeit": würd ich persönlich wohl nie wieder machen. 1 Jahr empfinde ich als...
  6. Beitrag anzeigen

Gegen AB wehre ich mich auch so lange es geht. Aber da ich schon 2 Wochen mit stirnhöhlenentzündung rumgerannt bin und das auch zur Hirnhautentzündung werden kann (die ich mit 16 schon mal hatte),...
  7. Beitrag anzeigen

Ibu darfst du auch nehmen.
  8. Beitrag anzeigen

Als ich mit meinem Sohn schwanger wurde, hatte ich eine Stirnhöhlenentzündung und ebenfalls erhöhte Temperatur und musste sogar Antibiotika nehmen. Hat dem ganzen nicht geschadet! Gute Besserung
  9. Antworten
    3.797
    Hits
    257.212

Jungs sollen sprachlich ja eh immer etwas hinterher hinken und dafür motorisch flotter sein. Ausnahmen bestätigen die Regel ^^

@Saynara: herzlichen Glückwunsch!
    @Goldi: tut mir auch sehr leid,...
  10. Antworten
    17.084
    Hits
    1.035.733

Re: Tempikurven HIBBELN-Deluxe

Thema Haushalt: ich bin noch daheim, mein Freund arbeitet Vollzeit (hat aber einen relativ chilligen Job mit Home Office Anteil plus Nebengewerbe). Ich mach alles im Haushalt außer einkaufen (da er...
  11. Antworten
    2.382
    Hits
    191.452

Beitrag anzeigen

Also meine Mama hat sich bei beiden Mädchen die Seele ausm Leib gekotzt ^^
    Gibt wahrscheinlich für alle Variationen und Kombinationen solche und solche Beispiele.
  12. Antworten
    3.797
    Hits
    257.212

Wie gesagt erkläre ich auch nur die eine Sache, weil es aussieht als hätte er ein gesundheitliches Problem ^^ und gerade bei Leuten die ja auch mal auf ihn aufpassen sollte ich dann schon sagen, dass...
  13. Antworten
    3.797
    Hits
    257.212

Ja sie verstehen im Moment so viel!
    Er hat ein Buch mit einem Krebs drin. Einen Abend hab ich mehrfach gesagt "der Krebs macht zwick zwick zwick" und hab ihn leicht von der Hand ausgehend bis zum...
  14. Antworten
    3.797
    Hits
    257.212

An eine Küche dachten wir auch kurz. Er rührt super gerne in Schüsseln und Topfen rum. Aber das kann er (noch) auch in der richtigen Küche. Im spielcafé hat er in der Spielküche nur die Türen...
  15. Antworten
    3.797
    Hits
    257.212

Moin zusammen,
    Bis auf die Nächte ist hier alles beim Alten. Die letzten 2 Wochen mussten wir max 1x raus. Den sender vom Babyphone haben wir jetzt weiter von Bett weggestellt. Deswegen hören wir...
  16. Antworten
    3.797
    Hits
    257.212

Sie dürfen schon ab Beikostreife Salz. Aber halt nur 1g pro Tag. Ab dem 2. Lebensjahr 2g pro Tag. Aber läppert sich bei den Mengen die meiner isst schnell zusammen. Deswegen Salz ich unser Essen erst...
  17. Antworten
    3.797
    Hits
    257.212

Schwierig, eure Schlafsituation.
    Ja, er schläft alleine ein. Ohne Flasche oder ähnliches. Zu 80% klappt ins Bett legen, kurz dabei bleiben und dann gehen. Meistens brabbelt er dann noch 5 Minuten...
  18. Antworten
    3.797
    Hits
    257.212

Als es mir 3 Wochen schlecht ging und ich mich nicht kümmern konnte, hat meiner meinem Freund auch am Hintern geklebt.
    Versuche wirklich kein schlechtes Gewissen zu haben! Ist dein Mann jetzt...
  19. Antworten
    3.797
    Hits
    257.212

Dafür, dass es die Backenzähne sind war's okay bisher. Von "Zahnfleisch dick" bis " die Spitzen sind durch" vergingen nur 1-2 Tage (das war bei den Schneidezähnen langwieriger). Nachts was er öfter...
  20. Antworten
    3.797
    Hits
    257.212

Er muss auf dich gehört haben... bisher war er kein einziges mal wach (die fiese Nacht mit dem rumwälzen war ja Dienstag auch Mittwoch). Das kam bisher genau 3x vor, dass er 6 Stunden am Stück...
  21. Antworten
    3.797
    Hits
    257.212

Das ist manchmal echt zum Haare raufen!
    Bei uns war heute Mittag ein Krampf. Ich wollte eigentlich während seines Mittagsschlaf Sport machen. Letztlich hat er ihn aber auf mir verbracht und ist dann...
  22. Antworten
    3.797
    Hits
    257.212

Die gab's schon zum Geburtstag. Interesse hat er daran nur, wenn ich was baue und er es kaputt machen kann :-D
  23. Antworten
    3.797
    Hits
    257.212

Oje, wie war die restliche Nacht denn noch?

Ich bin um 21 Uhr ins Bett, mit richtig fiesen Kopfschmerzen und da erst um ca 23.30 Uhr erst eingeschlafen. Richtig ätzend. Das babyphone hatte mein...
  24. Antworten
    12.331
    Hits
    990.055

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

:regen:Hibbeln auf ein (weiteres) Baby im Arm :regen:

NMT noch unbekannt:
    Mäusjen, 28 Jahre, 1. Kind
    Pinofee, ? Jahre, 2.ÜZ nach *, ? Kind
    Tina1304
    Karsi
    Wunschkind2020, ? Jahre, 7.ÜZ, 2....
  25. Antworten
    17.084
    Hits
    1.035.733

Re: Tempikurven HIBBELN-Deluxe

Um noch eine positive Meldung dazu zu machen: eine Freundin hatte das auch. Und außer dass die Kleine ein paar startschwierigkeiten hatte (was damit aber ja nichts zu tun haben muss!) und ne...
Ergebnis 1 bis 25 von 500
Seite 1 von 20 1 2 3 4