Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Charlotte_80

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

1. Re: Steht beim Essen auf um auf die Toilette zu gehen

Hallo zusammen, schön dass sich schon etwas geändert hat. Diese ewigen Machtkämpfe sind anstrengend, ich kann da so gut mit dir fühlen ... Aber alles geht vorbei, ich weiß, ist oftmals auch kein...
  2. Antworten
    6
    Hits
    3.270

Re: Verzweifelt!

Hallo Naddl, dein Post hat auch mich berührt. Ich wünsche dir ebenfalls viel Kraft und hoffe du hast mittlerweile eine gute und vor allem hilfreiche Beratungsstelle/ Seelsorge finden können....
  3. Antworten
    19
    Hits
    7.128

Re: Zweisprachig erziehen - Tipps needed

Danke auf jeden Fall für Eure Tipps, Ratschläge und Gedanken zu diesem Thema!!

Wir denken es ist nicht falsch unserem Kind frühzeitig auch andere Kulturen und Sprachen näher zu bringen. Das...
  4. Antworten
    4
    Hits
    3.576

Beitrag anzeigen

Hallo Torsten,

erst einmal tut es mir leid das zu hören! Liebst du deine Frau denn noch? Sind noch Gefühle da? Wenn du diese Frage mit JA beantworten kannst, probiert es doch wirklich mal mit...
  5. Antworten
    19
    Hits
    7.128

Zweisprachig erziehen - Tipps needed

Eure Erfahrungen sind gefragt! Wir möchten unser Kind (4 Jahre) schon jetzt gern zweisprachig (Englisch) erziehen, sind uns aber irgendwie unsicher welcher Weg der Beste ist. Wir sind beide keine...
  6. Antworten
    8
    Hits
    5.673

Beitrag anzeigen

Wir fuhren ein paar Jahre einen Mercedes VITO Bus, super praktisch, viel Stauraum und einfach ein tolles und bequemes Auto!! Sehr zu empfehlen!
Ergebnis 1 bis 6 von 7