Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Sinfonie06

Seite 1 von 16 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

1. Antworten
    618
    Hits
    50.526

Re: Hibbeln und Plaudern durch den Herbst

@lumia:
    TSH 4,3 ist nicht so geil ich wurde es hoch setzen um 25 Uhr höher und wir testen das bei allen Schwangeren alle 4 Wochen! Da würde ich in der Früh-Schwangerschaft auch nicht die Woche bis...
  2. Antworten
    618
    Hits
    50.526

@ Lumia gaaaaaanz herzlichen Glückwunsch zur Bohne!!!!! :freufreu::freufreu::freufreu::freufreu::freufreu::freufreu::freufreu::freufreu::freufreu:

@ Mimöschen Finger weg von...
  3. Antworten
    434
    Hits
    54.763

Beitrag anzeigen

@Amända du hast so recht mit dem autogenem Training. Ich habe immer nicht die Geduld das mal zu beginnen aber es bringt wirklich was. Eigentlich sollte ich da mal wieder einsteigen! Vielleicht übe...
  4. Antworten
    434
    Hits
    54.763

Beitrag anzeigen

Hallo ihr lieben,

Mensch Lumia drücke die dolle die Daumen!!! Das wäre so super ❤️

Schön von euch allen zu hören. Mensch Bini, Mika, pihaa, Sandra macht doch auch Mal wieder piep :)

Bei...
  5. Antworten
    618
    Hits
    50.526

Huuuups das waren Kleeblätter und keine Fragezeichen als ich das schickte :ohmei:
  6. Antworten
    618
    Hits
    50.526

Lumia ���������� gluckwunsch.!!! Drück dich. Ich bin irgendwie im anderen Forum raus geflogen und finde das in diesem neuen Design nicht mehr. Kannst du das verlinken? Lg
  7. Antworten
    1.010
    Hits
    157.763

Beitrag anzeigen

Oh Fai das tut mir wahnsinnig leid. Ich musste sowas auch mal ohne meinen Mann an der Seite erfahren das ist die Hölle! Ich drücke dich ganz fest!!!
  8. Antworten
    434
    Hits
    54.763

Beitrag anzeigen

@ Lumia super Text. Danke. So sehe ich es eigentlich auch. Lasse mich nur ab und zu anstecken von den super moms. In meinem direkten Umfeld habe ich ein Glück aber auch eher die pragmatischen. Hatte...
  9. Antworten
    434
    Hits
    54.763

Beitrag anzeigen

@ Lumia super mit der Zyste!!!! Drücke die Daumen!! Und toll wie ihr das mit den Sprachen macht.
    Ja das mit dem schlechten Gewissen ist mein Problem. Ich singe fast nicht, gut ich schnacke mit ihr...
  10. Antworten
    434
    Hits
    54.763

Beitrag anzeigen

Hey ihr lieben.

Ja Weiss auch nicht Hebamme und Kinderarzt meinte minimal mehr Wasser rein in die flache und aus Tee ein zwei am Tag machen. Der Erfolg bleibt noch aus...Hebamme meinte im Moment...
  11. Antworten
    434
    Hits
    54.763

Beitrag anzeigen

Hallo ihr lieben,

@sandra Glückwunsch 🍀🍀 was für ein Schreck. Durftet ihr schon nach Hause so früh oder muss die kleine noch überwacht werden? Frieda ist so schön, hätte ich auch gerne aber mein...
  12. Antworten
    1.010
    Hits
    157.763

Beitrag anzeigen

Liebe Fai,
    Hatte auch 5+ 3 eine schmierblutung und war wegen Sonntag im Krankenhaus. Dort auch dottersack gesehen. War eine einnistungsblutung. Danach total unkomplizierte SS und da Ergebnis kann...
  13. Antworten
    434
    Hits
    54.763

Beitrag anzeigen

Chrissy toll und Glückwunsch 👍👍👍👍
    Ich hab echt Respekt vor dir und du scheinst das ganz entspannt und toll zu machen.

Amända Glückwunsch zum setzen!!! Muss toll sein! Das heißt Brest-feeding...
  14. Antworten
    434
    Hits
    54.763

Beitrag anzeigen

Hallo ihr lieben

Danke für all die Worte und Tipps. Es geht mir deutlich besser sowohl körperlich geht es bergauf als auf emotional.

Amända bleib ruhig du stillst ja noch und d kriegt er...
  15. Antworten
    434
    Hits
    54.763

Beitrag anzeigen

Willkommen ocean 👍 super dass es nur eine icsi war diesmal. Krümmel schön bei Mama bleiben 🍀🍀🍀🍀
  16. Antworten
    434
    Hits
    54.763

Beitrag anzeigen

Danke danke Chaos und lumia es hilft mir sehr eure Erfahrungen zu hören.
    Leider weiter keinen Tropfen aber haben so ein brust-feeding-set gekauft dh sie trinkt normal an der Brust und kriegt die...
  17. Antworten
    434
    Hits
    54.763

Beitrag anzeigen

Hallo ihr,
    Danke für eure lieben Nachrichten. Das hilft sehr.
    Bini mensch du hast auch echt was erlebt! Bleib tapfer.
    Wie macht sich dein Mann denn inzwischen? Habt ihr geredet?

Lumia magst...
  18. Antworten
    434
    Hits
    54.763

Beitrag anzeigen

Hallo ihr lieben,

Sorry melde mich mal nur kurz zu mir und werde demnächst auf euch eingehen.

Unsere Maus ist gesund am 1.7. zur Welt gekommen. Mit ging es die letzte Woche recht schlechte....
  19. Antworten
    1.010
    Hits
    157.763

Beitrag anzeigen

Hallo ihr lieben,

Ich schleiche kurz rein:
    Unsere Maus ist gesund am 1.7. auf die Welt gekommen. Wie neulich erwähnt nach 3 ICSI und 2 Kryo! Gebt nicht auf!

Mimöschen du hast mein ganzes...
  20. Antworten
    1.010
    Hits
    157.763

Beitrag anzeigen

Hallo an alle :)
    Wollt mich mal wieder melden da ich grade so viel Zeit habe 🥴

An alle die ich nicht kenne Hallo und behaltet euren Mut! Ich bin eine von den „durchschnittlichen“ hier und...
  21. Antworten
    434
    Hits
    54.763

Beitrag anzeigen

Amända nein darf er nicht. Hab grad viel geheult und haben versucht die anderen KH anzubetteln aber hilft nichts. Mein mantra ist dass ich das Glück habe dieses Kind zu kriegen. Unser kiwu-weg war...
  22. Antworten
    434
    Hits
    54.763

Beitrag anzeigen

Ach ihr seid so lieb. Danke für die Worte da fühle ich mich gleich schon weniger Rabenmutter-mäßig.

Gurke ich glaube du hast mal im anderen Chat erwähnst dass du aus L kommst. Das sind keine 20...
  23. Antworten
    434
    Hits
    54.763

Beitrag anzeigen

Hallo ihr lieben,

Mann hier ist was los. Toll dass sich alle mal wieder gemeldet haben.

Chrissy Ich wünsch dir eine mega Geburt mit den beiden und bewundere dich wie du das durchhältst. Ich...
  24. Antworten
    434
    Hits
    54.763

Beitrag anzeigen

Danke amända und mika!!! Ich fühle mich inzwischen besser mit der Entscheidung und fertig! Der Typ hatte eindeutig schon ne Meinung von mir bevor ich da rein bin. Ich mache ja sonst mein Maul auf...
  25. Antworten
    1.010
    Hits
    157.763

Beitrag anzeigen

Ich wünsche euch allen gaaaanz viel Glück und Babyviren
    Sandra, Hoffnung und Zukunft wenn ihr euch soweit fühlt kommt doch gerne rüber in den anderen Chat: Glucksbäechenbande 2020 :)
Ergebnis 1 bis 25 von 376
Seite 1 von 16 1 2 3 4