Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Miss_Cornfield

Seite 1 von 20 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.

1. Antworten
    150
    Hits
    151

Re: Corona-Unlogik - jetzt auch hier

Wer vermutet das und auf welcher Grundlage? Wir haben die Ausgangssperre ja erst seit zwei Wochen und dazu weitere sehr strenge Regelungen. Insbesondere Wechselunterricht und Testpflicht an den...
  2. Antworten
    31
    Hits
    50

Re: Neuer Tagesrekord beim Impfen

Und bei 45.000 Hausärzten in DEU kommt dann auch ganz schön was zusammen.
  3. Beitrag anzeigen

Danke – wie praktisch :freu:. Da werde ich mir ein paar Tipps für den nächsten Geburtstag hier notieren.
  4. Beitrag anzeigen

Hier noch eine Stimme für Dein Spiegel – der wird hier wirklich sehr gerne gelesen. Und eine klare Empfehlung für die Buch-Serien „Land of Stories“ und den ersten Band von „Land of Magic“ - danke...
  5. Antworten
    169
    Hits
    5.431

Umfrage: Re: Issn hier alles geimpft?

Ich kann das so gut verstehen - für uns persönlich war es tatsächlich der entscheidende Meilenstein dass unsere Eltern geimpft sind. Damit ist eine große Sorge von uns abgefallen - auch weil wir...
  6. Antworten
    169
    Hits
    5.431

Umfrage: Re: Issn hier alles geimpft?

Noch keine Impfung und auch noch nicht darum gekümmert, wann es möglich ist - bin aber glaube ich auch in der letzten Gruppe.
    Aber im Familien- und Freundeskreis sind schon sehr viele geimpft -...
  7. Re: Es gibt immer noch Hausarztpraxen, die nicht testen

Meines Wissens war hier aber nicht die Rede davon dass einem (akut) behandlungsbedürftigen Patienten eine Behandlung verwehrt wurde. Das ist also nicht das Thema hier. Und zudem wissen wir nicht wie...
  8. Beitrag anzeigen

Ja - es ist nicht überall so. Aber doch in viel mehr Betrieben, Produktionsstätten, Geschäften oder Dienststellen als man hier manchmal den Eindruck gewinnen könnte. Und daher ist mir tatsächlich...
  9. Re: Es gibt immer noch Hausarztpraxen, die nicht testen

Verweis aufs Testzentrum finde ich jetzt tatsächlich nicht so kritisch. Und für den Transport ins Testzentrum ist die Praxis jetzt auch nicht zuständig.
  10. Beitrag anzeigen

Auch andere Berufsgruppen können aufgrund des Direktionsrecht des AG verpflichtet werden - wird bei meinem AG so gemacht. Und das habe ich auch von anderen gehört - die wenigsten wollen dass die...
  11. Beitrag anzeigen

Hier nicht. Wer einen HO-fähigen Arbeitsplatz hat, darf sowieso nur in Ausnahmefällen ins Büro und dann auch nur mit Test (vom AG gestellt) und für die KuK, die nicht von zuhause arbeiten können und...
  12. Beitrag anzeigen

Da hast recht - ich hätte das anders formulieren sollen. So nach dem Motto ... im echten Leben :floet:.
  13. Antworten
    274
    Hits
    6.595

Re: Bayern - Schule bei uns

Das wird bestimmt gut klappen - wir haben ja etwas Vorsprung und die Selbsttests laufen bei meinen beiden Jüngsten wirklich gut. Kein Klagen von Seiten der Kinder, keine von den Lehrkräften und keine...
  14. Beitrag anzeigen

Glaubst Du das wirklich? Ich tatsächlich nicht - ich gehe davon aus dass die meisten Menschen eine Bitte von einem Verbot unterscheiden können und eine eigene Risikoabwägung machen.
  15. Beitrag anzeigen

In meinem Hier gibt es nicht nur die Bitte, sondern auch die Umsetzung :nixweiss:. Bei mir bekommt jeder, der nicht von zu Hause arbeiten kann, Selbsttest vom AG gestellt - mein Mann hat sogar welche...
  16. Beitrag anzeigen

Du bist gerade echt geladen, oder? Und "feuerst" einfach so drauf los, denn weder ich noch andere haben das hier behauptet. Und ich zumindest weiß schlicht nicht an welchen Stellschrauben in dem...
  17. Antworten
    274
    Hits
    6.595

Das wird er bestimmt gut schaffen und dann zurecht stolz auf sich sein. Mein Jüngster dürfte ja nur unwesentlich älter sein und testet sich nun schon in der - grübel - dritten Woche selbst in der...
  18. Beitrag anzeigen

Ja - es gibt Punkte, die bei den Kinder zu gehen haben. Und ja - da gibt es so manche, über die ich mich auch aufregen kann. Aber hier ist es doch nur eine Bitte, die keinerlei Verbindlichkeit hat,...
  19. Beitrag anzeigen

Ich kann ja verstehen dass derzeit jeder einen speziellen Trigger hat (meiner ist bspw. die Ausgangssperre :helga:). Was ich allerdings nicht verstehen kann ist dass diese Bitte - neben der es...
  20. Beitrag anzeigen

Wie spannend dass diese Minipassage zum Trampolinspringen so viele offensichtlich massiv triggert. Ich lese sie, ordne sie als Hinweis/Erinnerung/Bitte/Empfehlung ein und entscheide dann autonom....
  21. Antworten
    259
    Hits
    11.275

Re: Ist das paranoid?

Danke - das trifft es sehr gut.

Und mir fällt und stößt zusätzlich auch die massivste Ungleichbehandlung von Userinnen auf - denn die "Milde" gegenüber der TE ist schon extremst auffällig.
  22. Antworten
    259
    Hits
    11.275

Schade dass Du den Thread offensichtlich weder gelesen noch verstanden hast. Denn niemand hat der TE Vorwürfe gemacht, dass sie die Impfung angenommen hat - und zwar in keinem der von ihr mindestens...
  23. Antworten
    259
    Hits
    11.275

Du kannst machen was du möchtest, aber ich finde es total übertrieben.

Und ich finde es nicht sehr sensibel von dir, dass du inzwischen den dritten oder vierten Thread zu deiner Impfung, eröffnet...
  24. Antworten
    274
    Hits
    6.595

Sorry - ich gebe es echt auf. Zumal Deine Argumentation insbesondere zu den juristischen Aspekten tatsächlich zeigt, dass ich da ganz von vorne anfangen müsste - und ich vielleicht/wahrscheinlich...
  25. Antworten
    274
    Hits
    6.595

Wenn das Dein Ziel ist, dann versteh ich nicht, warum Du ihr aufbürden willst, dass sie sich an jedem Schultag neu entscheiden muss, wie sie es handhaben möchte. Und wieso Dir das Wohl Deines Kindes...
Ergebnis 1 bis 25 von 500
Seite 1 von 20 1 2 3 4