Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: wasserfloh

Seite 1 von 12 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

1. Antworten
    17
    Hits
    7.382

Re: Gipsabdruck vom Babybauch

ja im Obergeschoss ist ein großer Flur wo sie jetzt hingen, allerdings ziehen wir bald um, deshalb sind sie jetzt schon verpackt und warten auf den Transport. In der neuen Wohnung hab ich auch schon...
  2. Antworten
    17
    Hits
    7.382

Re: Gipsabdruck vom Babybauch

ich hab das bei allen Schwangerschaften gemacht, ich finds toll :-) Danach hab ich sie mit ner weiteren Gipsbinde auf ner großen Leinwand befestigt... farblich gestaltet und fertig :-)
    Ich werde...
  3. Antworten
    18
    Hits
    6.198

Re: Toxoplasmose grenzwertig

Also im Normalfall ist es so, dass bei einem Positivem Befund oder zumindestens begründetem Verdacht eine zweite Blutuntersuchung gemacht werden muss um fest zustellen ob eine frische oder eine alte...
  4. Re: Begleiterscheinungen nach dem Absetzen der Pille

Hallo,
    also mir ging es damals so das ich schon die Veränderungen im Körper deutlich gespürt habe, vorallem der Mittelschmerz war sehr deutlich, mittlerweile spüre ich das nicht mehr so, allesdings...
  5. Antworten
    438
    Hits
    125.793

Wichtig: Re: Vorstellungsthread

Hallo,
    also ich bin 24 Jahre alt von Beruf Krankenschwester und wohne in der Nähe von Nürnberg ursprünglich bin ich aus dem Bundesland Sachsen.
    1999 erhielt ich die diagnose Endometriose,...
  6. Antworten
    4
    Hits
    3.277

Re: Mittelschmerz erst rechts dann links?

7. Antworten
    4
    Hits
    3.277

Re: Mittelschmerz erst rechts dann links?

Ich weiß, manchmal bin ich ne echte Heulsusse:) ... irgendwie hast du ja recht. Ich glaube eher es ist mehr die Angst das wieder irgendwas nicht stimmt, dass ich so empfindlich bei Schmerzen bin...
  8. Antworten
    4
    Hits
    3.277

Mittelschmerz erst rechts dann links?

Hallo Mädels,

vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen, also um den ES herum spüren ich immer schmerzen im Unterbrauch, was ja nichts weiter besonders ist. so nun zu meiner Frage, also zunächst...
Ergebnis 1 bis 8 von 298
Seite 1 von 12 1 2 3 4
>
close