Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: SonnyStar

Seite 1 von 5 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

1. Antworten
    27
    Hits
    6.404

Re: ss-test beeinflussung!

hihi...cola mit hcg...das musst du patentieren lassen, denn alle hier im Forum würden dir dieses Getränk sofort abkaufen :rofl: Wo bekommt man den diese Sorte? :spin2:
  2. Antworten
    27
    Hits
    13.515

Re: Wann wieder schwanger nach Abgang

Also ich habe mir die dreimonatige Pause gegönnt. Ab September geht es richtig los :twinkle:
  3. Antworten
    21
    Hits
    9.538

Re: Fehlgeburt - Verarbeitung

Hallo liebe Schneggie,

fühl dich ganz arg gedrückt:troest:
    Weine ruhig... das ist das beste was du machen kannst. Glaube mir, ich spreche aus eigener Erfahrung. Meine FG ist erst einen Monat...
  4. Antworten
    6
    Hits
    23.567

Re: Krasse Blutung bei erster Regel nach FG

Vielen Dank ihr Lieben für eure Rückmeldungen!
    Mir geht es schon viel viel besser und die Angst hat sich etwas gelegt. Man überlegt ja doch, ob das alles normal ist oder ob im Körper etwas nicht...
  5. Antworten
    6
    Hits
    23.567

Krasse Blutung bei erster Regel nach FG

Hallo ihr Lieben,

ich hatte jetzt zwei Tage ganz arg Schmerzen bei meiner ersten Regel nach der Fehlgeburt. Konnte kaum stehen noch sitzen. Die Blutung war zudem von der Farbe her sehr rot. Heute...
  6. Antworten
    10
    Hits
    61.103

Re: Wie lange SB bis zum Abgang?

Hallo Jewels,

wie geht es dir denn? Gibt es schon was Neues?
    Ich drück dir die Daumen!!!
  7. Antworten
    80
    Hits
    38.702

Umfrage: Re: Wann habt ihr Euer Kind verloren?

Hallo,

mein Baby ging in der 7. Woche von mir :weinen:

Ich wünsche euch allen alles erdenklich Gute. Wir dürfen nicht aufgeben. Irgendwann kommt die Zeit für jede von uns!!!:biggrin2:
  8. Antworten
    26
    Hits
    14.623

Re: Ergebnis nach 3. FG massenhaft NK-Zellen!!!

Hallo Vapiano,

wie geht es dir?

Hast du bereits angerufen? Gibt es Neuigkeiten? (hoffentlich positive):daumendrueck:
  9. Antworten
    26
    Hits
    14.623

Re: Ergebnis nach 3. FG massenhaft NK-Zellen!!!

Liebe Vapiano,

es tut mir so leid, dass dir immer wieder neue Steine in den Weg gelegt werden. Lass dich nicht entmutigen. Vielleicht gibt es ja eine Lösung. Ich drücke dir auf alle Fälle die...
  10. Antworten
    10
    Hits
    61.103

Re: Wie lange SB bis zum Abgang?

Hi Jewels,

ich hatte am Vortag meiner FG ganz leichte braune Schmierblutungen. Am Tag darauf morgens war das braune etwas stärker. Ich hatte dann extreme Bauchschmerzen und Krämpfe, die sich im...
  11. Re: Erste Fehlgeburt - Angst vor neuer Schwangerschaft!!

Hallo liebe Vapiano,

vielen Dank für deine aufbauenden Worte. Ich bewundere deine positive Einstellung und hoffe, dass ich das schaffen werde. Tut mir leid für dich, dass du meine bisherige...
  12. Erste Fehlgeburt - Angst vor neuer Schwangerschaft!!

Hallo zusammen,

ich bin heute das erste Mal hier und bin echt erstaunt, wieviele Frauen eine Fehlgeburt hatten und damit das gleiche Schicksal teilen, wie ich. Ich bin am Dienstag morgen bereits...
  13. Antworten
    10
    Hits
    13.802

Re: Wieder schwanger und nun Blutungen. Krise!!!

Hallo zusammen,

ich bin heute das erste Mal hier und bin echt erstaunt, wieviele Frauen eine Fehlgeburt hatten und damit das gleiche Schicksal teilen, wie ich. Ich würde Blutungen nicht mehr so...
Ergebnis 1 bis 13 von 103
Seite 1 von 5 1 2 3 4