Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Lexi_587

Seite 1 von 13 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

1. Antworten
    1.010
    Hits
    157.763

Beitrag anzeigen

Ja das kann ich verstehen. Wir haben nur noch 3. und ich werde sie einzeln aufwachen lassen in der Hoffnung das diese 1 es schafft. Eigentlich wollte ich keine weitere icsi mehr. Das war alles ganz...
  2. Antworten
    1.010
    Hits
    157.763

Beitrag anzeigen

Oje das tut mir voll leid. Schade das es nicht geklappt hat. Wieviel Bärchen habt ihr denn noch?
  3. Antworten
    1.010
    Hits
    157.763

Beitrag anzeigen

Huhu Tanja,
    Und hast du heute getestet?
    Wie gehts euch allen so? Ich warte auf meine Periode und den nächsten Zyklus schaffen wir höhst wahrscheinlich nicht weil wir ab dem 2 September für 10 Tage...
  4. Antworten
    1.010
    Hits
    157.763

Beitrag anzeigen

Liebe Fai, herzlichen Glückwunsch zum Herzschlag🥰 das ist so toll. Ich freu mich so für dich😍
  5. Antworten
    1.010
    Hits
    157.763

Beitrag anzeigen

Ich meinte, wenn du statt kryo einen normalen icsi Zyklus hättest mit Punktion und frischversuch wäre heute Punktion + welcher Tag?
  6. Antworten
    1.010
    Hits
    157.763

Beitrag anzeigen

Tanja mach dich nicht kirre. Das ist noch viel zu Früh. Ich kann dich verstehen. Welcher Tag wäre es dann bei Punktion gewesen?
  7. Antworten
    1.010
    Hits
    157.763

Beitrag anzeigen

Oh nein Fai, alles gute. Schreib uns bitte was passiert ist wenn dir danach ist. Fühl dich gedrückt ❤️
  8. Antworten
    1.010
    Hits
    157.763

Beitrag anzeigen

Fai: hast du auf Arbeit schon gesagt das du schwanger bist?
    Alizée: schön das die drei alle munter sind. Drücke dir die Daumen 😘
  9. Antworten
    1.010
    Hits
    157.763

Beitrag anzeigen

Fai: vielleicht werden es Zwillinge 😊
  10. Antworten
    1.010
    Hits
    157.763

Beitrag anzeigen

Hallo Tanja, schön das ein Bewohner/ Bewohnerin eingezogen ist. Ich drücke ganz arg die Daumen das er/sie sich bei dir einkuschelt. Entspann dich und genieße den Tag. Lg
  11. Antworten
    1.010
    Hits
    157.763

Beitrag anzeigen

Hallo ihr lieben: Alizée: 3 von 4 ist super. Ich drücke dir ganz arg die Daumen das alle 3 sich zu wunderschönen blastos entwickeln. Wann nimmst du sie wieder zurück?
    Fai: mach dir nicht so viele...
  12. Antworten
    1.010
    Hits
    157.763

Beitrag anzeigen

Herzlichen Glückwunsch Fai, Cavana und Ocean. Freut mich supi für euch und ich drücke euch ganz arg die Däumchen dass die Herzen anfangen zu schlagen. Also bei Ocean schlägt es ja schon. 😍
    Je-Ma...
  13. Antworten
    1.010
    Hits
    157.763

Beitrag anzeigen

JeMa-Hope: das tut mir so leid. Ich habe deine Nachricht gelesen und ich weine. Ich kann dich so gut verstehen. Dein Weg ist so unfassbar schwer gewesen und doch hat er bisher keine Früchte getragen....
  14. Antworten
    1.010
    Hits
    157.763

Beitrag anzeigen

Lamia: vielen Dank für die Aufklärung. Wusste garnicht das die das auf solchen straws einfrieren. Hab heute mit dem Biologen gesprochen. Er meinte 1 eizelle ist separat und 2 zusammen. Es ist nicht...
  15. Antworten
    1.010
    Hits
    157.763

Beitrag anzeigen

Huhu Sunflower: freue mich sehr von dir zu lesen. Als ich vorhin aus der Kiwu raus bin musste ich an dich Denken weil die Ärztin gesagt hat es gibt keine Garantie dafür das ich nur 1 Kind bekomme...
  16. Antworten
    1.010
    Hits
    157.763

Beitrag anzeigen

@Fai: also ich sehe deutlich das sie dunkler werden was wenn das so ist das wenn man mit ovus auch hcg messen kann das ja ein Indiz für eine Ss ist. Ich hab damals ss Tests gemacht. Das ist ja voll...
  17. Antworten
    1.010
    Hits
    157.763

Beitrag anzeigen

@KeMa-Hope: das hab ich noch nie hinterfragt. Vielleicht ist das so, hab immer an dem Tag an dem ich meine Regel bekommen habe von Zyklustag 1 gesprochen. Ich frag mal nach aber letztendlich ist die...
  18. Antworten
    1.010
    Hits
    157.763

Beitrag anzeigen

@Fai: das hört sich ja echt nach guten Anzeichen an. Ich weiß das du dich unwohl fühlst aber wenn es für deinen Herzenswunsch ist dann lässt es sich gleich einfacher ertragen. Wann ist dein BT?...
  19. Antworten
    1.010
    Hits
    157.763

Beitrag anzeigen

Liebe Alizée, ich drücke dir ganz arg die Daumen das sich noch welche bilden bzw. im US versteckt waren. Ich kann deine Enttäuschung verstehen. Aber letztendlich muss es nur 1 schaffen. 😌
    @Tanja: Ja...
  20. Antworten
    1.010
    Hits
    157.763

Beitrag anzeigen

Hallo ihr Lieben,
    Ich war bereits 2017/18 in diesem Forum und die Unterstützung und der Austausch haben mir wahnsinnig auf diesem schweren Weg geholfen. Ich hatte bereits einige iuis und eine icsi...
  21. Antworten
    228
    Hits
    51.063

Re: Mami nach IUI, IVF, ICSI und Co.

Starlite, herzlichen Glückwunsch zur Geburt euerer kleinen. Geniess die Zeit ❤
  22. Antworten
    228
    Hits
    51.063

Huhu, ich lass mal liebe Grüße da. Der kleinen geht's gut. Sie entwickelt sich prächtig und es macht mega spass mit ihr. Jeden tag freue ich mich aufs neue neben ohr aufzuwachen und sie zu sehen....
  23. Antworten
    111
    Hits
    14.566

Beitrag anzeigen

Blue wolfin, ja du hast recht mit dem wiegen. Ich hab zuhause keine waage deshalb nutze ich die waagen bei der stillberaterin und arzt aus. Das ist jetzt zufall das die zwei Termine also...
  24. Antworten
    111
    Hits
    14.566

Beitrag anzeigen

Huhu Mädels,
    Wie läufts bei euch?
    Tanja, naaa hast du mittlerweile komplett abgestillt?
    Wann startest du mit breigabe?
    Blue wolfin, ja ich denke ich werde die brei gabe so weit wie möglich...
  25. Antworten
    228
    Hits
    51.063

Starlite, das hört sich an als ginge es bald bei dir los. Falls sie dir eine einleitung andrehen wollen mach das nicht. Spreche da aus eigener erfahrung. Deine wehen und die kunstwehen kommen...
Ergebnis 1 bis 25 von 305
Seite 1 von 13 1 2 3 4