Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: -calimero-

Seite 1 von 20 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

1. Antworten
    36
    Hits
    1.875

Umfrage: Re: WW - oder Alternativen...

Ich nehme seit September die Yazio-App und hab bis jetzt knapp 23 Kilo geschafft.

Dazu hab ich meine Garmin-"Uhr" und hab auch ca. im Blick was ich täglich verbrauche.
  2. Antworten
    43
    Hits
    1.481

Beitrag anzeigen

Und soweit ich verstanden habe, kann man den Test nach 3 Monaten wiederholen. Hat man immer noch welche, gehts wieder 3 Monate.
  3. Beitrag anzeigen

Recht aktuell. 18.9. bis heute und aktuell sind es -20 kg
    Ich hätte gerne noch ca 8 kg.

getan hab ich ausser strammen spazieren gehen im Grunde nichts. Aktuell beginne ich mit dem Laufen.
    ...
  4. Re: Post covid Syndrom- gibt es hier weitere Betroffene?

wirklich sehr gemein, dann müsste ich nicht nachfärben, aber nein, die bleiben standhaft.
  5. Re: Post covid Syndrom- gibt es hier weitere Betroffene?

Ja vereinzelte schon, die fallen aber nicht aus :bawling:
  6. Re: Post covid Syndrom- gibt es hier weitere Betroffene?

Ja doch.
    Gestern hab ich mir die Frage gestellt, wann ich wohl bald keine Haare mehr haben werde bei den Mengen die da ausfallen.
  7. Re: Post covid Syndrom- gibt es hier weitere Betroffene?

Das habe ich auch ganz arg
  8. Antworten
    143
    Hits
    9.627

Beitrag anzeigen

vielleicht eine (neue) smartwatch/fitnesswatch?
  9. Antworten
    9
    Hits
    600

Re: Spielkonsole -Eure Tipps erbeten

noch eine Stimme für Nintendo Switch.
    Bewegungsspiele dazu "Ring fit" (richtig toll) oder Just Dance.

Ansonsten haben wir noch Mario Party, Mario Kart, Mario Deluxe, Sing, Mario 3D, ...
  10. Beitrag anzeigen

glaub ich dir sofort, dass du Angst hast. Ich drücke echt fest meine Daumen. Ich hab zwar "nur" gut eingestellten Bluthochdruck, aber Respekt hab ich dennoch enorm.
  11. Beitrag anzeigen

Danke. Bei dir drücke ich selbstverständlich auch ganz fest meine Daumen.
  12. Beitrag anzeigen

Danke schön, Gesundheit ist wirklich das wichtigste, im Grunde sollte mir die Arbeit aktuell "egal" sein.
  13. Beitrag anzeigen

Das stimmt alles. Ich müsste zwar nur im Büro sitzen, aber wenn der Kreislauf nicht mitmacht und dann die dröhnenden Kopfschmerzen wieder kommen, geht halt auch das nicht.
  14. Beitrag anzeigen

Danke, mach ich ganz sicher.
  15. Beitrag anzeigen

als schweren Verlauf würde ich mich nicht bezeichnen. Ich hab oft das Gefühl nicht so gut Luft zu bekommen, mein Kreislauf passt nicht und anstrengend ist sowieso alles. Längeres Reden geht nicht...
  16. Beitrag anzeigen

Danke für deine Erfahrung.
    3 Wochen ist heftig, Wahnsinn.
    Wir werden gar nicht mehr getestet vorm Ende der Quarantäne. Gestern war die Kontrolle vom Gesundheitsamt hier, die haben nur kurz...
  17. Beitrag anzeigen

Alles klar, danke für deine Erfahrung.
    Dann kann meine Quarantäne gerne am Montag um Mitternacht enden, es wird aber halt einen Anruf beim Hausarzt geben und er wird mich noch krank schreiben...
  18. Beitrag anzeigen

Danke schön
  19. Beitrag anzeigen

Kind 1 und Mann haben keinerlei Symptome. Mir geht's nicht so gut.
  20. Beitrag anzeigen

Kind 1 und Mann haben keinerlei Symptome. Mir geht's nicht so gut.

Mich würde ja interessieren wieviele positiv getesteten mit den 10 Tagen Quarantäne auskommen um dann wieder arbeiten gehen zu...
  21. Beitrag anzeigen

Bei unserem Kleinen geht die Quarantäne als K1 bis einschließlich 25.12.. Wir selber sind positiv und bis einschließlich 21.12. abgesondert.
  22. Antworten
    237
    Hits
    5.287

Re: Corona Massentests

Wir wurden als K1 in Sbg auch gar nicht kontaktiert, sind aber brav 10 Tage in die Selbstisolation gegangen. Bescheid bekamen wir keinen :ohmei:
  23. Antworten
    96
    Hits
    5.239

Beitrag anzeigen

ich bin mir eben auch nicht sicher, darum dachte ist, dass es höchstens eine Spielerei für die Kinder ist. Wir werden sie probieren, Gelantine sollte ja auch wieder gut fest werden.
  24. Antworten
    96
    Hits
    5.239

Beitrag anzeigen

alles klar, danke für den Tipp
  25. Antworten
    96
    Hits
    5.239

Beitrag anzeigen

Entschuldigung, zitieren klappt bei mir gerade nicht @BigMama