Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Lale03

Seite 1 von 14 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

1. Beitrag anzeigen

Bei uns hat da nur die "sture Nummer" geholfen.
    Kein Lächeln, keine Ansprache, Schnuller geben, evt. die Flasche oder Stillen wenn es an der Zeit ist und dann wieder Licht aus und Ruhe. Wir sind bei...
  2. Thema: Dienstag

von Lale03
    Antworten
    28
    Hits
    5.826

Re: Dienstag

Mensch, Ihr könnt ja Alle richtig was berichten, so mit Wehen und Verarmen und Blutungen und und und... Hier ist absolute Stille - außer das ständige Getrampel im Bauch.
    Ich habe noch 9 - 23 Tage...
  3. Antworten
    17
    Hits
    11.249

Re: Schwacher Beckenboden

Die Zeit danach - Regelblutung... D.h. alle vier Wochen der Spaß mit der Unrichtigkeit. Ich kann in der Zeit auch nicht schwimmen gehen, da der Tampon sich voll Wasser saugt und ich dann auslaufe,...
  4. Antworten
    17
    Hits
    11.249

Re: Schwacher Beckenboden

Ich hatte nach der ersten SS massive Probleme mit dem Beckenboden und auch ein spezielles Trainingsgerät hat nichts gebracht. Ich habe mich dann dazu entschlossen die Harnröhre mit einem "Polster"...
  5. Antworten
    18
    Hits
    22.349

Re: Elterngeld - Bezugszeitraum

Zusammengefasst:
    Beantragen: Elterngeld 1. - einschl. 12. Lebensmonat
    Bekommen: 1. und 2. Lebensmonat - Mutterschaftsgeld; 3. - einschl. 12. Lebensmonat Elterngeld
    Zusätzlich: evt. 13. und 14....
  6. Antworten
    39
    Hits
    8.510

Beitrag anzeigen

Wir waren voll ausgerüstet - 1,5 Liter lecker Kaltgetränk und Wassereis. Das kann man im Hebammenzimmer ins Eisfach legen lassen und zwischendurch mal lutschen.
  7. Antworten
    20
    Hits
    5.540

Beitrag anzeigen

Also ich bin bisher auch nicht körperlich untersucht worden... Keine Ahnung was mein GH macht, oder auch nicht.
    Ich habe am Montag meinen VU Termin und wollte eh ein paar Fragen besprechen, da nehme...
  8. Antworten
    17
    Hits
    10.113

Re: Babyschale runtergefallen - noch nehmen?

Weiß man, ob das Teil nicht schon vor der Auslieferung mal gefallen ist, oder im Laden? Meine Meinung: da steckt die Industrie gaaaaaanz tief mit drin um mit der Angst von Eltern Geld zu machen.
    ...
  9. Antworten
    31
    Hits
    5.482

Re: Finanzen nach der Geburt

Ich habe den neuen Rechner getestet... Es kommt das gleiche raus wie vorher. Beruhigend, dass wir nicht falsch kalkuliert haben. :crap:
  10. Antworten
    31
    Hits
    5.482

Ich bin mal im Netz unterwegs gewesen und habe gesehen, dass das Elterngeld ab dem 01.01.13 anhand des Bruttogehaltes berechnet wird... ??? Hat jemand einen aktiven Link zur neuen Berechnung? Oder...
  11. Antworten
    31
    Hits
    5.482

Wir haben für die Zeit mit Elterngeld auch vorgesorgt und gespart, so dass wir die Differenz zwischen Gehalt und Elterngeld davon bestreiten, sonst würde es finanziell auch nicht gehen - wir haben...
  12. Antworten
    31
    Hits
    5.482

ACHTUNG! Hast Du bedacht, dass Du 65% vom BEREINIGTEN NETTO bekommst? D.h. es werden alle Zuschüsse rausgenommen... Ist z.B. bei Schicht- und Wochenendarbeit sehr entscheidend, Feiertagsarbeit,...
  13. Antworten
    31
    Hits
    5.482

Da gibt es aber zu bedenken, dass das Geld, was Du dann verdienst vom Monats-Nettobetrag abgezogen wird und Du von dem Rest noch 65% bekommst! Das rechnet sich in der Regel nicht! Ich habe mir das...
  14. Beitrag anzeigen

Unterschreibe ich mal so!
    ABER...........................
    Ich kann Dir nur sagen, dass ich unter der unbedingt gewollten natürlichen Geburt weil es nicht voran ging so eine Panik bekommen habe und...
  15. Antworten
    40
    Hits
    41.656

Beitrag anzeigen

Ich kann mich an diese Frage bei der Ersten noch sehr gut erinnern... :spin2:
    Heizstrahler - brauchten wir nicht
    Wanne - kann man länger nutzen als den Eimer
    Trage - fand ich viel zu warm - für...
  16. Antworten
    7
    Hits
    13.338

Beitrag anzeigen

Ich habe Montag meinen FA Termin und werde mal fragen.
    Ischias kenne ich aus der ersten SS sehr gut und das fühlte sich anders an und war auch mehr im Bein zu spüren inkl. schmerzhaftes Laufen....
  17. Antworten
    7
    Hits
    13.338

Beitrag anzeigen

Ich bekomme ja nun das Zweite, d.h. ein paar "Merkwürdigkeiten" einer SS kenne ich bereits, aber das kenne ich nicht, vl. jemand von Euch?

Ich habe ab und zu (insg. jetzt ca. 4-5 Mal) wie so eine...
  18. Antworten
    9
    Hits
    18.788

Beitrag anzeigen

Ich nehme die Größe, die ich auch vorher bei dem Anbieter hatte (h+m - 42 oben rum und 40 unten rum, alle anderen 38)
    Ich komme damit gut zurecht und außer bei h+m passen die "Vorhergrößen" auch...
  19. Antworten
    16
    Hits
    4.628

Re: Hormoneller Selbsthass?

Ja, die Heulerei kommt auch noch hinzu. Ich war am Freitag auf einer Beerdigung. Ich hatte seit fast 25 Jahren kaum Kontakt zu der ganzen Familie, bin aber meinen Eltern zuliebe mitgegangen. Ich habe...
  20. Antworten
    16
    Hits
    4.628

Hormoneller Selbsthass?

Ach Mann, ich kann mich gerade selber nicht ausstehen.:Sauer:

Ich habe gestern meinen Mann dermaßen angepflaumt, dass er total sauer war (und das kommt selten vor) und ich schon 2 Sek. später...
  21. Thema: Friseur ??!!!

von Lale03
    Antworten
    18
    Hits
    3.721

Re: Friseur ??!!!

Ich habe am Dienstag noch neue Foliensträhnchen bekommen und meine Friseurin weiß das ich schwanger bin.
    Muss man sich darüber echt Gedanken machen? Ich tue es nicht.
    Mein Kopp sah nach zwei...
  22. Re: positiv getestet aber bim ultraschall nichts zu erkennen :(

Hallo!

Wie weit bist Du denn?
    In einem sehr frühen Stadium ist eben kaum was zu sehen.... Vielleicht musst Du noch ein wenig Geduld haben, bis das US auch was darstellen kann.
Ergebnis 1 bis 22 von 339
Seite 1 von 14 1 2 3 4