Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: bille76

Seite 1 von 5 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

1. Antworten
    9
    Hits
    8.095

Re: Frauenmanteltee auch in 1. ZH?

Hallo,
    ich mache das auch so! Allchemilla Urtinktur den ganzen Zyklus und den Tee auch...
  2. Beitrag anzeigen

Hallo,
    ich nehme Allchemilla Urtinktur (und natürlich Folsäure).
    LG Bille
  3. Antworten
    6
    Hits
    4.141

Re: Was erwartet ihr von einer Spielgruppe?

Ich gehe mit meiner Tochter in 2 Spielgruppen und da ist der Ablauf eigentlich genau so, wie Du ihn geschildert hast. Meine Tochter mag besonders die Sing-Spielchen am Anfang (am Ende ist sie dann...
  4. Antworten
    12
    Hits
    39.210

Beitrag anzeigen

Hallo,

meine Mens hatte ich relativ pünktlich nach 29 Tagen aber ziemlich heftig und lange.

Ansonsten ist mein Bauch noch nicht wieder so ganz der Alte und außerdem habe ich ziemliche Probleme...
  5. Antworten
    15
    Hits
    28.423

Re: Nach AS nur 5 Tage Krankmeldung erlaubt??

Bei mir wurde am 02.02.09 die MA festgestellt. Die AS war 2 Tage später. Ich hatte aber einen Krankenschein ab dem 02.02.für 2 Wochen und hätte wohl auch noch mehr bekommen.
    Hoffentlich bist Du bald...
  6. Antworten
    5
    Hits
    15.057

Re: MMR Impfung... Wie lange dauert Fieber?

Halle Schnu,

ich würde auch zum KiA gehen. Wenn das Fieber so hoch ist, dann bin ich doch etwas schissig. Und wie kobra schon sagt: wenn auch noch eine Erkältung im Spiel ist...
    Gute Besserung!
  7. Antworten
    15
    Hits
    10.333

Beitrag anzeigen

Hallo zusammen,
    ich habe den Test machen lassen, weil in meiner Familie vermehrt Diabetes vorkommt... Eine Freundin von mir sollte den Test machen, weil ihr Kind relativ groß war...
    Ich fand den...
  8. Antworten
    21
    Hits
    3.796

Re: Zeitraum zur Elternzeit angeben

Hallo Steffi!
    Danke schön! Du hast mir echt geholfen! Ich denke, ich mache dass dann genauso wie Du... Man weiß ja nie, was der Arbeitgeber sich so alles einfallen lässt (mit meinem Chef habe ich da...
  9. Antworten
    21
    Hits
    3.796

Hallo Steffi,

so richtig verstehe ich das ja nicht. Ich bin mir ganz sicher, dass ich nach einem Jahr wieder irgendwie teilzeit anfangen möchte zu arbeiten. Habe ich denn Vorteile, wenn ich...
  10. Antworten
    21
    Hits
    3.796

Ähm... So richtig habe ich mich mit dem Thema auch noch nicht befasst... Aber was hat denn die Teilzeitarbeit mit dem Mutterschutz zu tun? Teilzeit kann doch jeder beantragen, oder???
    Viele Grüße...
Ergebnis 1 bis 10 von 105
Seite 1 von 5 1 2 3 4