Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: BilingualMom

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

1. Antworten
    90
    Hits
    6.794

Re: 99 Tage Covid

Ich hab kürzlich gelernt, dass das auf Deutsch auch so heißt. Da war irgendwo ein Artikel, dass das in DE inzwischen so populär ist, dass die Leute sich jetzt schon auf dem Wasser im Weg sind.
  2. Antworten
    90
    Hits
    6.794

Ich glaub, das hat irgendjemand irgendwann mal gedankenlos formuliert und damit sicher nicht rechtschaffene Legal Residents wie euch gemeint. Damit sollen vermutlich illegale Einwanderer und...
  3. Antworten
    90
    Hits
    6.794

Echt? Du darfst nicht für den Elternbeirat abstimmen? Ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass man dazu mehr als nur ein Kind in der betreffenden Schule haben muss. Für meine Staatsbürgerschaft hat...
  4. Antworten
    90
    Hits
    6.794

PinkMagnolia darf das - sie wohnt da. Während du ja nicht mal zu Besuch kommen willst😉
  5. Antworten
    90
    Hits
    6.794

Hawaii denkt auch gerade über „Geo Fencing“ nach. Im Moment muss man ja vom Festland oder aus dem Ausland kommend streng 14 Tage Quarantäne absitzen. „Geo Fencing“ würde dann bedeuten, dass man...
  6. Antworten
    90
    Hits
    6.794

Die Online-Kurse unserer High Schools hier sind keine reine Beschäftigungstherapie. Dafür bekommt man Credits.
    Drei Monate lang nur Abhängen würde ich gar nicht erlauben, zumal das schulische...
  7. Antworten
    90
    Hits
    6.794

Meine hat über die Sommerferien Online-Klassen belegt. Wird sowas bei euch angeboten?

Überhaupt ist jetzt der ideale Zeitpunkt, um sich ein neues Hobby oder neue Fähigkeiten anzueignen: Kochen und...
  8. Antworten
    90
    Hits
    6.794

Texas ist ja gerade wieder kräftig am zurückrudern.

Wir haben hier jetzt endlich die Maskenpflicht in allen öffentlichen Räumen. „Öffentlich“ heißt alle Innenräume - einschließlich Geschäfte und...
  9. Antworten
    90
    Hits
    6.794

Dürft ihr in Sachen Sozialkontakte noch gar nichts oder seid ihr nur sehr vorsichtig?

Ich treffe meine Freunde inzwischen schon wieder, aber halt im Freien und in Kleinstgruppen, so dass wir...
Ergebnis 1 bis 9 von 9