Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Mutti78Ilönchen

Suchen: Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.

1. Re: Wie kann man generell einem Vitaminmangel vorbeugen? Jemand Erfahrungen?

Hallo Zusammen,

ich bin auch der Meinung, dass bei einer ausgewogenen Ernährung mit Obst und Gemüse keine Nahrungsergänzungsmittel notwendig sind. Wenn man so etwas einnehmen möchte, sollte das...
  2. Antworten
    4
    Hits
    537

Re: Lohnt sich die Yazio Vollversion?

Hallo Mary_Poppins01,

meine Schwester hat sich die Vollversion vor kurzem auch geholt und ich würde sagen, wenn du mit der light version wie beschrieben zufrieden bist, dann lohnt es sich nicht...
  3. Re: Vorbereitung auf Wechsel an eine Montessori Schule ab der 3. Klasse

Hi, :helga:
    wir haben auch im vergangenen Jahr die Schule gewechselt. Nicht auf eine Montessori-Schule, jedoch ist der Schulwechsel während der Schulzeit denke ich für jeden ungewohnt und was...
  4. Schnelle Ofen-Spaghetti mit Feta und Tomaten

Hi ihr lieben, :wavey:

Pasta geht doch immer oder? Ihr sucht ein Rezept das nicht nur schnell geht sondern sowohl den Erwachsenen als auch den Kindern schmeckt?

Dann hab ich hier den neuesten...
  5. Antworten
    1
    Hits
    219

Beitrag anzeigen

Hallo ihr Lieben,

auch wenn ich mir nach der Schwangerschaft nie einen Druck bezüglich der überflüssigen Pfunde gemacht habe, bin ich derzeit dennoch unzufrieden mit meinem aktuellen Körper und...
  6. Antworten
    2
    Hits
    326

Tipps gegen Lebensmittelmotten

Hallo zusammen :helga:

ihr kennt es sicherlich auch - kaum hat man vergessen das Mehl oder die Haferflocken richtig zu zumachen, sammeln sich die ersten Motten :/

Doch oft ist es nur mit dem...
  7. Wichtig: Re: Reading Challenge 2020 - der Wettbewerbsthread

Hallöchen :wavey:

ich fange dann mit Numero 13 an und berichte euch von dem Buch "Die unsichtbaren Frauen" von Caroline Criado-Perez.
    Im Buch geht es um alltägliche Situationen, werden...
  8. Antworten
    51
    Hits
    2.115

Re: Bodenwischer

Hallöchen,
    ich benutze seit mind. seit 10 Jahren den Bodenwischer von Ha-Ra, sie hat einen Alu Stiel. Ich war noch nie so zufrieden mit einem Bodenwischer wie bei dem. Sie ist relativiert mit...
  9. Antworten
    1
    Hits
    5.297

Beitrag anzeigen

Hallöchen Babsi,

ich selbst habe zwar keine türkischen Wurzeln, aber meine Freundin. Wir hatten auch vor einiger Zeit über dieses Thema gesprochen, deshalb würde ich dir gerne mitteilen, was ich...
  10. Beitrag anzeigen

Hallöchen,

ich bin meine 10 Jahre alte Küche auf Ebay Kleinanzeigen losgeworden, somit habe ich mir die Sperrmüllkosten eingespart und bin die alte Küche losgeworden ;)
    Ich konnte sie samt...
Ergebnis 1 bis 10 von 10