Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Flosab

Seite 1 von 20 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

1. Antworten
    60
    Hits
    16.099

Beitrag anzeigen

Ich gehöre definitiv zu den Jungen Müttern :rolleyes2: Ich bin mit 18 schwanger geworden aus naja naivität.. ich hatte damals eine Wochenend Beziehung und habe damals meine Pille vergessen gehabt...
  2. Beitrag anzeigen

sorry hatte den letzten satz nicht richtig gelesen
  3. Antworten
    12
    Hits
    17.192

Re: Hilfe: Ring-Sling for Dummies

hmmm ist der ring sling den schon was für deinen kleinen ich hab nur eben gesehen das er ja erst 3 monate alt ist :nixweiss:
  4. Antworten
    8
    Hits
    8.478

Re: Jugendamt - Kind wird geschlagen - Hilfe..

Das kannst du so nicht sagen oder weisst du ganz genau wie sie denkt und wie sie was erlebt ich denke nicht und deswegen kannst du sowas nicht sagen... ich würde es auf jeden fall wenn es nicht...
  5. Antworten
    42
    Hits
    12.873

Re: Spezielle Nachtmilch?

Ich denke nicht das es was bringt..... ich versteh auch nicht das es die 1er 2er und 3er Milch überhaupt gibt... ich mein die Muttermilch änderts sich ja auch nicht und wird sättigender :lehrer:...
  6. Re: wieviel macht ihr mit euren 9 Monate alten Babys?

Als ich bin letzten schon mit unseren Krümel (3 monate alt) weggefahren das waren insgesamt 2 stunden zugfahrt und dann eben halt den ganzen tag unterwegs gewesen
  7. Antworten
    55
    Hits
    31.994

Umfrage: Re: Babywippe ja oder nein?

ohje was ist den passiert das du so dagegen bist ???
  8. Antworten
    55
    Hits
    31.994

Umfrage: Re: Babywippe ja oder nein?

Hey Anuli wir haben keine Wippe aber den Maxi cosi benutze ich ab und an mal wenn ich jetzt grad in der Küche oder so bin und Max mal nicht im TT drinne ist... aber er mag es gar nicht so gerne.......
  9. Antworten
    45
    Hits
    54.263

Re: Mit 2 in den Kindergarten - Pro/Contra???

also wenn es wirklich so ist wie du sagst würd ich es nicht machen ich hab meinem mit 3 reingesteckt und er ist da total unter gegangen ich denke das 3 manchmal noch zu früh ist um die Kids in den...
  10. Antworten
    17
    Hits
    35.278

Beitrag anzeigen

Also ich kann immer wiede nur sagen "Kinder holen sich was sie brauchen " als ich meinem Sohn die Flasche abgewöhnt habe ging das von ein auf den anderen Tag Flasche in den Müll und dann asen Becher...
  11. Antworten
    17
    Hits
    35.278

Beitrag anzeigen

*Danke* :biggrin:
  12. Antworten
    4
    Hits
    12.117

Beitrag anzeigen

Hallo ihr... vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen ich war heute in einen Stoffgeschäft aber die gute Frau konnte mir nicht helfen ... also ich besitze eine Nähmaschiene jetzt dachte ich mir ich kauf...
  13. Antworten
    21
    Hits
    3.633

Re: Shopping mit Tragetuch????

naja also das würde ich jetzt nicht machen .... wie sieht das den bitte schön aus wenn du dein Kind auf dem Boden legst mitten im Kaufhaus 8p
  14. Antworten
    26
    Hits
    11.520

Re: @Trageberaterinnen:Tragepuppe

Also ich muss zu meinem Kurs keine Puppe mitbringen nur mein eigenes Baby :nixweiss:
  15. Antworten
    6
    Hits
    3.604

Re: Wie wieder anfangen???

Hey uns geht es grad genauso wir haben auch seit der SS keinen Sex mehr also wir haben es jetzt zwei mal probiert aber es war nicht wirklich das gelbe vom Ei... wir haben jetzt gesagt das wir uns...
  16. Antworten
    30
    Hits
    16.130

Re: Horror vor Blasenkatheter

Hi hatte vor knapp drei wochen einen geplanten KS und bei mir hat das alles die Krankenschwester gemacht (rasieren, Blasenkatheter)... der Blasenkatheter tut nicht weh ist nur sehr unangenehm im...
  17. Antworten
    9
    Hits
    5.589

Re: 4ter Kaiserschnitt ein Problem?????

Also ich hatte jetzt meinen 2. ten KS und die haben mir auch gesagt das ich nicht mehr normal entbinden kann da die gefahr einfach so gross ist das die Narbe innerlich reisst....

und die...
  18. Antworten
    40
    Hits
    8.790

Re: KS aber riesen Angst vor der PDA !!!

Also das kann ich nur unterschreiben ich hatte vor 12 Tagen den KS und kann wieder allles machen ich spüre kaum noch etwas ausser wenn ich viel tagsübermache und mit meinem grossen rum tobe dann ja...
  19. Antworten
    9
    Hits
    5.377

Re: WANN geplanten KS? Wie lange vor ET?

Also ich bin Montags ins KH und hab gefragt wegen einem KS da war ich in der 39 SSW und Dienstags konnte ich wieder kommen und er wurde geholt... also ging alles relativ schnell sogar ein biischen zu...
Ergebnis 1 bis 19 von 500
Seite 1 von 20 1 2 3 4