Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Jumena

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

1. Antworten
    544
    Hits
    36.074

Beitrag anzeigen

Sorry Kida... Ich hatte am Donnerstag schon negativ getestet. Gestern kam die Mens. Eigentlich machen wir jetzt Pause bis Dezember. Aber wir haben beschlossen nicht zu verhüten aber einfach mal keine...
  2. Antworten
    544
    Hits
    36.074

Beitrag anzeigen

Konnte es natürlich nicht abwarten. Test an Es+10 weiß. Was ist denn mit dieser Liste los? Die ist ja mehr als verhext. Werde Samstag nochmal testen und dann das Progesteron absetzen. Dann sehen wir...
  3. Antworten
    544
    Hits
    36.074

Beitrag anzeigen

@Kwack.... Herzlichen Glückwunsch und eine schöne langweilige Schwangerschaft.

@Lila....ich finde das der Strich schon stärker ist als der von gestern. Daumen sind ganz fest gedrückt. Bin gespannt...
  4. Antworten
    544
    Hits
    36.074

Beitrag anzeigen

Wir waren in Everest. Ein sehr cooler Film. Gerade bei dem Wetter eine tolle Abwechslung. Eimer Popcorn und ne Cola. Da lässt man es sich mal gut gehen 😊.

Ich kann einen Strich erkennen. Ich...
  5. Antworten
    544
    Hits
    36.074

Beitrag anzeigen

Hallo Mädels,

ich hoffe ihr habt alle ein schönes Wochenende. Mich hat eben ein knall positiver Ovu angelacht. Konnten am Donnerstag und gestern ein Herz setzen. Hoffe heute noch eins hinterher....
  6. Antworten
    544
    Hits
    36.074

Beitrag anzeigen

Ich habe einen Sohn 14 und zwei Mädels 9 und fast 7. Wir wohnen in der Nähe von Kassel in der Mitte Deutschlands :).

Im Juli fahren wir nach Hohwacht an die Ostsee. Haben dort ein Haus gebucht nur...
  7. Antworten
    544
    Hits
    36.074

Beitrag anzeigen

Super das ihr noch ein Herz setzen konntet. Ich drücke ganz fest die Daumen.

Ja der Wunsch besteht schon ziemlich lange. Mein Mann sagte immer das wir doch komplett seien und er nicht nochmal von...
  8. Antworten
    544
    Hits
    36.074

Beitrag anzeigen

@ Lilakritz..... Cooler Name. Gefällt mir ;). Ich hoffe das wir beide endlich in einen Bus steigen können. Hoffe das es nach deiner BS endlich klappt.

@Linzilla danke fürs Willkommen heißen....
  9. Antworten
    544
    Hits
    36.074

Beitrag anzeigen

Hallo,

ich würde auch noch mit auf die Liste wollen. Heute morgen kam die Mens. Neuer NMT ist der 13.10. Es ist das 4. Kind im 5. ÜZ nach **. Ich bin 31 Jahre alt.
Ergebnis 1 bis 9 von 9