Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Newsjunkie

Seite 1 von 2 1 2

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

1. Antworten
    544
    Hits
    36.074

Beitrag anzeigen

Was ist denn los? Ist die Pause deines Mannes wegen?
  2. Antworten
    544
    Hits
    36.074

Beitrag anzeigen

Hi Mädels, sorry, hatte auch ne ganz schöne Tieflage nach dem negativen Test und dann mit Blutsturz und übelster Migräne keine Kraft, um hier zu schreiben. Aber jetzt!

@Ella: Ja, es ist gemein und...
  3. Antworten
    544
    Hits
    36.074

Beitrag anzeigen

Das ist eine gute Frage, die ich mir gerade selbst... Mein Freund hat sich das gewünscht, auch weil er sich aus dem HCG-Wert eine Erkenntnis erhofft, ob es zumindest einen Einnistungsversuch gab. Und...
  4. Antworten
    544
    Hits
    36.074

Beitrag anzeigen

@Kalki: Wieso eigentlich ne Pause?

@Zoe: Na dann bist du ja hier genau richtig bei uns aufgehoben, in der Frustecke! Ich habe gestern erst mal ne Packung Ben and Jerrys gekauft und dazu 5 Tafeln...
  5. Antworten
    544
    Hits
    36.074

Beitrag anzeigen

@Kwack: Wie großartig! Herzlichen Glückwunsch

@Kalki: Buhhhhh. Wir wollen Striche sehen und keine weißen Tests.

Ach Mensch, @Lila und @Linzi mir tut das so Leid für euch... ich muss mich euch...
  6. Antworten
    544
    Hits
    36.074

Beitrag anzeigen

Hallo ihr Lieben, nur kurz, weil ich unterwegs bin: gestern getestet bei IUI+11 bzw. ES+10 komplett weiß.
  7. Antworten
    544
    Hits
    36.074

Beitrag anzeigen

Was ist das denn bitte für ein Start? Manno!

@Kida: Tut mir so Leid für dich, die Zyklen sind manchmal unbeherrschbar. Schlimmes Tief?

@Karo: Auch für dich: Tut mir so leid, dass die...
  8. Antworten
    544
    Hits
    36.074

Beitrag anzeigen

Na ihr Zuckerschnuten! Wie war euer Wochenende?

@Linzi: Glückwunsch zum Pupo! Das klingt alles sehr sehr gut und ich hoffe, dass es einfach bei dem ersten P bleibt =) Und naja, diese Zweifel kann...
  9. Antworten
    544
    Hits
    36.074

Beitrag anzeigen

@Kalki: Toll! Ich bewundere deinen Körper, dass der überhaupt so schnell mitmacht! Den muss man auch mal loben für so viel Einsatz. Man neigt zu großer Selbstkritik.

@Linzi: 6 befruchtete...
  10. Antworten
    544
    Hits
    36.074

Beitrag anzeigen

Ein freundliches Hallo in die Runde!

@Linzi: Schritt eins geschafft und das mit großem Erfolg. Super! ich hoffe, die lassen sich auch gut befruchten. Tot toi toi.

@KinddesWinters: Herzlich...
  11. Antworten
    544
    Hits
    36.074

Beitrag anzeigen

Erst einmal danke für eure Daumen, Zehen und was ihr sonst noch gedrückt habt! =) Schön das mit euch teilen zu können. Der Mann ist da eher pragmatisch unterwegs.

@Tomi: Deine Glückseligkeit kann...
  12. Antworten
    544
    Hits
    36.074

Beitrag anzeigen

Egomäßiger Post: 1. IUI soeben hinter mich gebracht und Konto stark belastet =) Lustige Anekdote, um die ganze Ernsthaftigkeit mal außenvor zu lassen.

Frau: Liebes, bist du bereit? Die...
  13. Antworten
    544
    Hits
    36.074

Beitrag anzeigen

Ach Tomi, das ist ja toll! Glückwunsch!

@me: Ahhhh, voll am ausflippen. Gerade Anruf aus der KiWu-Klinik: Es soll JETZT losgehen. Eisprung am Laufen...
  14. Antworten
    544
    Hits
    36.074

Beitrag anzeigen

Hallo Mädels,

wie ist die Stimmung? Hattet ihr ein schönes Wochenende?

@Linzi: Ist ja auch ein wichtiger Termin! Wie geht es dir, du Legehenne? Bliebt es bei der geplanten Punktion?

@Kiki:...
  15. Antworten
    544
    Hits
    36.074

Beitrag anzeigen

@Nadi: Mein "versteh die Frage nicht..." ist ne lustig gemeinte Version von: "Na und OB!!!" ;-) Kommt hier so schriftlich nicht so rüber. Und nee, stimulieren wollte sie am Montag dann doch noch, das...
  16. Antworten
    544
    Hits
    36.074

Beitrag anzeigen

Willkommen, ihr Lieben! Schön, dass ihr mit uns hibbelt.

@Kida: DIESES Mal habt ihr den ES doch soooo super getroffen, das muss was werden. Herrlich. Ich wünschte, ich hätte manchmal die männliche...
  17. Antworten
    544
    Hits
    36.074

Beitrag anzeigen

Das klingt doch alles gut! Dann ist das mit den Haaren und dem Gewicht einfach Ausdruck des hormonellen Wandels. Aber ein Status schadet sicher nicht. Drück die Daumen, dass du bald mit der kleinen...
  18. Antworten
    544
    Hits
    36.074

Beitrag anzeigen

Ach herrje, da hast du ja ein großer Päckchen mit auf die Reise genommen. Hormonstatus klingt sehr gut, für mich als Laie, aber lange Hibbelnde und Arztbekannte würde ich dir das auch dringend...
  19. Antworten
    544
    Hits
    36.074

Beitrag anzeigen

Gut so! Humor hilft ja bekanntlich immer... du bist sicher nicht schwanger? Alles Liebe!
  20. Antworten
    544
    Hits
    36.074

Beitrag anzeigen

Willkommen, all ihr lieben Hibbeldamen!

@Kalki: Nach langer Zeit im Form kenne ich natürlich auch deinen Namen und habe deine jüngere Geschichte mitbekommen. Tut mir sehr Leid! Alle Hoffnung...
  21. Antworten
    544
    Hits
    36.074

Beitrag anzeigen

@Linzi: Du bist du geil... aber ich würde auch sagen: Pech gehabt. Zeit war genug zum Einwände erklären. Ich drück die Daumen, dass du die Hormone alle gut verträgst!

Und ja - nenn mich Legehenne....
  22. Antworten
    544
    Hits
    36.074

Beitrag anzeigen

@Linzi: Geht es heute los mit der wilden Spritzerei? Hat sich dein Mann noch mal zu Wort gemeldet?

@Lakritzliebe: Ach die lieben Ärzte sind echt schnell mit ihrer Clomi-Gabe. Hat dir das deine Gyn...
  23. Antworten
    544
    Hits
    36.074

Beitrag anzeigen

Willkommen alle Neuankömmlinge!

@Linzi: Passt das denn jetzt alles mit der Taufe?

@Jul: Himbeerblättertee wird immer empfohlen...Viel Erfolg!
  24. Antworten
    544
    Hits
    36.074

Beitrag anzeigen

Hab dir schon nebenan geschrieben, Frau Rambo =) Hast du deine Wunden geleckt? Ich drück dir sehr die Daumen, dass die Mens noch etwas wartet. Wie alt ist denn Mini-Linzilla und wie entwickelt sie...
  25. Antworten
    544
    Hits
    36.074

Beitrag anzeigen

Linzi, die wird uns allen mächtig Glück bringen! Wie ist denn die Lage bei dir?
Ergebnis 1 bis 25 von 26
Seite 1 von 2 1 2