Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Jul13

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

1. Antworten
    544
    Hits
    36.074

Beitrag anzeigen

Ihr dürft mich leider von der Liste streichen, bleibe euch aber als Zuschauer erhalten. Meine Periode setzt wohl nach dem anovulatorischem Zyklus komplett aus, da ich nicht weiß, wann jetzt der...
  2. Antworten
    544
    Hits
    36.074

Beitrag anzeigen

Ich bin jetzt ZT 31. die letzten Zyklen waren aber immer nur 28 Tage, allerdings unter Duphaston. Diesen Zyklus habe ich keins genommen, weil ein Hormonscreening gemacht wurde. Und es hat diesen...
  3. Antworten
    544
    Hits
    36.074

Beitrag anzeigen

Wie kann denn für jemanden ein drittes Kind (oder generell viele Kinder) ne Katastrophe sein?? als wäre die Welt nicht schon ungerecht genug, aber bei solchen Kommentaren könnte ich echt platzen......
  4. Antworten
    544
    Hits
    36.074

Beitrag anzeigen

Ja, leider ganz sicher nicht schwanger :icon9: Von daher kann dieser Zyklus jetzt auch getrost vorbei sein :wavey:
  5. Antworten
    544
    Hits
    36.074

Beitrag anzeigen

@Linzilla: Ich musste gerade so lachen bzgl. deines Zystenkommentars :D ich schneide mir bei dir ne Scheibe ab bzgl. des die Sache mit Humor nehmen :)
    Ich hab mir den Himbeerblättertee geholt und...
  6. Antworten
    544
    Hits
    36.074

Beitrag anzeigen

Hallo ihr Lieben, würde mich dann auch wieder hier einreihen. Bin 32, 4. ÜZ, 1. Kind NMT voraussichtlich 14.10.

Weiß jemand von euch, welchen Tee ich am besten trinken kann, um den Eisprung zu...
Ergebnis 1 bis 6 von 6