Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: lilalaune141110

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

1. Antworten
    57
    Hits
    26.972

Re: Embryo viel zu klein

Sie haben mir Schmerzmittel mitgegeben und die nehme ich noch, die Schmerzen sind auch nicht mehr sonderlich stark und wahrscheinlich kommen sie mir auch in Anbetracht der Situation stärker vor als...
  2. Antworten
    57
    Hits
    26.972

Jetzt ist es auch schon besser, danke!
    Ich sehe das jetzt einfach wie eine normale Regelblutung...da hat man ja manchmal auch Schmerzen!
  3. Antworten
    57
    Hits
    26.972

Ich war erstaunt, dass die mir gepasst haben :)
    Ich habe eine mail geschrieben und werde am Montag mal den Arzt anrufen der mich operiert hat. Mal schaun was der sagt. Ich habe auch ganz vergessen...
  4. Antworten
    57
    Hits
    26.972

Ja dieses Netzding war echt der Hammer! aber um die riesen Binde war ich nach der OP echt froh!
    Ich würde auch gerne nach einer Blutung wieder loslegen aber meine Ärztin hat mir geraten min 2 Monate...
  5. Antworten
    57
    Hits
    26.972

Danke für die aufmunternden Worte!
    Schwanger werden will ich auf jeden Fall wieder aber wenn ich ieder eine FG haben sollte werde ich auf jeden Fall warten bis sie von alleine abgeht! In den OP...
  6. Antworten
    57
    Hits
    26.972

Si ihr Lieben, nachdem ich den gestrigen Tag überstanden habe, will ich kurz berichten wie es mir ergangen ist:
    Ich fand es wirklich schrecklich!!!
    Ich kam morgends um 8.30Uhr hin dann erstmal...
  7. Antworten
    57
    Hits
    26.972

Danke, ihr seid echt lieb!
    Was mir gerade gut hilft ist, dass jetzt nur noch die Fruchthöhle ausgeschabt wird und kein Baby....ich rede mir so irgendwie ein, dass das Baby bei mir bleibt :)
    Ich...
  8. Antworten
    57
    Hits
    26.972

So ihr Lieben jetzt ist es offiziell:
    Morgen um 8.30Uhr bin ich im KH zur Ausschabung. Gestern hat die Ärztin kein Embryo mehr auf dem US entdeckt. Ich hab jetzt ziemlich Schiss vor morgen...weniger...
  9. Antworten
    57
    Hits
    26.972

Kommenden dienstag...
    Es ärgert mich einfach, vorher habe ich mich über ziehen und stechen im ul gefreut heute ziehts noch genauso fast schlimmer wegen nichts!! :(
    Wobei ich sagen muss momentan...
  10. Antworten
    57
    Hits
    26.972

Find ich gar nicht dass das Kleinigkeiten sind! Es geht beides Mal um Baby oder nicht ;)
    Ich drücke dir fest die Daumen, dass du den ES erwischt und dass das Ei dann auch gefunden wird ;)
  11. Antworten
    57
    Hits
    26.972

Wisst ihr was mich noch irre macht. Ich spüre im Ul immer noch dass da was ist! Eben etwas schneller mim kiwa gelaufen und prompt ein stechen im UL! Das man auch immer schön dran erinnert wird!
    Heut...
  12. Antworten
    57
    Hits
    26.972

Ich melde mich auf jeden Fall und gebe Bescheid!
    Ich finde es wirklich bewundernswert, wie ihr damit umgeht und wünsche euch ebenfalls viel Kraft und baldige positive Ergebnisse :)
    Wenigstens weiss...
  13. Antworten
    57
    Hits
    26.972

Danke für eure Erfahrungen, das macht mir Mut!
    Ich finde es immer wieder erschreckend wievielen Frauen sowas passiert!
    Ich habe jetzt ständig Angst dass ich Blutungen bekomme. Ob das Utrogestan...
  14. Antworten
    57
    Hits
    26.972

Tut mir leid, dass ihr das auch alle durchmachen musstet!
    Ich muss mal schaun, manche haben ja nach der FG richtige Monsterzyklen. Ich fände es schon schön schnell wieder schwanger zu werden aber da...
  15. Antworten
    57
    Hits
    26.972

Ich möchte einfach nicht während der Arbeit starke Blutungen bekommen, und ausserdem ist es dann auf einmal vorbei und ich muss nicht immer Angst haben, dass ich da auf dem Klopapier irgendwas finde!...
  16. Antworten
    57
    Hits
    26.972

Mmh danke, das nimmt mir ein wenig die Angst!
    Mein Freund hat mir schon versprochen, dass er kommenden Dienstag zum FA und auch ins KH mitkommt.
    Er ist ziemlich geknickt, zeigt es aber nicht so....
  17. Antworten
    57
    Hits
    26.972

mmh ich werde es ja sehen. Fragen kann man ja!
    Ich mache mir schon ein wenig Gedanken...ich hatte mal eine ZahnOP da hat die Narkose nicht richtig gewirkt und ich bin währenddessen aufgewacht. Jetzt...
  18. Antworten
    57
    Hits
    26.972

Wir eigentlich der Embryo nach der Ausschabung untersucht und bekommt man das Ergebnis oder macht man das auch erst nach der 2.FG??
  19. Antworten
    57
    Hits
    26.972

Ich glaube fürs Labor war einfach keine Zeit. Ich hatte mich in der Zeit vertan und kam ne halbe Stunde zu spät. Da war sie schon total sauer! Normalerweise wird Labor davor gemacht aber ich denke,...
  20. Antworten
    57
    Hits
    26.972

Sie weiss ja, dass ich fast 100% sagen kann wann mein ES war. Sie meinte dann, entweder verlassen wir uns jetzt auf meine "fachliche" Meinung und sie gibt mir gleich ne Überweisung für ne Ausschabung...
  21. Antworten
    57
    Hits
    26.972

danke für eure schnellen Antworten!
    Ich hatte ganz zu Anfang bei 4+0 ja schon Blutungen aber danach muss der embryo ja noch gewachsen sein also kanns nicht wirklich daran liegen. Naja ich werds...
  22. Antworten
    57
    Hits
    26.972

Embryo viel zu klein

Hallo ihr Lieben,
    ich habe eine etwas blöde Frage, tut mir leid!
    Ich war heute beim FA bei 7+5 und sie hat den Embryo vermessen und der war nur bei 4,5mm. Fruchthöhle war auch von der Grösse her...
Ergebnis 1 bis 22 von 22
>
close