Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Katou

Seite 1 von 20 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,06 Sekunden.

1. Antworten
    14
    Hits
    1.853

Re: Zum Ende etwas Statistik

Cool ich liebe Statistiken, meine war dann wohl die kleinste 😁 Aber nicht die leichteste.
  2. Thema: Wichteln 2019

von Katou
    Antworten
    255
    Hits
    16.243

Re: Wichteln 2019

Bei mir war es laut tips Patchworkmom, vielen Dank nochmal wir haben uns sehr gefreut 😊. Savir lag richtig 😊
  3. Antworten
    891
    Hits
    47.135

Re: Quasseln im neuen Jahr

Ich habe auch kein threema oder was das ist. Nerada hier auch gefühlt allé 2h und sie trinkt auch langsam nachts sind wir dafür bei 3-4h. Was stillen und Besuch angeht mein Mann hat ja eine große...
  4. Antworten
    382
    Hits
    43.164

Re: Geburtsmeldungen/Berichte

Auch von mir herzlichen Glückwunsch faraday und Patchworkmom. Ich kannte ja auch noch keine Geburt ohne pda und weiß nun was schmerzen sind aber ich wollte es immer ohne pda versuchen so hab ich...
  5. Antworten
    30
    Hits
    3.806

Re: Alles rund um die Babyzeit

Oh ein Kilo mehr, aber sie war ja auch klein und etwas zarter zur Geburt. Gsd haben wir Ferien wir haben garkeinen Rhythmus mehr gehen zwischen 1.30 und 3 Uhr ins Bett 🙈 Ich habe durch die ganzen...
  6. Antworten
    30
    Hits
    3.806

Kann hier auch Sahne vermelden, gestern kam die Hebamme zum wiegen, sie nimmt etwa 50gr pro Tag seit einer Woche zu, normal sind 25-35gr. Sind jetzt auch bei über 3800gr. Ich bleibe dennoch bei...
  7. Antworten
    2.478
    Hits
    111.945

Re: Unsere FA- und US-Termine

Ja ich warte auch schon gespannt auf Nachrichten von faraday
  8. Antworten
    382
    Hits
    43.164

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Patchworkmom, mein mittlerer hat auch als zweitnamen Kurt 😊, freu mich wenn es wieder besser bei euch in der Familie läuft.
  9. Antworten
    399
    Hits
    30.067

Re: Erste Anzeichen - geht's jetzt los?!

Oh es wird spannend aber Juli wäre schön sehr knapp ich tippe auf August, obwohl wenns so schnell wie bei mir geht 🤔
  10. Antworten
    2.478
    Hits
    111.945

Oh es wird noch einmal spannend, viel Glück euch beiden übriggebliebene. Wirdindbereit ich bin in Gedanken bei dir möchte da echt nicht tauschen hoffe dir geht es schnell besser mit der Narbe.
  11. Antworten
    382
    Hits
    43.164

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt spritney und Entropie. Gute Erholung für deine Frau Spritney. Wow Entropie was für Maße. Ich glaube meine ist hier wirklich die zarteste. Oder sagen wir kleinste....
  12. Antworten
    30
    Hits
    3.806

Hier wird meist 3h Takt gestillt, es variiert auch mal auf 2-5h ich stille nur eine Seite Mademoiselle lässt sich leider viel Zeit ab und an macht sie auch Pause und 10 Minuten später fällt ihr ein...
  13. Antworten
    891
    Hits
    47.135

Re: Quasseln im neuen Jahr

Hier ist alles relaxter im kH würde sie nur einmal pro Tag gewogen und das im Zimmer. Sie nimmt die mindestmenge gerade zu aber am Anfang nahm sie mehr als zu. Keiner nervt dich hier, es ist auch ein...
  14. Antworten
    2.478
    Hits
    111.945

Oh wirsindbereit das hört sich ja schrecklich an. Spritney beim großen wurde bei mir auch das wehengel gelegt, ich hatte 12h zuvor zumindest schon einen blasensprung aber keine Wehen, es dauerte dann...
  15. Antworten
    382
    Hits
    43.164

Oh nein nerada das hört sich ja nicht so gut an ich hoffe euer Joshi schafft das Gutdünken das ihr schnell nach Hause könnt. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt fürcdich und mermaid und erholt euch gut.
  16. Antworten
    2.478
    Hits
    111.945

Danke euch ja sie ist wirklich eine ganz süße wir sind alle verliebt in sie. Daumen drücke für uns alle beim stillen leidenden 🤞🏻🤞🏻Ist ja doch häufiger als ich dachte.
  17. Antworten
    399
    Hits
    30.067

Oh es wird spannend bei euch beiden. Faraday Bei mir ging der Pfropf auf dem späten Vormittag ab und Abends war sie da
  18. Antworten
    2.478
    Hits
    111.945

upload.eu/bild-c4673b-1563666939.jpg.html]https://www.bilder-upload.eu/thumb/c4673b-1563666939.jpg[/URL] Hallo ihr lieben habe mich etwas rar gemacht, ich hatte ganz...
  19. Thema: Wichteln 2019

von Katou
    Antworten
    255
    Hits
    16.243

Kann ich nur zustimmen alle haben tolle Ideen gehabt denn bisher hat sic ja jeder beschenkte gefreut 😊
  20. Antworten
    41
    Hits
    7.804

Re: Entkugelungs-Liste - Juli 2019

Patchworkmom ich bin nur 1.56m 🙈Aber als Baby hatte ich stolze 54cm zur Geburt 😜
  21. Antworten
    41
    Hits
    7.804

Re: Entkugelungs-Liste - Juli 2019

Ich stelle fest meine ist die kleinste bisher 🙈
  22. Antworten
    399
    Hits
    30.067

Oh mermaid viel Glück und eine gute Geburt. Mir wurde auch gesagt ich lege sie falsch an es ist mein drittes kind und nie hatte ich diese Probleme es weicht langsam auf die Verkrustung aber die...
  23. Antworten
    399
    Hits
    30.067

Spritney vielleicht hat deine Frau das weniger hoffen wir es bei den letzten Schwangerschaften fand ich es nicht so extrem. Gsd ist meine Mutter da habe ja noch ne Freundin hier die sich aber hier...
  24. Antworten
    399
    Hits
    30.067

Julikind herzlichen Glückwunsch zum kleinen Carlo, Gsd hast du es hinter dir war ja alles andere als schön. Ich hoffe alle anderen haben es auch bald geschafft. Wir kämpfen weiter mit stillen trotz...
  25. Thema: Wichteln 2019

von Katou
    Antworten
    255
    Hits
    16.243

Das klappt nicht ich Versuche es später nochmal
Ergebnis 1 bis 25 von 500
Seite 1 von 20 1 2 3 4