Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: israelsippe

Seite 1 von 20 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

1. Antworten
    21
    Hits
    11.570

Beitrag anzeigen

Also wir haben ja noch ewig Zeit und hoffe das sie meine Akte vom letzten mal noch haben. Mal sehen Ende Nov ist wieder VS da frag ich mal nach.
  2. Antworten
    11
    Hits
    3.990

Re: was tun? 23.12 oder 25.12 ????

👍 alles wird gut und egal wann das Kind kommt werdet ihr glücklich sein.
  3. Antworten
    11
    Hits
    3.990

Re: was tun? 23.12 oder 25.12 ????

Mein Schwager hat am 23.12. Geburtstag und nie hat jemand so richtig Zeit seinen Geburtstag zu feiern. Obwohl das am 25. auch nicht anders sein wird. Dann aber lieber nach heilig abend und nicht...
  4. Antworten
    15
    Hits
    4.302

Re: Kliniktasche.... Unterlagen...

Diesmal bin ich beim Blutdruck super eingestellt und deshalb geht es diesmal schneller. Wir waren ja nur wegen mir solange da.
  5. Antworten
    15
    Hits
    4.302

Ich mußte 9 Tage im Kh verbringen wegen der präeklamsie und hatte die ersten 2 Tage jemanden im zimmer aber dann zum Glück fast 2 Tage niemanden und das tat richtig gut. Danach kam ein unmögliches...
  6. Antworten
    15
    Hits
    4.302

Das 2. bekommt den Nachnamen vom ersten Kind soweit ich weiß lege aber nicht die Hand dafür ins Feuer.
  7. Antworten
    52
    Hits
    12.491

Beitrag anzeigen

Unser heißt justin-kevin-Pascal 😉
  8. Antworten
    15
    Hits
    4.302

Ja bei uns sind es jetzt 3 Jahre her aber trotzdem hab ich keine Ahnung mehr was wir alles brauchten. Geht mir aber auch bei den Anträgen so für Elternzeit oder Elternzeit und was der AG so alles...
  9. Antworten
    31
    Hits
    21.640

Beitrag anzeigen

Also unseren konnte man gestern nicht übersehen. Der war besser zu sehen wie das gesicht.
  10. Antworten
    21
    Hits
    35.178

Re: Euer Vorbereitungsplan

Bei der großen ändert sich ja zum Glück nix die hat schon Papas Nachnamen. Wir machen halt für alle dann im Sommer eine party.
  11. Antworten
    21
    Hits
    35.178

PS: ich mag keine listen und halte mich meistens auch nicht dran falls ich eine habe. 😃
  12. Antworten
    21
    Hits
    35.178

Hihi mein mann hat in seiner Firma auch noch nichts gesagt weder vom Nachwuchs noch der Hochzeit. Wenn FD gut lief macht er es am 10. Sep. Das wird lustig da seine Kollegin in der 8. oder 9. Woche...
  13. Antworten
    21
    Hits
    35.178

Ohh man was für eine liste. Wir lassen alles auf uns zukommen und kennen nur die wichtigsten Eckdaten. Genauso machen wir es auch bei der Hochzeit hab ja nur noch 2 Monate zum planen und vorbereiten.
  14. Antworten
    21
    Hits
    35.178

Ich muss meine große langsam dazu bringen auch mit Papa schlafen zu gehen. Wenn ich ins Krankenhaus muss kann sie ja schlecht mit.

In 10 Tagen ist FD und danach wird hoffentlich blau geschoppt.
  15. Antworten
    31
    Hits
    21.640

Beitrag anzeigen

Ja das mit schnell genervt kennen ich aber unsere ist erst 2 3/4 und kann es nicht immer nachvollziehen. Ist gemein das Hormon Monster manchmal. Aber wir kuscheln dann auch super zusammen. Mädchen...
  16. Antworten
    31
    Hits
    21.640

Beitrag anzeigen

Hihi schlechten Tag erwischt? Wollte niemanden belehren sondern nur Infos weiter geben. Hoffe ja immernoch das meine Tendenz bei blau bleibt. Außerdem hätten wir beide dann ein Pärchen und jeweils...
  17. Antworten
    31
    Hits
    21.640

Beitrag anzeigen

Nein stimmt nicht! Das Verhältnis liegt 51 zu 49 bei den Jungen im Jahre 2013 zumindest. Sagt Spiegel online.
  18. Antworten
    31
    Hits
    21.640

Beitrag anzeigen

Herzlichen Glückwunsch Mädchen sind viel pflegeleichter als Jungs. Die zukünftigen Verehrer werden es bei drei großen Brüdern schwer haben.
  19. Antworten
    21
    Hits
    35.178

Wir müssen auch noch unseren Kleiderschrank aufräumen damit die Sachen der großen Platz darin finden. Dann bekommt die Fussel die Wickelkomode eingeräumt. Da wir für die große viele geborgte Sachen...
  20. Beitrag anzeigen

Dann herzlichen Glückwunsch und eine sorgenfreie Schwangerschaft
  21. Beitrag anzeigen

Tja sind letztlich 7 ÜZs geworden aber jetzt sind wir bei 13+3 mit einem Jungen schwanger
  22. Antworten
    52
    Hits
    12.491

Beitrag anzeigen

Ute wäre dann auch nur der Stile zweitname. Beim Mädchen sind wir für vanessa oder rebecca. Wobei ich Nr 2 bevorzuge.
  23. Antworten
    52
    Hits
    12.491

Beitrag anzeigen

Das mit der Tendenz finden ich super Lilamotte und danke fürs eintragen.

Wenn es wirklich ein "er" wird bekommt er als zweitnamen erik wie sein papa.

Sollte es doch noch eine sie werden...
  24. Antworten
    49
    Hits
    53.809

Re: Ding Dong 12. SSW geschafft!

Endlich hat ja echt lange gedauert bin ich heute bei 12+0 angekommen. 😃
    Fand das es in der 1. Ss schneller ging mit der warterei. Morgen ist Baby-TV.
  25. Antworten
    49
    Hits
    53.809

Re: Ding Dong 12. SSW geschafft!

Jeder ist hier willkommen egal ob gerade noch Dez oder fast Feb.
Ergebnis 1 bis 25 von 500
Seite 1 von 20 1 2 3 4