Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: peterpan4965

Seite 1 von 4 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

1. Antworten
    6
    Hits
    14.010

Re: Webrahmen in welchem Alter?

Hallo Sternchen,
    ich würde es ebenso bedauern, wenn mein Kind trotz Interesse an solch einem Angebot nicht teilnehmen kann.
    Vielleicht liegts ja wirklich nur an Organisatorischem, das man ev. nach...
  2. Antworten
    7
    Hits
    3.737

Re: stress im kiga

DAS geht ja nun gar nicht!!! Und es dann auch noch so hinstellen, als wär das Kind verhaltensauffällig?
    Sorry, aber dieser Kindergarten würde von mir eine fristlose Kündigung des Betreuungsvertrages...
  3. Antworten
    68
    Hits
    29.697

Re: Wieviel Geld zum Leben im Monat?

Weiß ich manchmal auch nicht :) Aber es geht irgendwie...
    allerdings habe ich eine Familie, die mir alle abgelegte Kinderkleidung zukommen läßt, das macht eine Menge aus. Und da meine beiden...
  4. Antworten
    68
    Hits
    29.697

pro Monat!:)
  5. Beitrag anzeigen

Ach so:
    und natürlich kann man während einer Krankheit gekündigt werden!!!
    Und ebenso während einer Schwangerschaft!!! Und auch während des Urlaubs, Mutterschutzes, Erziehungsurlaubs und was dir...
  6. Beitrag anzeigen

Sacht mal, wie seid ihr denn drauf?
    Ich hab mir jetzt mal wirklich alle Beiträge durchgelesen...
    es schein thier wirklich schwer zu sein unvoreingenommen mal eine Antwort, einen Tip o. n Hinweis...
  7. Antworten
    10
    Hits
    31.687

Re: Zweitwohnsitz wg Kindergarten?

Bei uns gibt´s, glaub ich, die Möglichkeit, eine Ausnahmegenehmigung zu beantragen, bei der Kita-Gemeinde. Hast du mit denen schon gesprochen; Argumente wie Tochter hat dort Bezugspersonen, sozialen...
  8. Antworten
    68
    Hits
    29.697

1 Erwachs., 2 Kinder: 1.000,- € für Versicherungen, Kfz, Kita, Strom, Wasser, Abfallgeb., Miete etc., bleiben 200,-€ zum leben :)
  9. Antworten
    37
    Hits
    7.731

Beitrag anzeigen

Mir hat es auch immer sehr geholfen bei Unsicherheiten jede Regel unter die Frage zu stellen, ob es sich um eine moralische oder konventionelle Regel handelt:
    moralische sind nicht verhandelbar, nur...
  10. Beitrag anzeigen

Klasse!!!
    Endlich einmal jemand, der hier realistisch bleibt. Diese sogenannten Übermuttis, die an allen nicht-konventionellen Reaktionen etwas auszusetzen haben, können einem gehörig auf den Wecker...
  11. Antworten
    71
    Hits
    26.749

Re: Schuleingangsuntersuchung ohne Eltern ???

Nee, jetzt hab ich wirklich keine Lust zu mehr als dem:
    Du willst mich scheinbar falsch verstehen!
    Meine Jungs sind selbstständig geworden, WEIL ich ihnen in Zeiten großer Hilflosigkeit zur Seite...
  12. Antworten
    34
    Hits
    6.319

Re: langsam keine lust mehr zu kochen :-(

Also, meine kids essen fast alles, viel und gerne; ich Glückliche!
    Allerdings habe ich sie auch von Anfang an mitmachen lassen. D.h. sie machen das Essen stets mit mir gemeinsam.
    Solange sie...
  13. Antworten
    71
    Hits
    26.749

Aha,dann dürfte eine auf´s Maul für Dich ja auch eine praktische Erfahrungserweiterung sein, wenn du´s vorher noch nie erlebt hast!?!
    Vor allem, wenn Du eh schon am Boden liegst???

Meine Jungs...
  14. Antworten
    71
    Hits
    26.749

Danke!!!
    Mein Problem liegt nicht darin, dass ich das Können meiner Jungs überschätze, sondern Andere oft ihre Mitmenschen nicht achten; und gerade Kinder können sich nun einmal oft nicht selber...
  15. Antworten
    71
    Hits
    26.749

Sorry, aber hatte ich mich nit richtig ausgedrückt???
    Die dumme Ärztin war nicht in der Lage, vernünftig deutsch zu sprechen, verlangt das aber von den zu testenden Kindern? Die Dumme reagiert...
  16. Antworten
    71
    Hits
    26.749

OOOOOhja- ich kann dich so gut verstehen!!!!!!!!!
    Hallo!
    Mußte schmunzeln beim Lesen der Beiträge... scheinbar haben einige Kinder absolut kein Problem damit mit Fremden zu kommunizieren und fühlen...
Ergebnis 1 bis 16 von 81
Seite 1 von 4 1 2 3 4