Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: paulchenpanther13

Suchen: Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.

1. Antworten
    262
    Hits
    9.709

Re: #Allemalneschichtmachen

Die stellen sich alle bloss an.

Das hört man besonders gern von Leuten, die Masken tragen beim Einkaufen schon als unzumutbare Härte empfinden.
  2. Antworten
    262
    Hits
    9.709

Die Gründe leuchten mir ein. Aus denselben Gründen würde ja auch ein Spediteur seine Fahrer gerne ohne Pausen fahren lassen. Aber das ist halt verboten.
  3. Antworten
    262
    Hits
    9.709

Ihr seid alle Stuntmen und -women und könnt das. Alarm für Cobra 11!
  4. Antworten
    262
    Hits
    9.709

Das war mir schon immer ein Rätsel. Keine andere Arbeitskraft darf so lange arbeiten. Aber wäre ja nur schlimm, wenn Fehler aus Übermüdung Menschenleben gefährden könnten... *sarkasmus aus*
  5. Antworten
    262
    Hits
    9.709

Darum geht es nur überhaupt nicht.
  6. Antworten
    262
    Hits
    9.709

Hätte sie irgendwo angedeutet, dass die Probleme der Kinder und Jugendlichen doch gar nicht mit dem Lockdown zu tun hätten, wäre das vielleicht eine logische Folgerung. Hat sie aber nicht, im...
  7. Antworten
    262
    Hits
    9.709

Das ist aller Ehren wert - wie es auch aller Ehren wert ist, dass er sehr schnell gemerkt hat, dass er da auf dem falschen Dampfer war - aber damit ist er einer von 50.

Und das Engagement u.a....
  8. Antworten
    262
    Hits
    9.709

Ja mei. Er hat sich auch mit Spahn getroffen und eine Kritik an den Videos, die an "Prof. Börnemann" ging, im Arztkittel als Börnemann beantwortet (ich kenne weder den Brief an den Tatort-Pathologen...
  9. Antworten
    262
    Hits
    9.709

In dem sie, zumindest Teile von ihnen, der staunenden Welt verkündet haben, Abstand, zu Hause bleiben, Tests, Masken usw. sind nicht nur nicht sinnvoll, sondern im Zweifel auch schädlich und der...
  10. Antworten
    262
    Hits
    9.709

Ich hab einen Master, ob ich mich jetzt "Mistress of" nennen sollte? Oder klingt das zu sehr nach S/M-Schuppen oder Highlander-Roman? :gruebel:
  11. Antworten
    262
    Hits
    9.709

Ist es dann Gender-Gaga, wenn ich Euch Bachelorettes nenne? :grinsundweg:
  12. Antworten
    262
    Hits
    9.709

Was mich wirklich langsam interessiert: Du forderst jetzt schon zum wiederholten Male, jemand möge doch bitte den Ball flach halten. In einem Thread, in dem Du eine andere Medienaktion mit Zähnen und...
  13. Antworten
    262
    Hits
    9.709

Du scheinst erstaunlich viel über die Frau zu wissen. Von der Frage, ob sie "ausreichend Freizeit" hat (definiere ausreichen) über die Frage, ob sie am Limit arbeitet oder ob der Beruf aufreibend...
  14. Antworten
    262
    Hits
    9.709

Auch. Aber auch, weil es Dir offenbar wichtig war, zu erwähnen, dass sie reitet.

Natürlich wird der Ton ihr gegenüber schärfer, je größer ihre Reichweite ist. Das geht bis zu organisierten...
  15. Antworten
    262
    Hits
    9.709

Ja, das wäre schön. Aber Frau Gebauer hat ja ausdrücklich festgelegt, dass jedes Kind die gleiche Menge an Unterricht zu bekommen hat. Dass gerecht nicht dasselbe ist wie gleich lernt die Frau in...
  16. Antworten
    262
    Hits
    9.709

Die Meinung von Claud wäre mir, ehrlich gesagt, so viele Buchstaben am frühen Morgen nicht wert gewesen. Bei Sylta war ich unangenehm überrascht. Und auch zwei sind ein "euer", zumal das andernorts...
  17. Antworten
    262
    Hits
    9.709

Genau das. Eine gute Pflegekraft arbeitet, bis sie neben dem Krankenbett zusammenklappt, gönnt sich da auf dem Boden 2 Stunden Schlaf und arbeitet dann weiter. Und alle anderen sollen gefälligst...
  18. Antworten
    262
    Hits
    9.709

Irgendeine KultuRdame war es, ich habs nur mit halben Auge gesehen. Irgendwie kommt mir der Kultus hier schon automatisch aus der Tastatur. :narr:

Es wurden auch von der ganz überwiegenden...
  19. Antworten
    262
    Hits
    9.709

Bloss nicht! Es reicht doch völlig, dass die Schulministerien da klein-klein mitspielen, mehr Mikro-Organsisation, um sich nicht um die großen Fragen kümmern zu müssen, braucht es nicht.
  20. Antworten
    262
    Hits
    9.709

Ja. Und dann macht eben, wie es die bayerische Kultusministerin (glaub ich) gestern so schön gesagt hat, der Ton die Musik.

Wer (subjektiv) respektlos argumentiert und sich dann über (subjektiv)...
  21. Antworten
    262
    Hits
    9.709

Natürlich gibt es die. Wobei die Argumentation "Wenn wir krank werden, können wir nicht mehr helfen" ja nicht nur Einzelinteressen bedient.
  22. Antworten
    262
    Hits
    9.709

Ich hab eben nochmal nachgelesen: Es ging ihr darum, dass die Ärzt:innen und Pflegekräfte erst nach den Risikogruppen in den Heimen geimpft wurden oder geimpft werden sollten, ich habe den Ausgang...
  23. Antworten
    262
    Hits
    9.709

Ja, da sind wir uns, denke ich, alle einig. Auch die Frau, die sich extrem intensiv dafür eingesetzt hat, dass Intensivmediziner priorisiert geimpft werden, die hatte man nämlich vergessen in Gruppe...
  24. Antworten
    262
    Hits
    9.709

Erstens mal "zerfleischt" sich keiner (auch wenn sich der Herr Brüggemann nach eigenen Angaben von einem "faschistoiden Mob" verfolgt sieht), und zweitens ist es ein bischen...na sagen wir...
Ergebnis 1 bis 24 von 25
>
close