Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Elinda

Seite 1 von 13 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

1. Verzweifelt!! Kind will gar kein Pipi mehr machen.

Hallo. Meine Jügste wird in 3 Monaten 3 Jahre alt. Die Tochter meiner Freundin ist noch keine 2 und trocken. Meine Tochter hat bei ihr gesehen, wie sie in den Topf macht und dass sie keine Windel...
  2. Re: Gibt es Kinder, die ununterbrochen zahnen (seit Monaten)?

Hallo,

naja der HNO-Termin war ja nicht so aufschlussreich!

Also ich habe das mit weniger Einschlafhilfe durchgezogen. Momentan sind wir so weit, dass ich mich lediglich in mein Bett lege und...
  3. Antworten
    11
    Hits
    13.206

Re: Tochter auf dem Gymnasium ganz alleine

Hallo Sonnennebel, leider ist da wirklich kein Mädchen dabei und ihre Freundinnen haben sich von ihr abgewandt! Aber wenigstens lassen sie sie momentan in Ruhe.
  4. Antworten
    11
    Hits
    13.206

Hallo, bis jetzt nichts Neues! Hab erst nächste Woche einen Termin beim Lehrer bekommem! Der hat gerade mündliche Prüfungen für die Abiturienten!
  5. Re: Gibt es Kinder, die ununterbrochen zahnen (seit Monaten)?

Sorry wg Rechtschreibfehler! Schreib gerade vom Handy!
  6. Re: Gibt es Kinder, die ununterbrochen zahnen (seit Monaten)?

Hallo,
    ich wollte mal erzählen was es neues gibt:

Meine Tochtet hat einem Infekt. Jetzt war sie abends so müde, dass sie beim Flasche trinken eingeschlafen ist und das obwohl ich noch nicht mal...
  7. Re: Gibt es Kinder, die ununterbrochen zahnen (seit Monaten)?

Meine schläft auch nicht mehr alleine! Das hat angefangen als die Backenzähne einzuschiessen begonnen haben!
    Ich war heute beim kinderarzt weil sie wieder einen Infekt hat. Er meinte es sind nicht...
  8. Antworten
    11
    Hits
    13.206

Danke für euren Zuspruch! Es tut echt gut mit jemanden darüber zu reden. Hab immer noch keine Antwort vom Lehrer! Jetzt schick ich dem 2. Klassenleiter eine Mail! Ist übrigens die Deutschlehrerin!
    ...
  9. Re: Gibt es Kinder, die ununterbrochen zahnen (seit Monaten)?

Es ist schon anstrengend! Meine Tochter schläft nur 1x tagsüber und da kann ich mich nicht hinlegen! Muss ja die Zeit für Haushalt nutzen! Meine Kinder wollen ja mittags auch was essen! 1x habe ich...
  10. Re: Gibt es Kinder, die ununterbrochen zahnen (seit Monaten)?

Hallo,

du hast ja die gleichen Nächte wie ich. Meine Tochter ist jetzt 16 Monate alt. Bei ihr sind in den letzten 2 Monaten 4 Backenzähne eingeschossen und jetzt kommen die Eckzähne.
    Ich lege...
  11. Antworten
    11
    Hits
    13.206

Termine sind erst nach den Zwischenzeugnissen, die sind erst in 3 Wochen fällig.
    Solange möchte ich nicht warten. Ich hoffe ich krieg noch diese Woche einen Termin.

Hab leider keine Erfahrungen...
  12. Antworten
    11
    Hits
    13.206

Hallo Wunderblume,

ich hab dem Klassenlehrer schon eine Email gesandt und um Termin gebeten, leider habe ich bisher noch keine Antwort erhalten!! Aber was kann der Lehrer, den sie übrigens nur in...
  13. Antworten
    11
    Hits
    13.206

Tochter auf dem Gymnasium ganz alleine

Hallo,

meine Tochter 11 Jahre geht in die 6. Klasse. Als das Schuljahr begann, wurden die Kinder nach 2. Fremdsprache sortiert. So kam meine Tochter lediglich mit einem Mädchen aus ihrer...
  14. Antworten
    10
    Hits
    8.693

Re: Tochter 6. Klasse Gym Englischprobleme

Ich hoffe ihr habt recht. Ich werde jetzt erstmal die Liste mit den Sprechstundenzeiten abwarten.
    Vielen Dank!!!
  15. Antworten
    10
    Hits
    8.693

Re: Tochter 6. Klasse Gym Englischprobleme

Am Wortschatz dürfte es nicht liegen. Wir haben das Phase6 Programm für sie besorgt und sie macht da auch regelmäßig ihre Vokabeln. Es ist wirklich oft die Grammatik. Es ist nicht so,dass ich gar...
  16. Antworten
    10
    Hits
    8.693

Tochter 6. Klasse Gym Englischprobleme

Hallo,

meine Tochter ist jetzt in der 6. Klasse Gym. Englisch ist einfach ihre Schwachstelle. In der 5. Klasse hatte sie im Zwischenzeugnis gerade noch eine 4 und zum Ende des Jahres dann zwar...
  17. Antworten
    16
    Hits
    10.949

Beitrag anzeigen

Hallo,

ich hab auch eine Zusage für Gaißach bekommen fürs 4. Quartal. Wir kommen aus Bayern und haben nur so ca. 250 km nach Gaißach. Meine Tochter 8 hat Neurodermitis. Meine anderen 2 Töchter...
  18. Antworten
    44
    Hits
    46.888

Re: Note 2-3-2 Gymnasium?

Es ist echt schwierig! Aber ist doch toll, dass deine so gut mitkommt. Ich hoffe ich treffe die richtige Entscheidung und meine schafft es auch wie deine!

p.s wir sind auch oft umgezogen.
  19. Antworten
    44
    Hits
    46.888

Wir sind ja erst seit einem Jahr in dieser Schule, aber es heißt, wer von dieser GS es aufs Gym schafft, bleibt meistens auch dort.
  20. Re: Positive Erfahrungen Fruchtwasseruntersuchung gesucht

Ich hab 2 FWU gemacht. Beides super verlaufen. Hab mich 24 Std auf die Couch geheftet und dann noch ein paar Tage geschont. Ich werde auch wieder eine FWU machen lassen. Es ist echt nicht schlimm....
  21. Antworten
    44
    Hits
    46.888

Ich habe meine Empfehlung von der Lehrerin bekommen. Es wird wohl das Gymnasium. Die Lehrerin meinte, dass sie das Gym meiner Tochter auf jeden Fall zutraue, da sie sehr fleißig und ehrgeizig ist....
  22. Re: Wer hat sein Kind mit einem 2,33 Durchschnitt aufs Gym

Hatte ein Gespräch mit der Lehrerin, die hat auf jeden Fall das Gym empfohlen. Ich denke wir werden es probieren!!!

Danke für eure Antworten!
  23. Antworten
    44
    Hits
    46.888

Danke für deine Antwort, ich glaub ich lass sie das Gym probieren. Und die Noten hat sie sich allein verdient und lernen ist nix für meine Tochter, da liest sie lieber in der Zeit.
  24. Antworten
    44
    Hits
    46.888

Ja, ich glaub ich probiers mal, da meine Tochter auch zugesagt hat, dass sie sich in Mathe auch verbessern wird! Naja mal schaun!
    Ach übrigens, bei uns wird auch nicht nachgerechnet nach dem Motto...
  25. Re: Wer hat sein Kind mit einem 2,33 Durchschnitt aufs Gym

Viel getan hat sie für die Noten nicht. In Deutsch, wird gar nicht geübt, das schafft sie so! Mathe, nur dass was sie in der Schule machen und evtl. noch eine Seite Übung vor der Probe und HSU muss...
Ergebnis 1 bis 25 von 314
Seite 1 von 13 1 2 3 4
>
close