Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Seebär05

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

1. Antworten
    262
    Hits
    9.709

Re: #Allemalneschichtmachen

Das wird echt immer besser. Ich verbiete niemandem das Wort. Ich kritisiere die Art. Und um Unterstützung bitten klingt schon etwas anders als sich von Maßnahmenkritikern ins Gesicht geschlagen zu...
  2. Antworten
    262
    Hits
    9.709

So jetzt werde ich langsam ärgerlich. Jetzt zeigst du mir bitte, wo ich geschrieben habe, das Kritik an Leuten, die sich nicht an Regeln halten wollen, unberechtigt ist.
  3. Antworten
    262
    Hits
    9.709

Man bist du giftig. Ist doc Caro dein Idol oder weswegen kannst du mit Kritik an ihr nicht umgehen.

Ja ich kenn das, unsere Große ist so alt wie doc Caro, in der Facharztausbildung, auf der...
  4. Antworten
    262
    Hits
    9.709

Ach so jetzt soll ich wieder den Job von Spahn machen und dir Reformvorschläge einreichen. Tut mir leid, das muß ich heute nicht wiederholen, es gab genug Diskussionen hier zu dem Thema, an denen ich...
  5. Antworten
    262
    Hits
    9.709

Sag mal geht's noch. Das Regeln nicht eingehalten werden hat bitte wer gefordert oder vorgeschlagen? Allerdings fände ich gefühlte Schläge ins Gesicht als Protest tatsächlich besser bei denen...
  6. Antworten
    262
    Hits
    9.709

Danke. Diese Empörungskultur ist langsam schwer nervig. Und immer gleich die emotionale Schiene wie Schlag ins Gesicht usw. Ich erwarte von einer Ärztin schon, daß sie den Intellekt hat Roß und...
  7. Antworten
    262
    Hits
    9.709

Wenn ich etwas mit Zähnen und Klauen verteidige sieht das anders aus. Was soll denn diese Übertreibung wieder. So habe ich keine Lust mehr zu diskutieren. Und die letzte Frage kannst du dir gern...
  8. Antworten
    262
    Hits
    9.709

Ich glaube ich weiß worum es ihr geht. Viele Ärzte distanzieren sich davon. Rein von dieser immer wieder benutzen Aussage es wäre eine Ohrfeige, man fühlt sich in das Gesicht geschlagen durch die...
  9. Antworten
    262
    Hits
    9.709

Sie bloggt Ihre Sicht der Dinge und das ist richtig so. Ärzte haben Streß und zwar nicht nur ab und zu. Sie muß auch nicht die Verordnungen bewerten oder auch noch diskutieren, sie hat einfach ein...
  10. Antworten
    262
    Hits
    9.709

Ja. Ich verstehe sie. Genau wie die ganzen anderen verzweifelten Leute im Gesundheitswesen, die seit letztem März Videos gepostet haben. Mehr als 9000 haben ihren Job hingeschmissen, wegen mieser...
  11. Antworten
    262
    Hits
    9.709

Genau. Und für #herrspahnmehrgeldfürdasgesundheitswesen

Da werden wir aber umsonst drauf warten, immer mehr werden kündigen, immer weniger Betten mangels Personal usw... Und anstatt sich darauf...
Ergebnis 1 bis 11 von 11
>
close