Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: BieneMaja1981

Seite 1 von 16 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

1. Antworten
    133
    Hits
    65.378

Beitrag anzeigen

Ist das Euer erstes Kind?? Wenn ja wie alt ist das Größere?

Also mein Sohn ist inzwischen 9 Monate alt und mal abgesehen davon das ich ihn auch niemals nich irgendwo alleine lassen würde, hatte er...
  2. Re: Bin ich ungerecht...oder- mein lieber Mann....

Also mein Mann und ich sind inzwischen 11 Jahre zusammen, 4 Jahre davon verheiratet. Wir haben vorher echt NIE darüber geredet wie es sein würde Kinder zu haben, aber ich finde mein Mann ist der...
  3. Beitrag anzeigen

Kommt drauf an.... hat die Babyschale unten solche Stangen.

RÖMER SCHONBEZUG FÜR BABY SAFE PLUS 2 GROSSE AUSWAHL bei eBay.de: Auto-Kindersitze (endet 08.04.11 09:37:46 MESZ)

Wenn nicht,...
  4. Antworten
    23
    Hits
    7.728

Re: Heute U5 = 75cm lang/11,8 kg

Also ich war vorgestern mit meinem Kleinen beim impfen. Da wurde auch gemessen und gewogen. Da war er mit seinen 9 Wochen 60 cm groß und 6190 g schwer. Also mal schauen wie die Maße bei der U4 in 4...
  5. Antworten
    54
    Hits
    11.928

Re: Wunder Po will einfach nicht weggehen..

Also das mit dem trocken föhnen der Hautfalten und des Pos wenn der wund ist hat mir damals bei meinem Großen meine Hebamme geraten. Und trotz zwei Jungs hat noch keiner der Beiden es geschafft in...
  6. Antworten
    11
    Hits
    10.032

Beitrag anzeigen

Laut Wikipedia:
    Neugeborenes mit extremer Unreife
    Gestationsalter von weniger als 28 vollendeten Wochen (von weniger als 196 Tagen)
    Sonstige vor dem Termin Geborene
    Gestationsalter von 28 oder...
  7. Antworten
    9
    Hits
    37.572

Beitrag anzeigen

Hab mal ne Frage, vielleicht kennt das ja eine von Euch auch.

Wenn ich auf der Couch auf der Seite liege, habe ich das Gefühl mein Bauch würde von innen aufreißen. Ganz besonders schlimm ist es am...
  8. Antworten
    12
    Hits
    24.929

Beitrag anzeigen

Na ich meine ich bewege mich ja auch so ziemlich viel, aber rein arbeitstechnisch war es halt in letzter Zeit viel sitzen.

Aber muss ja nur noch bis einschließlich dem 18.10. (noch 5 Tage...
  9. Antworten
    12
    Hits
    24.929

Beitrag anzeigen

Also ich hab mich Freitag dann erstmal zu Haus auf die Couch gelegt und mit meinem Großen gekuschelt. Dem Bauch ging es danach zumindest etwas besser. Sind dann noch zu I*** gefahren weil als Ersatz...
  10. Antworten
    12
    Hits
    24.929

Beitrag anzeigen

Also dem Bauchzwerg geht es aber scheinbar prima.... der ist aktiv bis zum geht nicht mehr.
    Tritte gegen die Rippen und die Tischkante.... hin und her bewegen. Strecken und Schluckauf.... heute ist...
  11. Antworten
    12
    Hits
    24.929

Beitrag anzeigen

Also es zieht ja nicht im Rücken oder der Leiste, sondern nur im Unterbauch. Und der Bauch ist zwar fest aber nicht richtig hart.
    Vielleicht ist es ja wirklich "nur" ein Wachstumsschub. Sollte es...
  12. Antworten
    12
    Hits
    24.929

Beitrag anzeigen

Ich hab heute schon den ganzen Tag das Gefühl das mein Bauch ganz arg nach unten zieht. Wenn ich sitze geht es ja, aber sobald ich aufstehe ist es mehr als unangenehm. Aber es beschränkt sich echt...
  13. Antworten
    15
    Hits
    6.036

Beitrag anzeigen

Hab bei meinem Großen, inzwischen 5 Jahre, damals von den Wickelhemdchen die Ärmel einfach länger gelassen. Hat auch gut funktioniert.
  14. Antworten
    18
    Hits
    7.750

Re: Heizstrahler

Na vermute mal das dann nur das Lampending oben angebracht wird. Zusätzlich hast Du da ja auch noch ein Nachtlicht drin und Du kannst ihn ja dann auch weiterverwenden. Wenn Du ihn beim wicklen nicht...
  15. Antworten
    18
    Hits
    7.750

Also den Heizstrahler mit Standfuß kannst Du auch an der Wand befestigen. Dann wahrscheinlich aber ohne den Fuß.
  16. Antworten
    18
    Hits
    7.750

Na da hatten wir ja beide die gleiche Idee.... :biggrin:
  17. Antworten
    18
    Hits
    7.750

Also ich weiß ja nicht, ob Ihr den Heizstrahler schon habt oder ob ihr ihn noch kaufen müsstet. Wie Du ihn an der Wand befestigen kannst weiß ich leider auch nicht und trotz intensivem Suchens habe...
  18. Antworten
    64
    Hits
    40.711

Re: Schwanger mit 46

Was ich mich die ganze Zeit frage ist.... Was macht Dich so sicher, das Dein Freund sich nicht freuen würde. Ich meine sicherlich wäre es auch erstmal ein Schock für ihn, genauso wie es einer bei Dir...
  19. Re: Normales Stillkissen oder kleineres Mondkissen?

Also ich habe mir bei ebay ein nagelneues Theraline Wynnie bestellt. Stillkissen von Theraline - Das Original Theraline War deutlich günstiger als so im Laden und ich finde es super. Es ist nicht so...
  20. Re: Wie liegt euer Baby? Mein Bauch ist ganz schief ;-)

Also so seit 2 Wochen ist da im Bauch richtig Remmidemmi. Da bekommt der Bauch teilweise Formen die hat der Große nie hinbekommen. Sehe zwar keine einzelnen Gliedmaßen, aber da wird sich diagonal...
  21. Antworten
    7
    Hits
    1.726

Re: Fragen zu Herzrasen u Krampfadern

Also das Gefühl als hätte ich Herzrasen habe ich zwischendurch auch immer mal. Aber mein Blutdruck ist beim messen (ob beim FA oder bei meinen Eltern) immer vorbildlich. Und es geht meist nach...
  22. Re: Wie liegt euer Baby? Mein Bauch ist ganz schief ;-)

Also meinen kleinen Bauchzwerg merke ich zwar schon so ganz gut, nur leider ist von außen selten was zu merken. Und auch von innen ist es bei weiten nicht so intensiv wie es beim Großen war. Sehr zum...
  23. Antworten
    26
    Hits
    4.136

Re: Bauch-Anfassen...

Hab zwar erst Anfang Dezember Geburtstermin, aber geb trotzdem mal meinen Senf dazu.

Also ich differnziere da auch ganz stark ob ich es mag oder nicht. Bei Freunden und der Familie sag ich da...
  24. Antworten
    8
    Hits
    5.545

Re: Feindiagnostik

Also ich habe mir gestern mal ne Tabelle angeschaut mit den Durchschnittswerten in der SSW und habe sie mit unseren verglichen.

Bei einigen liegt er über dem Schnitt bei einigen drunter!!

Mach...
  25. Antworten
    8
    Hits
    5.545

Feindiagnostik

Also wir waren nun am Freitag nachmittag bei der Feindiagnostik und mit dem Baby ist alles prima.

Der Arzt fragte meinen "Großen" was er denn lieber hätte nen Bruder oder ne Schwester. Er meinte...
Ergebnis 1 bis 25 von 382
Seite 1 von 16 1 2 3 4
>
close