Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: steffi2684

Seite 1 von 20 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.

1. Antworten
    27.089
    Hits
    2.042.695

Re: JA zum 3. Kind

Petra, was muss ich da lesen. :weinen: Es tut mir so wahnsinnig leid. :troest: Es sah so gut aus und dann kommt wieder so ein Schlag. Ich hoffe, du hast jemanden der die viel Kraft, für diese...
  2. Antworten
    27.089
    Hits
    2.042.695

Oh man, ich komm so selten zum Schreiben. Aber ich genieße gerade, dass ich meine volle Aufmerksamkeit auf Ben lenken kann.;)

Petra, ich lebe jetzt von Kindergeld, Unterhaltsvorschuss und HartzIV....
  3. Antworten
    27.089
    Hits
    2.042.695

Ich winke mal schnell in die Runde! :winken:

@Petra: Süße ich freue mich so wahnsinnig für dich, dass endlich dein ersehntes 3. Wunder sich auf den Weg macht. Ich lese die ganze mit und bin so...
  4. Antworten
    27.089
    Hits
    2.042.695

Sorry, dass ich immer nur sporadisch schreibe.

Petra, :freu: :freu:. Diesmal wird alles gut. *ganzsicherbin*

Milky- Way: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. :freu:

Vronli: wir haben...
  5. Antworten
    27.089
    Hits
    2.042.695

Ja, er hat sehr lange gebraucht.

Wir werden sehen, was die nächsten Monate passiert. Sind ja noch viele Sachen im Umbruch. Ich hoffe, dass es L. bald besser geht. Am kommenden Freitag hat er...
  6. Antworten
    27.089
    Hits
    2.042.695

Hallo Petra.
    Sorry, hab noch gar nicht geantwortet.

Am Freitag ist er endlich ausgezogen. Am Freitag hat Fynn dort geschlafen und gestern L. Ab morgen früh werde ich dann sehen, wie es ist. Habe...
  7. Antworten
    27.089
    Hits
    2.042.695

Petra: Was sehe ich da mit meinen müden Augen?!:freu::freu::freu::love::love::love::hurra::hurra::hurra: Ich freue mich so wahnsinnig für euch! Und diesmal wird alles alles gut und am 24. Februar...
  8. Antworten
    27.089
    Hits
    2.042.695

@Petra: Mit schwierig, meine ich, dass er meinem Ex und auch Fynn aggressiv begegnet. Uns Beleidigungen an den Kopf wirft, und seine Wutausbrüche auch gerne mal mit kaputten Sachen endet.

Ja, er...
  9. Antworten
    27.089
    Hits
    2.042.695

Das freut mich ja sehr. Dann drücke ich ganz fest die Daumen, dass es bald klappt. :daumen:

Den Brei habe ich jetzt auch ganz weg. Fynn habe ich schon nach BLW ernährt, dann bekomme ich das bei...
  10. Antworten
    27.089
    Hits
    2.042.695

Hallo.

@Gwennie: da bist du ja wieder. Wie geht es euch?

@Vronli: Ihr hibbeln wieder? Da freu ich mich. ;)

@Petra: wie geht es dir?

Me: Ben geht es gut. Er ist ein so süßer Schelm, man...
  11. Antworten
    27.089
    Hits
    2.042.695

Re: JA zum 3.

Hallo Mädels!

Wie geht es euch?

Herzlichen Glückwunsch an die Mamas, die entbunden haben. Herzlichen Glückwunsch an alle positiv getesteten. Und Daumen für die Hibblerinnen. :daumen:

Lea,...
  12. Antworten
    27.089
    Hits
    2.042.695

So, jetzt nutze ich gerade mal den Schlaf von Ben.

Ihr lieben! Wie geht es euch?

Ben ist z Zt erkältet, waren heute morgen schon beim Arzt, da er gestern und heute Nacht nur wenig gepiselt...
  13. Antworten
    27.089
    Hits
    2.042.695

Hallo ihr lieben!

Ich wollte einen kurzen Weihnachtsgruss hier lassen!

Uns geht es soweit gut. Ben hat am Montag mal auf einer Brotkante rumgekaut. Versucht seit gestern sich auf den Bauch zu...
  14. Antworten
    27.089
    Hits
    2.042.695

Hallo ihr lieben!

Ich wollte mich auch mal wieder melden!

Ben ist leider wieder erkältet. Diesmal richtig fies, mit Schnupfen schon fast 2 Wochen und seit dem WE mit Husten. War gestern beim...
  15. Antworten
    22.830
    Hits
    3.326.454

Wichtig: Re: Gemeinsames Stricheraten

Dein Bauch!!! :wub: Und bald bist du ein UHU! :freu:

Wie geht es dir?
  16. Antworten
    27.089
    Hits
    2.042.695

Hallo ihr lieben!

Ich melde mich auch mal kurz. Hab gerade etwas Ruhe. Ben stillt gerade und schläft hoffentlich gleich mal n bisschen. Denn der Vormittagsschlaf ist sowas von langweilig. Er hat...
  17. Antworten
    27.089
    Hits
    2.042.695

Ich melde mich auch mal wieder!

Hier ist gut zu tun und L. hatte jetzt Ferien. Morgen geht's wieder in die Schule. Am Dienstag muss er zum Zahnarzt, da wird ihm 1 Zahn gezogen und 3 Zähne gefüllt....
  18. Antworten
    27.089
    Hits
    2.042.695

So, jetzt melde ich mich auch mal wieder!

@luise: Ben hat schon seit 2 Wochen Schnupfen. Fieber zum Glück nicht und trinken klappt auch weiterhin gut. Nasentropfen haben auch nicht wirklich...
  19. Antworten
    10
    Hits
    5.371

Re: Vigantoletten - Ja oder Nein?

Von einem Krippenkind der Papa, hat damals bei L. einen Info-Abend gemacht. Und er hat gesagt, dass das Fluor nicht gegeben werden muss, da wir genug Fluor unseren Körper zuführen und wenn man zuviel...
  20. Antworten
    10
    Hits
    5.371

Re: Vigantoletten - Ja oder Nein?

Ich gebe nur Vitamin D. Sehe es auch wie Lilo. Es gibt zwar die Fluoridfreie Zahncreme von Weleda, aber dafür befinden sich ja noch in anderen Sachen Fluor.

Ich gebe die Tabletten. Ich leg die auf...
  21. Antworten
    27.089
    Hits
    2.042.695

@steffi: auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch!

@oberhexe: finde ich sehr gut, wie ihr es handhabt. Ja, er hatte letztes Jahr 2 Wochen Urlaub und der letzte im Juli letztes Jahr. Die 2 Wochen...
  22. Antworten
    27.089
    Hits
    2.042.695

@seestern: ja, ich bin auch traurig wegen dem Großen. Ich weiß, dass er kein Unschuldslamm ist und auch sehr schnell über die Strenge schlägt. Aber es kann nicht sein, dass dann mehrere große Kinder...
  23. Antworten
    27.089
    Hits
    2.042.695

Hallo Mädels!

Willkommen Seestern! Wir wollten eigentlich immer nur 2 Kinder. Doch als Fynn dann da war, wusste ich direkt, dass es für mich sich noch nicht komplett anfühlt. Bei meinem Freund...
  24. Antworten
    27.089
    Hits
    2.042.695

Zweisindnichtgenug hat es gestern Abend geschafft. Bericht gibt es im September- Plaudi. Mein Handy möchte nicht gerade so wie ich, daher kann ich den Link nicht reinkopieren.
  25. Antworten
    27.089
    Hits
    2.042.695

Petra es tut mir wahnsinnig leid! Ich musste gerade ein paar Tränen verdrücken! Das kann doch nicht wahr sein! Wenn du reden möchtest, bin ich gerne per PN für dich da! :troest: :knuddel:
Ergebnis 1 bis 25 von 500
Seite 1 von 20 1 2 3 4
>
close