Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Susel74

Seite 1 von 20 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.

1. Antworten
    26
    Hits
    5.081

Re: Backofenreinigung (Tipp) und Toilettenfrage

Nicht lachen, aber die Tabs zur Gebissreinigung wirken in der Toilette manchmal Wunder
  2. Antworten
    6
    Hits
    8.406

Re: An der Hand laufen lassen...

Unsere Kleine machte ihre ersten Schritte alleine, da war sie 12 Monate alt. Bis sie einmal das Übergewicht nach vorne bekam und hinfiel. Dann war es erst Mal vorbei mit selber laufen und sie lief...
  3. Beitrag anzeigen

Hallo,

für mich liest das so, als wolle dein Sohn nur eure Aufmerksamkeit.

Du schreibst ja, dass er von Geburt an schwierig war und dann kam sein Bruder, der so völlig unkompliziert war. Kann...
  4. Antworten
    48
    Hits
    13.879

Re: Ich kann vor Schmerzen nicht schlafen

Ich hatte das auch schon. Das Einzige was mir geholfen hat, war der Physiotherapeut. Allerdings brauchte ich dazu 2x6 Behandlungen, dann war es weg.

Alternativ kannst du deinen Arzt mal nach einem...
  5. Re: Nachtwindel - ich finde sie nicht schlimm..Warum ihr? Entspannt euch doch!

Ich sage es freiwillig. Mein Kind ist kein Wunderkind, sondern herrlich normal, wie ein Kind eben ist.

Ich hasse dieses schneller, weiter, höher.

Sie hat nachts immer noch ne Windel, na und?
  6. Antworten
    10
    Hits
    5.920

Re: Baby 7 1/2 Monate -sehr schlechter schlaf

Dein Kind ist erst 8 Monate alt, also noch ein Baby. Versetze dich doch mal in seine Lage. Er liegt alleine in seinem Bett in seinem eigenen Zimmer, obwohl Kinder - gerade wenn sie noch so klein sind...
  7. Beitrag anzeigen

Ich bin leinder nicht bei Facebook.

Ich will ja auch kürzen, weil ich nicht für etwas zahlen will, was ich nicht nutzen kann.
  8. Beitrag anzeigen

Für die Tage, wo es gar nicht geht, bekomme ich auch immer etwas gutgeschrieben. Aber selbst, wenn der LTE-Empfang da ist, können wir nicht Telefonieren. Dieses Problem besteht also permanent.
    ...
  9. Beitrag anzeigen

ich bräuchte auch mal eine rechtliche Einschätzung. Vielleicht kennt sich hier Jemand mit dem Thema aus.

Wir haben seit 2012 Internet und Telefon über LTE. Es lief bis August 2013 ohne...
  10. Re: Minutenschlaf? Baby weckt sich selbst. Einschlafprobleme...

Den gleichen Druck hab ich mir am Anfang auch immer gemacht, von wegen perfekter Haushalt und so. Das hat sich aber gaanz schnell geändert, als unsere Kleine mobil wurde und anfing Schränke...
  11. Antworten
    16
    Hits
    3.104

Re: Ich mache mir etwas Sorgen um meinen Sohn :(

Für mich klingt es fast so, als ob ihn was bedrückt (gesundheitlich oder seelisch) und er einfach eine Portion Mama braucht, obwohl er schon 15 ist.

Sei einfach für ihn da, wenn es sein muss auch...
  12. Re: Minutenschlaf? Baby weckt sich selbst. Einschlafprobleme...

Den "tollen" Rat der Kinderärztin kannste getrost in die Tonne kloppen. Ich liebe solche Aussagen ja wie Zahnweh, genauso beliebt bei Ärzten ist die Aussage, dass Kinder ab 6 Monaten nachts nicht...
  13. Re: Minutenschlaf? Baby weckt sich selbst. Einschlafprobleme...

Hallo,

erst mal Glückwunsch zum Baby.

Allerdings würde ich bei einem Säugling nicht von Schlafproblemen sprechen, das was du beschreibst ist völlig normal und macht wohl jede Mutter durch. Du...
  14. Re: Nachtwindel - ich finde sie nicht schlimm..Warum ihr? Entspannt euch doch!

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, warum viele Eltern so einen Hype um dass Trockenwerden machen.

Meine ging mit 2,5 Jahren das erste Mal tagsüber ohne Töpfchentraining (das finde ich unnütz) von...
  15. Antworten
    12
    Hits
    5.760

Re: Nach dem Urlaub und Umzug Einschlafprobleme

Dein Sohn wird älter, hat eine eigenständige Persönlichkeit entwickelt und möchte mehr am Familienleben teilnehmen, er wird Angst haben, etwas zu verpassen. Völlig normal.

Meist ändert sich damit...
  16. Antworten
    10
    Hits
    8.157

Beitrag anzeigen

Ich hab bei meiner ehrlich gesagt noch nie drauf geachtet, da sie sonst motorisch recht fit ist.

Sie malt eh nicht gerne, wenn dann nur Kritzelkratzel

Wenn dein Sohn sonst motorisch recht gut...
  17. Re: Wie lange haben eure Kinder Mittagsschlaf gehalten ?

Meine ist knapp 3,5 und macht immer noch ca. 1,5 - 2,0 Stunden Mittagsschlaf, sonst ist sie unausstehlich.

Kindergarten bis 12:15, dann Essen und ca. 13:15 schläft sie, meist bis 15:00 Uhr....
  18. Antworten
    8
    Hits
    10.506

Beitrag anzeigen

Mein Mann hatte damals so ein Gerät über die Krankenkasse.

Gebracht hat es....

....leider nichts.

LG und trotzdem Gute Besserung
  19. Re: Wie kann ich meinem Baby helfen im Bett einzuschlafen?

Niemand muss das Schlafen lernen, das ist völliger Blödsinn und absoluter Quatsch. Aber das wird von den sogenannten "Schlafratgebern" gerne propagandiert, sonst könnten sie ja ihre ach so tollen...
  20. Beitrag anzeigen

Genau. Das ist nämlich keinen Deut besser als "JKKSL"
  21. Antworten
    10
    Hits
    18.635

Re: Keinerlei Interesse am sauber werden

Wieso Spätzünder?

Viele Kinder werden erst zwischen dem 3. und 4. Lebensjahr trocken, weil sie da erst lernen Kontrolle über diverse Muskeln zu erlangen.

Nimm den Druck raus, schlage nicht...
  22. Antworten
    26
    Hits
    18.654

Beitrag anzeigen

Kinder in dem Alter folgen der Mama doch überall hin, das heißt aber doch nicht, dass sie Interesse haben, auch die Toilette zu benutzen

Ich war übrigens auch mit 24 Monaten trocken und mit mir...
  23. Antworten
    69
    Hits
    43.337

Re: Ungewollter Seitensprung ?!

Was für ein Feigling, sag ich da nur
  24. Antworten
    17
    Hits
    3.457

Re: Probleme auf dem Spielplatz

Zwar völlig OT:
    also für dafür, dass Deutsch nicht deine Muttersprache ist und du ja eigentlich noch lernst, schreibst du aber verdammt gutes Deutsch:ja:
  25. Antworten
    69
    Hits
    43.337

Re: Ungewollter Seitensprung ?!

Es ist nicht so, dass ich es gut heiße, was da alles passiert ist, aber ich denke Mal, die TE weiß, dass sie Mist gebaut hat. Ihre Beziehung ist jetzt vielleicht zu Ende, sie steht evtl. mit den...
Ergebnis 1 bis 25 von 500
Seite 1 von 20 1 2 3 4
>
close