Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Mt.Cook

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

1. Antworten
    262
    Hits
    9.709

Re: #Allemalneschichtmachen

Das ist richtig. Wir waren damals auch gerade mal zwei von knapp 20, die für den Schichtdienst gestimmt haben. Aber das fand ich damals schon zu kurz gesprungen und finde es heute noch viel mehr...
  2. Antworten
    262
    Hits
    9.709

Es ging in dem Zusammenhang nicht um die Schauspieler, sondern um Seebär, die möchte, dass sich das Krankehauspersonal doch bitte um eine Reformierung des Gesundheitssystems kümmern soll statt zu...
  3. Antworten
    262
    Hits
    9.709

Natürlich kann man das. Ggf. soll man das auch. Mir persönlich (!) ist die Ausgangssperre egal (Disclaimer: aber ich verstehe gut, dass das andere anders sehen!), aber ich kritisiere sehr stark die...
  4. Antworten
    262
    Hits
    9.709

Darum geht es in dem Zusammenhang doch gerade gar nicht. Es geht darum, dass laut Seebär und anderen, die es geliked haben, die Kritik an denen, die sich nicht an ‚die Regeln‘ halten (wollen)...
  5. Antworten
    262
    Hits
    9.709

Keine Ahnung, wie viele das wissen (wollen). Ich habe auch wenig Ahnung davon, wie ein Richter am Amtsgericht arbeitet :nixweiss:.

Aber Seebär scheint ja - zumindest theoretisch - ganz gut...
  6. Antworten
    262
    Hits
    9.709

Seebär, Du gehst mir langsam auf den Keks. Natürlich sind ursächlich Sparzwänge und Privatisierung der letzten Jahrzehnte.

Aber daran ist auch keiner der von Dir so freundlich als dumm...
  7. Antworten
    262
    Hits
    9.709

Wirtende vielleicht ?
  8. Antworten
    262
    Hits
    9.709

Frau Professor Claud also. Respekt.
  9. Antworten
    262
    Hits
    9.709

Ich bin tatsächlich kein Doc Caro-Fan. Aber ich möchte doch bitte, dass man ihr jetzt nicht auch noch unterstellt zu übertreiben.

Und „viele Ärzte“ wissen selbst nicht, wie es auf den...
  10. Antworten
    262
    Hits
    9.709

Ja stimmt. Es ist ja so, dass sich wohl kaum jemand vorstellen kann, wie es ist, 30 Stunden durchzuarbeiten (wohlgemerkt nicht als Wachmann am Klinikeingang), der es noch nie gemacht hat.
    Was mich...
  11. Antworten
    262
    Hits
    9.709

Eigentlich sage ich sowas nicht, weil mir respektvolles Anerkennen anderer Sichtweisen wichtig ist. Aber das muss jetzt raus: Du bist armselig.
  12. Antworten
    262
    Hits
    9.709

Ich empfehle Dir #allemalneschichtmachen wörtlich zu nehmen.

Dass Doc Caros Sicht nicht die alleinige Weisheit ist - da stimme ich Dir sogar zu.

Ihr aber anzukreiden, dass sie ja gar nicht am...
  13. Antworten
    262
    Hits
    9.709

Davon abgesehen - auch sie wird einen 40-Stunden-Vertrag haben. Durch Dienste kommen nochmal 10-30 Stunden obendrauf. Und da reden wir nicht von der Belastung im Rahmen einer 12-Stunden-Schicht als...
  14. Antworten
    262
    Hits
    9.709

:kopfkratz:
Ergebnis 1 bis 14 von 14
>
close