Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: _Volker_

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

1. Antworten
    262
    Hits
    9.709

Re: #Allemalneschichtmachen

Von der Theorie kann man sich aber nichts kaufen.
    Wir haben keine Ruhezeiten, und selbst wenn wir die hätten: wo sollten wir die verbringen?
  2. Antworten
    262
    Hits
    9.709

Das konnte mir auch noch keiner schlüssig erklären. Ebenso, warum Lenk- und Ruhezeiten zwar für Kraftfahrer gelten, aber Rettungsdienst, Feuerwehr und Polizei auch nach 14 Stunden Dienst noch sicher...
  3. Antworten
    262
    Hits
    9.709

Daran musste ich auch sofort denken.
  4. Antworten
    262
    Hits
    9.709

Du könntest auch einfach meine Frage beantworten :nixweiss: was aus Herrn Liefers Privatleben wäre dir denn für die Darstellung seiner Sichtweise wichtig gewesen?
  5. Antworten
    262
    Hits
    9.709

Die unterschiedlichen Sichtweisen diskutierst du ja eher nicht, sondern zielst darauf ab, dass das, was die Ärztin darstellt, ja so nicht sein kann, weil für dich noch zuviel Freizeit über bleibt.
  6. Antworten
    262
    Hits
    9.709

Welche denn? Sein Lieblingsessen? Hobbys? Schlafverhalten?
  7. Antworten
    262
    Hits
    9.709

Ah, ok. Dann also wieder alle sechs Tage die Woche 16 Stunden am Tag ins Bergwerk schicken, damit die mal wissen, was ein Limit ist?
    Ich finde es ja toll, dass du so deutlich darauf hinweist, dass...
  8. Antworten
    262
    Hits
    9.709

Aber warum soll sie sich deiner Meinung nach an ihrem Freizeitverhalten messen lassen und andere nicht? Beäugst du bei Herrn Liefers auch so kritisch, was er sonst so macht und nicht macht?
  9. Antworten
    262
    Hits
    9.709

Was heißt denn die Kirche im Dorf lassen? Ist es erst dann so richtig schlimm mit der Pandemie, wenn die Ärztin ihren Blog nicht mehr machen kann?
  10. Antworten
    262
    Hits
    9.709

Das glaube ich auch nicht ;-)
    Ich verstehe diese Denke nicht: wenn jetzt jemand eine bessere Bezahlung der Pflegekräfte fordert und dabei ein Hugo-Boss-Hemd trägt, ist das Anliegen dann weniger...
  11. Antworten
    262
    Hits
    9.709

Das ist ja schräg :kopfkratz: habe es jetzt bearbeitet
  12. Antworten
    262
    Hits
    9.709

Warum fehlt das? Es geht doch überhaupt nicht um ihre persönliche Freizeit, sondern um die Situation im Gesundheitswesen. Und dass das derzeit an der Belastungsgrenze läuft, ist wohl unbestritten,...
  13. Antworten
    262
    Hits
    9.709

Das macht sie natürlich automatisch unglaubwürdig. Soll sie in der Zeit mal lieber arbeiten! Kann ja dann wohl nicht so schlimm sein!
Ergebnis 1 bis 13 von 13
>
close