Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: tschipsi81

Seite 1 von 20 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

1. Beitrag anzeigen

Sie dürfen ihre Bedenken dazu genre offen legen ist kein Thema. Allerdings ist es doch so, das man seine Zukunft als Paar / Eltern selber planen und seine Erfahrungen auch selbst machen muß. ( Ab...
  2. Beitrag anzeigen

Bei uns war es eher so, das mein Mann lange kein zweites wollte, weil die erste sehr anstrengennd war, von Geburt an. Hatte dann auch beiläufig bei seiner Mutter erwähnt, das es wohl nur bei einem...
  3. Beitrag anzeigen

Ist nciht bald Ostern ? Irgentwie beim Kaffe ein US Bild auf dem Teller präsentieren :undwech:
    Mein Mann hat bei Nr 2 schon Panik geschoben, wie Er es seinen Ellis beibringen soll. Als mir die...
  4. Beitrag anzeigen

Ich kann nur von ner Bekannten berichten, dioe in der etwa 25 SSW nen Pilz hatte. Bei ihr wurde auch was verschrieben gegen den Pilz.
    Stand wohl auch im Zettel, das es zu Frühgeburt kommen kann....
  5. Antworten
    7
    Hits
    16.365

Re: Meine Geburtsurkunde? Eigenes Stammbuch?

Geburtsurkunde entweder beim zuständigen Standesamt bei euch beantragen oder lass Dir das Stammbuch mitgeben, bei uns wollten die das Original ( auch vom Papa). Den Papa vom Zwerg kannst Du gleich...
  6. Antworten
    26
    Hits
    18.654

Re: Dagegen

Hatte die Diskussion mit den Schwiegereltern, ab wann ich Sie aufs Töpfchen setzten sollte. Da mein Mann aus dem Osten kommt, ne ganz schwierige Sache. Da wurden die Kinder ja recht bald auf den...
  7. Antworten
    7
    Hits
    16.682

Beitrag anzeigen

Ich kann nur aus persönlicher, sprich eigener Erfahrung sprechen.
    Bei mir lag es aber eher an der psychischen Belastung, das das Bettnässen bis in die Pubertät ging. Auch hatte ich einen relativ...
  8. Antworten
    83
    Hits
    27.863

Re: Schwangerschaftsdiabetes?!

Muß ehrlich gestehen, das war auch komplettes Neuland für mich. Aber andererseit muß man ja sagen, kann man froh sein, das alles so gut überfrüft wird. Zumindest falls doch Auffälligkeiten da sind,...
  9. Antworten
    83
    Hits
    27.863

Den Zuckertest hab ich heute auch machen lassen. Allet tutti. Scheint so als wäre der Zuckertest wohl mittlerweile in den Vorsorgekatalog mit aufgenommen worden. Gute Sache
  10. Antworten
    83
    Hits
    27.863

Also bei der großen hatte ich gefragt, ob der gemacht wird. Da wurde mir gesagt, nur wenn ein verdacht wäre. Von daher bin ich da hab ich keine Ahnung ob es diesmal auch so sein wird. Aber bei den...
  11. Antworten
    53
    Hits
    10.474

Re: welcher kinderwagen???

Also, wir haben jetzt voh Hauck einen. Bis der Zwerg da ist, wird der als Buggy für die große genutzt und wenn der Zwerg dann da ist wird der dann umgebaut. lternativ wäre auch noch möglich mit...
  12. Antworten
    11
    Hits
    13.556

Re: Kaiserschnitt und Sterilisation

Kann es auch gut verstehen. Bin ja auch am hadern , wg nem KS. Einerseits ist ma jaa nach ner normalen Geburt wieder relativ schnell fir und kann auch wieder vieles selbst daheim machen. Beim KS ist...
  13. Beitrag anzeigen

Hallo Marlies,
    bin nun mit dem 2. Kind schwanger.
    Die ISG Blockade begleitet mich nun schon einige Jahre, wurde auch schon mehrfach deblockiert. Aber durch die Abeit (Gebäudereinigung) taucht die...
  14. Antworten
    1
    Hits
    16.527

Femikadin 20 oder 30

Hallo zusammen. Habe von meinen FA die Femikadin bekommen zum ausprobieren.
    Kann aber im Netz nicht dazu finden. Kennt die jemand von euch bzw nimmt die jemand und kann dazu berichten?

Lg
  15. Antworten
    6
    Hits
    7.027

Re: einseitiges ziehen in der Leiste

Ich seh mich auch noch im Mai mit Baby im Bauch rumlaufen....
    Kann auch gar nicht sagen ob MUMU noch zu und GBH noch da is, da mein Doc danach z.zt nicht schaut.
    Aber er hat mir bis jetzt wenig...
  16. Antworten
    6
    Hits
    7.027

Hab ne Freundin diesbezüglich auch gefragt, aber sie meinte das gehöre wohl dazu....
    Sei froh, das deine 2 ss so gut verlaufen sind, was besseres kann man sich nicht wünschen.
    Mich hats im November...
  17. Antworten
    6
    Hits
    7.027

Na das sind ja super Aussichten. Im liegen hab ich es gsd nicht, aber beim laufen und das is ja so angenehm dabei.
    Habe nur am Woe gemerkt, das es nach der Badewanne heftiger wurde
    Hoffe echt, das...
  18. Antworten
    6
    Hits
    7.027

einseitiges ziehen in der Leiste

wie war das bei euch, mit den Senkwehen? Beidseit, einseits?
    Hab seit ca 2,5 Wochen immer wieder mal ein stechen in der rechten Leistengegend und scheint so als würde der Kopf irgentwo drauf...
  19. Antworten
    7
    Hits
    6.900

Re: Wahrscheinlich doch hoher Blasensprung

Na Kuchen und Kaba nehm ich gerne mit :smile_002:

Hört sich fast an, als wärst du eine der nächsten die entkugelt.
    :daumendrueck::daumendrueck::daumendrueck:
    das es ohne Einleitung klappt. Wird...
  20. Antworten
    7
    Hits
    18.626

Re: 5Ssw Schmierblutungen normal?

Erstmal glückwunsch zur SS.
    Dem kann ich nur zustimmen. Hatte in der 8. Woche leichte Blutungen und mußte mich schonen. Lieber 1x zu viel als 1x zu wenig zum Arzt.
  21. Antworten
    6
    Hits
    11.263

Beitrag anzeigen

Also so wie es bei dir ist, kenn ich das nicht. Wo bei mein FA auch gesagt hat, meine kleine würde nen großen Kopf bekommen.
    Wurde aber beim US am Dienstag bei der Erstvorstellung nicht bestätigt....
  22. Antworten
    9
    Hits
    6.073

Re: Chef macht Druck, was tun?

Alternativ wäre noch das Gewerbeaufsichtamt eine Anlaufstelle für dich. Da dein Chef die ss auch an diese weiterleiten muß.
    Wie es meine Vorrednerinne ja schon erwähnt haben, auch dein Chef muß sich...
  23. Antworten
    3
    Hits
    2.702

Beitrag anzeigen

er hat mich zu einem Kollegen überwiesen der einen stärkeren Ultraschall hat.
    Also der Befund konnte nicht bestätigt werden.
    Da man das wohl auch nicht immer bei Schallen sehen würde. Der...
  24. Antworten
    3
    Hits
    2.702

Beitrag anzeigen

Hatt seit Tagen einen harten Bauch mit Schmerzen verbunden. Nun ha mein FA gestern einen US gemacht und meinte er müße sich das noch mal genauer anschauen. Veracht auf einen Gebärmutterspange:a050:...
  25. Antworten
    14
    Hits
    27.561

Beitrag anzeigen

also das Leo kommt definitiv nicht in frage, da einfach zu weit weg.
    Werde wohl doch in die Uni gehen, da ich aus dem Bekanntenkreis einges positives Feedback bekommen habe. Und ich selber wurde da...
Ergebnis 1 bis 25 von 500
Seite 1 von 20 1 2 3 4
>
close