Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Yve1978

Seite 1 von 12 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

1. Antworten
    23
    Hits
    4.412

Beitrag anzeigen

mir hat mal jemand erzählt, dass das kind blaue augen hat wenn der vater welche hat. halte das aber alles für schwachsinn. ich habe braune und mein sohn blaue (wie sein papa), aber denke eher es ist...
  2. Beitrag anzeigen

Ich bin jetzt in der 14. ssw und habe noch ständig ziehende schmerzen im bauch. ich kann z.b. nicht länger als ca. 2 stunden sitzen und auch wenn ich laufe bekomm ich super schnell schmerzen. war...
  3. Re: Geschlechtsbestimmung mit "Intelligender Test" ab der 10. SSW?!

abgemacht :smile_002:
  4. Re: Geschlechtsbestimmung mit "Intelligender Test" ab der 10. SSW?!

Ich kann es dir auch so sagen... du bekommst ein Mädchen (würde doch passen). Wenn es stimmt schuldest du mir einen Kaffee.
  5. Re: Geschlechtsbestimmung mit "Intelligender Test" ab der 10. SSW?!

Nein, ich habe noch nie von dem Test gehört und halte sowas auch für unwahrscheinlich. Da investiere ich die 40 Euro lieber in einen 4D-Ultraschall. Ab der 12. Woche kann dir ein guter Arzt auch so...
  6. Antworten
    6
    Hits
    10.028

Re: Sohn sagt nicht Mama...

Mein Sohn sagt auch nicht Mama. Nimm deine Frau in den Arm und erklär ihr, dass euer Sohn sie bestimmt nicht verletzen will
  7. Antworten
    4
    Hits
    4.355

Re: Wegenersche Granulomatose

ich würde an deiner stelle schnell zum arzt gehen und abklären ob es dem baby gut geht. sorry, magst du bestimmt nicht hören und ich möchte dir keine vorwürfe machen, aber ich finde es...
  8. Antworten
    14
    Hits
    3.254

Re: Abendbrei und Durchschlafen

nee, um so älter er wird um so schlimmer schläft er, aber ich hoffe immer noch *g*
  9. Antworten
    14
    Hits
    3.254

genau, die phase dauert nun schon ca. 5 monate
  10. Antworten
    14
    Hits
    3.254

was das schlafverhalten von meinem kind angeht... ich versuche es nicht mehr zu verstehen sondern zu akzeptieren. er isst abend brei (wenn er mag), dann mit uns brot und zum einschlafen wird er noch...
  11. Beitrag anzeigen

ich habe mit dem clear blue schwanger getestet und finde ihn einfach klasse (leider auch vorher ein paar mal negativ)
  12. Antworten
    9
    Hits
    5.080

Beitrag anzeigen

was für drei punkte???
  13. Beitrag anzeigen

Das ist absolut schwachsinnig, dass die Kleine dadurch "zurückbleiben" wird. Die meisten fangen zwar ein bischen später zu sprechen an, aber bekommen es dann doch ganz gut auf die Reihe. Ich habe...
Ergebnis 1 bis 13 von 281
Seite 1 von 12 1 2 3 4
>
close