Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Naana

Seite 1 von 20 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

1. Antworten
    218
    Hits
    12.619

Beitrag anzeigen

Das Thema Medienkompetenz ist gerade in Bezug auf Schule im Moment sehr wichtig. Dazu gehört in meinen Augen auch, bestehende Regeln und Gesetze zu kennen. Dazu gehört eben auch, dass man andere...
  2. Antworten
    74
    Hits
    6.702

Re: Fesselndes Buch gesucht

Das habe ich mir jetzt gekauft! Daaaankeee an euch alle!
  3. Antworten
    74
    Hits
    6.702

Oh ja, die habe ich (leider) alle schon mehrfach gelesen!
  4. Antworten
    74
    Hits
    6.702

Lieben Dank schon mal für die vielen Antworten! Da ist einiges dabei, was ich schon gelesen habe, aber auch einiges was ich noch nicht kenne! Ich geh dann mal stöbern!
  5. Antworten
    74
    Hits
    6.702

Fesselndes Buch gesucht

Hallo zusammen,
    ich habe gerade Urlaub und möchte mal wieder ein richtig fesselndes Buch lesen, das man gar nicht mehr aus der Hand legen möchte. Ich mag gerne Thriller und Krimis, aber auch...
  6. Antworten
    22
    Hits
    2.994

Re: Sprechender Stift?

Es gibt auch noch den Tellimero. Da gibt es auch Klebepunkte zum selbst besprechen.
  7. Thema: NRW Fahrplan

von Naana
    Antworten
    128
    Hits
    5.231

Re: NRW Fahrplan

Ich finde es unglaublich, was da in NRW gerade gemacht wird. Wem bitte soll denn dieses rollierende System (für mich schon jetzt das Unwort des Jahres!) irgendetwas bringen?!
    Unfassbar! Ich bin ja...
  8. Antworten
    116
    Hits
    8.410

Re: The Masked Singer

Was waren denn nochmal die Hinweise?
  9. Antworten
    116
    Hits
    8.410

Re: The Masked Singer

Also die Kakerlake ist definitiv Angelo Kelly! Da verwette ich mein letztes Hemd drauf!
  10. Antworten
    9
    Hits
    548

Beitrag anzeigen

Hallo zusammen!
    Ich fahre demnächst mit meinem Partner ohne Kinder für ein Wochenende nach Brüssel! Kennt sich jemand aus? Was sollte man gesehen / gemacht haben?🙂
  11. Antworten
    35
    Hits
    2.095

Re: TIGER BALM - benutzt Ihr das ?

Das rote vertrage ich nicht, da bekomme ich juckende Pickelchen von. Das weiße liebe ich aber bei Spannungskopfschmerzen, verspanntem Nacken und Migräne. Bei Schnupfen find ich das auch super, leider...
  12. Antworten
    187
    Hits
    17.230

Re: Sommerhaus der Stars

Unfassbar, ehrlich! Die Normalstein da drin sind echt Steffi und Roland! Johannes und Yeliz wirken gerade echt arrogant und berechnend.
  13. Antworten
    187
    Hits
    17.230

Re: Sommerhaus der Stars

Alter Schwede, ich schmeiß mich weg😂😂😂
  14. Antworten
    428
    Hits
    11.842

Re: Ich hatte mir wirklich fest vorgenommen...

Vermutlich hat sie einfach keine Lust gehabt und die Aussage der Lehrerin kam ihr gerade recht und sie hat sie in ihrem Sinne interpretiert🤷*♀️
  15. Antworten
    428
    Hits
    11.842

Ja, aber wenn man in dieser Woche jeden Tag die Vokabeln anschaut und wiederholt ist das nachhaltiger, als sie erst am Abend vor dem Test anzuschauen. Das ist doch irgendwie einleuchtend, oder nicht?
  16. Antworten
    428
    Hits
    11.842

Du hast auch geschrieben, dass die Lehrerin aus "Lernen lernen" nicht die Englischlehrerin ist.
    Zudem ist es durchaus sinnig, auch und gerade Vokabeln langfristig zu lernen. Da baut halt alles...
  17. Antworten
    428
    Hits
    11.842

Und wenn du das neu Erlernte nicht regelmäßig anwendest oder wiederholst, ist es in großen Teilen bald wieder aus deinem Bewusstsein verschwunden , weil nur im Kurz- und nicht im Langzeitgedächtnis....
  18. Antworten
    428
    Hits
    11.842

Also, es wurde jetzt tatsächlich ein paar mal unter anderem die Lerntheorie und Lernpsychologie erwähnt. Vielleicht hast du das ja überlesen.
  19. Antworten
    50
    Hits
    6.108

Beitrag anzeigen

*like*
  20. Antworten
    50
    Hits
    6.108

Beitrag anzeigen

Wenn dein Kind erst seit 6 Wochen zur Schule geht ist das völlig normal! Das ist ein ganz normaler Entwicklungsschritt und du brauchst dir jetzt mit Sicherheit noch keine Sorgen zu machen. Die Vokale...
  21. Antworten
    444
    Hits
    47.167

Re: komisches Verhalten am Strand- was sagt Ihr dazu ?

Hier irgendwas perverses zu wittern ist genauso paranoid wie in dem Bericht, den ich vor längerer Zeit mal gesehen habe. Da wurde (in Amerika) ein Zwölfjähriger wegen sexuellem Missbrauch verhaftet...
  22. Re: Kind wegen einer Urlaubsreise von der Schule beurlauben lassen

Kann unter Umständen aber auch ne Milchmädchenrechnung sein. Das Bußgeld ist relativ hoch und eine Schule kann unentschuldigt fehlende Schüler auch melden, ohne dass diese am Flughafen aufgegriffen...
  23. Beitrag anzeigen

Herzlichen Glückwunsch, du bist ne ganz tolle Mutti.

Ich erlebe jeden Tag, dass ganz viele Kinder in Klasse 1 noch Unterstützung und zwar verschiedenster Art benötigen. Sei es beim Lernen, sei es...
  24. Antworten
    314
    Hits
    20.544

Re: Schulbegleiter- ist das bei euch auch so?

Das stimmt, das geht gar nicht! Arme Sarah!
    Was sagt der zuständige Sonderpädagoge dazu??
  25. Antworten
    314
    Hits
    20.544

Re: Schulbegleiter- ist das bei euch auch so?

Nein. Meine Förderkinder haben alle eine Mappe oder eine Kiste mit Aufgaben, die sie bearbeiten können und sollen. Nur an jede von Kollegen geplante Unterrichtsstunde anpassen und eben den geplanten...
Ergebnis 1 bis 25 von 500
Seite 1 von 20 1 2 3 4