Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: schnucki2000

Seite 1 von 3 1 2 3

Suchen: Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.

1. Antworten
    9
    Hits
    3.381

Beitrag anzeigen

Hallo,
    Das dachte ich auch aber am Telefon sagten sie, woher sie denn wissen sollten dass es eine Frühgeburt wäre (anscheinend werden die Daten von Beginn der MuSchu mit anderen Daten nicht...
  2. Antworten
    9
    Hits
    3.381

Beitrag anzeigen

Hallo,

Nun ist unser Sohn ja 4 Wochen zu früh geschlüpft und ich hatte so nur 2 Wochen MuSchu vor der Entbindung. Jetzt haben wir auf der Krankenkasse gefragt wie das nun läuft mit dem...
  3. Antworten
    6
    Hits
    5.993

Beitrag anzeigen

Guten Morgen,

Im Gespräch mit dem Bürgermeister hat sich herausgestellt, dass die Situation fehlerhaft kommuniziert wurde. Ihm ist gesagt wurden das der Vorstand mitwählen würde aber nicht dass...
  4. Antworten
    6
    Hits
    5.993

Beitrag anzeigen

In der Vereinssatzung steht nichts dazu, mit so einer Situation hat wahrscheinlich niemand gerechnet, worauf sich die Gemeine bezieht weiss ich nicht, das versuche ich gerade rauszufinden. Neuwahl...
  5. Antworten
    6
    Hits
    5.993

Beitrag anzeigen

Hallo, leider trifft uns gerade akut ein Problem, dass bis zur nächsten Sitzung des Elternbeirats geklärt werden muss.

3 Mitglieder des Elternbeirats haben sich vor ca. 1 1/2 Jahren dazu bereit...
  6. Antworten
    10
    Hits
    8.432

Re: faltbarer Hochstuhl

Hallo,
    danke für die vielen Vorschläge aber, ohne dass es überheblich klingen soll, ward ihr schon mal campen mit Zelt, Klapptisch und Klappstuhl (Campen ist nicht gleich Wohnwagen). Da hat man...
  7. Antworten
    10
    Hits
    8.432

Re: faltbarer Hochstuhl

Hallo,

für die Großeltern ist das sicher ne Idee aber was machen wir beim Campen. Das Auto ist schon voll und noch das Teil - fürs Campen ist das Ding ohne Beine auch noch groß.
    Und dann mag mein...
  8. Antworten
    10
    Hits
    8.432

faltbarer Hochstuhl

Hallo,

wir fahren öfters campen und nun suchen wir einen faltbaren Hochstuhl, den wir dann evtl auch bei den Großeltern noch nutzen können. Gefunden habe ich bisher nur diesen: Hochstuhl...
  9. Antworten
    25
    Hits
    20.089

Re: schon seit 3 Wochen Fieber

Hallo,

hat die Ärztin wirklich von einem Virus gesprochen?
    Antibiotikum hilft nur bei bakteriellen Infekten nicht bei viralen Infekten.
    Da kann man dann soviel AB geben wie man will es hilft...
  10. Antworten
    12
    Hits
    9.851

Re: Still Stuhl Flecken

Hallo,

habe meine Sachen anfangs immer in Fit Fleckensalz eingeweicht aber das Ergebnis nach dem Waschen war nicht zufrieden stellend. Jetzt wasch ich einfach bei 60° mit Ariel Color + 1 Tüte...
Ergebnis 1 bis 10 von 69
Seite 1 von 3 1 2 3