Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: PinkMagnolia

Suchen: Die Suche dauerte 0,04 Sekunden.

1. Antworten
    90
    Hits
    6.794

Re: 99 Tage Covid

ehrlich, ich bin derzeit so oft sprachlos ...
  2. Antworten
    90
    Hits
    6.794

wir waren ja auch am Labor Day weekend weg, aber wieder campen und somit auch bei Ausfluegen so gut wie nur unter uns. Wir wollten in einem Ort was im Supermarkt holen, da waren trotz Maskenpflicht...
  3. Antworten
    90
    Hits
    6.794

die letzten 3 Schuljahre werden wir wohl ueberleben, da nicht mitabzustimmen, sinnlose Diskussionen habe ich einfach aus meinem Leben verbannt :-). Es gibt wichtigeres. Die Demokratie wird an der...
  4. Antworten
    90
    Hits
    6.794

hier stand explizit drin, dass nur registered voter (wozu man ja Staatsbuerger sein muss) abstimmen duerfen. Und da wir nun mal die einzigen Auslaender hier im Wald sind, wissen die das auch *lol*.
  5. Antworten
    90
    Hits
    6.794

er ist da recht rational. Er telefoniert/chattet mit einigen, mit ein paar ausgewaehlten (5) trifft er sich hin und wieder. Er geniesst es, nun nicht 5.45 aufstehen zu muessen sondern erst 7.30, und...
  6. Antworten
    90
    Hits
    6.794

das hast Du gut beschrieben mit der AfD :-(

Wir werden die US citizenship nicht beantragen, wir haben ja die Deutsche und Kanadische. Auch sehen wir uns hier im Alter nicht, so zum Guten wird sich...
  7. Antworten
    90
    Hits
    6.794

oh TexTot, den gleichen gedanken haben wir auch, so krass es klingt. Aber eben, es wird zu schnell vergessen. Es muss sich dringend oben was aendern, das ist zum verrueckt werden derzeit. Wir haben...
  8. Antworten
    90
    Hits
    6.794

das Gute ist: es zwingt Dich keiner hier jemals herzukommen. Und nur mal am Rande: hier gibts sogar 2 Ozeane ... :-). Wie gesagt, ich liebe die Natur und das war einer der Hauptgruende in die USA zu...
  9. Antworten
    90
    Hits
    6.794

ich hasse die aktuellen Politiker hier, die das Land um Jahrzehnte zurueckwerfen. Die Natur hingegen ist traumhaft, wunderschoen und atemberaubend, was ein Grund ist warum wir auch noch etwas...
  10. Antworten
    90
    Hits
    6.794

mir fehlen langsam wirklich saemtliche Worte. Das Land als solches ist so toll, die Natur so umwerfend dass sie mich zum heulen bringt vor Entzueckung, es hat viele herzensgute Menschen. Und dann...
  11. Antworten
    90
    Hits
    6.794

tja, ich schoen, ich erleb das hier ja jeden Tag. Natuerlich gbts Bekloppte in jedem Land, sieht man ja auch in Deutschland. Aber so geballt wie hier ... nee, nicht in der Masse. So eine Witzfigur an...
  12. Antworten
    90
    Hits
    6.794

das fliegen haette ja nihts gebracht, wir haetten ihn eh nicht besuchen koennen, selbst die LG durfte nicht zu ihm. Auch nicht waehrend der 4.5 Wochen Reha. Wozu also 2 Wochen Quarantaene in Kauf...
  13. Antworten
    90
    Hits
    6.794

ich melde mich auch mal wieder :-)

Seit 13.03 sind wir ja in der Covid Situation, seitdem war es bis auf 2 Ausnahmen nur wir drei. Kind hat sich in den letzten 4 Wochen 2x mit ausgewaehlten...
Ergebnis 1 bis 13 von 13