Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Triceratops

Suchen: Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.

1. Antworten
    75
    Hits
    13.719

Re: Balsamico Essig

soso. Und wer ist der her? Na, hoffentlich laesst ers bald regnen
  2. Antworten
    75
    Hits
    13.719

Bisher hab ich nur Jungs und ich vermute das dritte wird auch einer. Das hiesse, sie koennten sich mit den tourimaedels amuesieren. :biggrin2:
    Zur Schule gingen sie ja in der Stadt. Alte Kontakte...
  3. Antworten
    75
    Hits
    13.719

Nee, Richtig Land waere das nicht. Aber eine Siedlung inmitten von Hotels. In der Siedlung sind nur Griechen. Das hiesse, im Sommer viele Touristen, Im Winter absolute Ruhe. Aber ein eigener Starnd...
  4. Antworten
    75
    Hits
    13.719

Oh. Ja, das ist bloed. Im Sommer haetten wir die Laeden ums Eck. Ach, ich muss mich nochmal genauer umschauen. Bloed ist auch, dass dort einieg Flieger beginnen runter zu gehen. In der Stadt...
  5. Antworten
    75
    Hits
    13.719

Hier ginge die Strasse die kompletten 7 km am Meer entlang. Mal voll, mal nicht. Kommt auf eine bestimmte Ampel an
  6. Antworten
    75
    Hits
    13.719

Auto und Roller
  7. Antworten
    75
    Hits
    13.719

DAS stimmt.
  8. Antworten
    75
    Hits
    13.719

Erzaehl mal. E sgibt schon Laeden in Laufnaehe, aber nicht wie hier. Hier sinds 10 bis 100 Meter und dort 500. Aber ich hab grad Hundekacke und enge Strassen satt.
  9. Antworten
    75
    Hits
    13.719

Nee, aber hier hat ein Paeaerchen tatsaechlich behauptet, man duerfe schwanger keine Kohlensaeure trinken. DAS kann ich dann doch nicht glauben, der fRauenarzt fands auch lustig. Ich trink halt eine...
  10. Antworten
    75
    Hits
    13.719

Geht schon wieder. Schad eigentlich, dass man keinen Alkohol trinken darf. Mir ist so schlecht die ganze Zeit, ich haette gern einen Schnapps. Naja, die Cola hilft auch
  11. Antworten
    75
    Hits
    13.719

Ich mit den Kindern im Auto, Mann auf dem Roller. In Notfaellen geht auch ein Bus
  12. Antworten
    75
    Hits
    13.719

Wo ihr grad hier alle so schoen beisammen seid...Wenn ihr fuer das Geld, was ihr in der Stadtmitte fuer eine gepflegte 100 Quadratmeterwohnung ausgebt, 5 Kilometer vor der Stadt eine 170...
  13. Antworten
    75
    Hits
    13.719

Doch doch, ich bin einer. Und zur Zeit doppelt angreifbar. Die Wohnungssuche schlaucht mich mehr, als geahnt und ich hab immer einen fitten Tag und einen totalen Durchhaengtag. Oh man.
  14. Antworten
    75
    Hits
    13.719

Quatsch, waehrend der Schwangerschaft hat man doch kein Hirn.
  15. Antworten
    75
    Hits
    13.719

Das mit dem Kaese war ein Ausrutscher. Das mach ich nicht nochmal. Und ich bin im Moment nicht rational. ich bin schwanger
  16. Antworten
    75
    Hits
    13.719

Da meine Hormone eh etwas durchdrehen, hab ich jetzt wirklich ein Dressing mit Zitrone gemacht. Seufz. Ich hatte vergessen, dass es mir waehrend den ersten drei Monaten so dreckig geht. Naja, im...
  17. Antworten
    75
    Hits
    13.719

Ist zwar so fertiger im Supermarkt abgepackt, aber recht teuer. Ich hoff mal, es war was gescheites
  18. Antworten
    75
    Hits
    13.719

Oh, ich wusste gar nicht, dass es bei Parmesan Bedenken gibt. Hab ich gestern noch gefuttert. Wie lang der gelagert hat weiss ich gar nicht.
  19. Antworten
    75
    Hits
    13.719

Salami? Lechz
  20. Antworten
    75
    Hits
    13.719

Ok :)
  21. Antworten
    75
    Hits
    13.719

Balsamico Essig

Hab ich grad gegessen und dachte dann, hm, schmeckt nach Alkohol. Darf man den schwanger essen?
Ergebnis 1 bis 21 von 21