Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: MissMarble

Seite 1 von 20 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

1. Antworten
    28
    Hits
    8.183

Beitrag anzeigen

Ich kenne Geschwister namens Henry und Johann, gefällt mir persönlich echt gut.
    Meine persönlichen Favoriten sind Henry und Lennart (so hätten meine zwei geheißen, wenn es kein Mädchen geworden wäre)
  2. Antworten
    2
    Hits
    6.347

Beitrag anzeigen

Ich hatte im November einen Kaiserschnitt mit uterinem Längsschnitt. Meine Tochter musste an 27+2 geholt werden. Sie starb nur einen Tag später. Meine Frauenärztin riet mir, mindestens 1 Jahr zu...
  3. Antworten
    21
    Hits
    35.178

Re: Euer Vorbereitungsplan

Bei uns starten im September die Basare, für mich der perfekte Zeitpunkt zum shoppen. 😁
    Zimmer räume ich grad immer so nach und nach leer. Muss ja aber nicht zur Geburt fertig werden weil das Baby...
  4. Antworten
    49
    Hits
    53.809

Re: Ding Dong 12. SSW geschafft!

Kunststück wenn man eigentlich im Dezember Termin hat 😁
  5. Antworten
    52
    Hits
    12.491

Beitrag anzeigen

Ich glaube mein drittes Kind bleibt namenlos. Mir gefällt einfach nix.
  6. Antworten
    49
    Hits
    53.809

Re: Ding Dong 12. SSW geschafft!

Naja nicht ganz. Ich bin heute 12+0. danke, dass ihr immer schön an mich denkt.
  7. Antworten
    5
    Hits
    1.660

Re: Namen vor 100 Jahren

Und unsere Enkel werden dann wieder topmodern Stefanie, Sandra, Kerstin und Daniel heißen ;) *grusel*
  8. Antworten
    52
    Hits
    12.491

Beitrag anzeigen

Wow seid ihr fix
  9. Antworten
    52
    Hits
    12.491

Beitrag anzeigen

Ich habe einen mmmmmmh aussergewöhnlichen Geschmack. Ich mag nordische Namen und alte deutsche Klassiker.
    Ich mag zB Karl oder Karla, Frieda, auch Hedwig finde ich durchaus tragbar.
    Johann(-es),...
  10. Antworten
    21
    Hits
    13.425

Beitrag anzeigen

Also mein Bauchnabel hat glaub 90,- DM gekostet. Meine Nase 50,- EURO und die Zunge 150,- EURO. Mehr Preise kenn ich nicht und interessiert mich auch nicht.
  11. Antworten
    21
    Hits
    13.425

Beitrag anzeigen

Also du bist definitiv schwanger... Und meinen Kommentar hast entweder nicht komplett gelesen oder nicht verstanden. Und zum Lachen gehst du in den Keller. Mann Mann....
  12. Antworten
    21
    Hits
    13.425

Beitrag anzeigen

Wir sind hier eben nicht aufm Dorf wo das mit dem Tacker gemacht wird. Aber ich kenn die Preise auch nicht, hab meins schon 15 Jahre. Ich wollte damit nur andeuten, dass ich lieber weniger als mehr...
  13. Antworten
    21
    Hits
    13.425

Beitrag anzeigen

Naja ich Steck mir lieber 3 Monate nen hässlichen Stab für 10,- rein als neu stechen lassen für 150,-. Das Geld kann ich besser nutzen 😉
  14. Antworten
    21
    Hits
    13.425

Beitrag anzeigen

Ich hab mir bei eBay ein pearcing speziell für die Schwangerschaft gekauft. Das ist flexibel und etwas länger. Ist quasi nur ein Platzhalter. Schön ist auch anders aber es erfüllte seinen Zweck.
  15. Antworten
    21
    Hits
    13.425

Beitrag anzeigen

Hatte meins in der letzten SS bis zum Schluss drin 😅
  16. Antworten
    27.069
    Hits
    1.876.961

Re: JA zum 3. Kind

Der große fast 5 und die kleine ist 2.
  17. Antworten
    27.069
    Hits
    1.876.961

Re: JA zum 3. Kind

Hallo,
    So wie es aussieht, hat sich bei uns ein drittes eingeschlichen. Ich habe nun etwas Angst. Fand den Sprung von einem zu zweien echt hart. Ich hatte das Gefühl ich müsse mich zerreißen um...
  18. Antworten
    22.764
    Hits
    3.151.401

Wichtig: Re: Gemeinsames Stricheraten

Schwangerschaftstests zeigen nicht jeden Tag dickere Striche an. Kann durchaus auch mal schwächer werden und zwei Tage später wieder stärker. Hatte das mal gelesen, hab aber vergessen warum das so...
  19. Antworten
    36
    Hits
    11.210

Umfrage: Re: Wie oft ist Martha denn nun wirklich?

Sorry hab mich verdrückt. Ich kenne keine kleine Martha wollt ich klicken... Noch nicht^^
  20. Antworten
    11
    Hits
    7.276

Re: Leztes Viertel / Die letzten 10 Wochen

Wie es mir geht
    Eigentlich ganz gut, nur dass der Bauch langsam echt stört. Ich hoffe der Frühling bleibt nun (es wurde ja leider nochmal Schnee angesagt), denn ich würde gerne meine Halbschuhe...
  21. Antworten
    13
    Hits
    15.751

Re: Babyphone mit oder ohne Kamera

mmmmh... Ich denke es ist infrarot, sonst würde man ja nix sehen. Also bei mir ist das Bild bei Tageslicht in Farbe und nachts schwarz-weis. die Augen vom Kind sehen dann immer aus wie katzenaugen,...
  22. Antworten
    13
    Hits
    15.751

gib mal bei eBay ein: topcom 2500 ;)
  23. Antworten
    13
    Hits
    15.751

Ich schließe mich übrigens janni an. Es geht nicht um die rundumüberwachung, sondern einfach um die Bequemlichkeit. Gucken wenn er schreit, warum er schreit, schreit er vielleicht nur im schlaf oder...
  24. Antworten
    13
    Hits
    15.751

Ich hab ein topcom mit Kamera, hat Ca 80 Euro gekostet und ne super Reichweite (bis in den Keller, bis in den Garten usw.) hatte ich bisher bei keinem babyphone. Und der Preis is ok denk ich. Werde...
  25. Antworten
    26
    Hits
    6.592

Re: Zweitname gesucht (gerne nordisch)

Wie wurde man hakon aussprechen? Find ich toll, aber würde mich nicht trauen wei ich nicht wüsste wie man es spricht. Eigentlich hokon oder?
Ergebnis 1 bis 25 von 500
Seite 1 von 20 1 2 3 4