Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: putzipoo

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

1. Antworten
    37
    Hits
    25.526

Re: Erfahrungen mit Aupairs

Das ist mir neu. Die Aufgaben eines Au Pairs sind in Kanada die gleichen wie sonstwo auch. Je nach Alter der zu betreuenden Kinder und der Arbeitszeiten der Gasteltern koennen die natuerlich...
  2. Antworten
    37
    Hits
    25.526

Französisch nicht, sondern Englisch.

Montréal ist zweisprachig.
  3. Antworten
    37
    Hits
    25.526

Das ist ja wirklich dumm gelaufen. Schade fuer Dich, es haette eine so tolle Erfahrung werden koennen.

Ich frage mich, was Familien oder auch Au Pairs sich davon versprechen, wenn sie falsche...
  4. Antworten
    37
    Hits
    25.526

Wie Du das hier darstellst, koennte man meinen, ich holte mir junge Leute aus Entwicklungs- oder Schwellenlaendern ins Haus, um diese dann als billige Arbeitskraft auszunutzen. Dem ist nicht so, und...
  5. Antworten
    37
    Hits
    25.526

Warum dieser Kommentar, wo Du doch weder die Aufgaben meines Au Pairs, noch die Arbeitszeiten, noch die Rahmenbedingungen, geschweige denn die Bezahlung kennst?

Es gibt sehr viele Au Pairs im...
  6. Antworten
    37
    Hits
    25.526

Das Profil online haben heisst nicht unbedingt, dass man noch kein Au Pair gefunden hat. Ich selbst suche gerne rechtzeitig, habe z.B. jetzt schon vor drei Monaten mein naechstes Au Pair gefunden,...
  7. Antworten
    37
    Hits
    25.526

Natuerlich spricht ueberhaupt nichts dagegen, sich coachen zu lassen, in welcher Hinsicht auch immer. Ich bin allerdings erstaunt, dass es Gastfamilien gibt, die meinen, auf professionnelle Hilfe...
  8. Antworten
    37
    Hits
    25.526

Au Pairs, wie Du sie hattest, kaemen fuer uns nicht in Frage. Wir suchen ganz gezielt nach selbststaendigen jungen Frauen oder Maennern, die

1) Ueber Erfahrung mit Kinderbetreuung verfuegen...
  9. Antworten
    37
    Hits
    25.526

Coaching fuer Au-Pair"Mamas"? :rofl:

Wer's braucht...
  10. Antworten
    37
    Hits
    25.526

Deine Meinung zu den Online-Vermittlung teile ich nicht (Viehmarkt???), auf der Seite wo ich angemeldet bin (s.o.), stellt niemand die Maedels ins Web, sondern jeder - sowohl die Au Pairs als auch...
  11. Antworten
    37
    Hits
    25.526

Dieses Forum richtet sich m.E. tatsaechlich an junge Eltern, nicht an frisch gebackene. Siehe den Untertitel "Welche Vorteile genießen Sie gegenüber älteren Müttern und Vätern?".

Ich wuerde es mal...
  12. Antworten
    37
    Hits
    25.526

Doch hier, ich. Ich habe Deine Frage allerdings nur durch Zufall entdeckt, da ich mit meinen 40+ Jahren nicht im Forum der "Jungen Eltern" mitlese ;) Ich glaube auch nicht, dass hier viel Resonanz...
Ergebnis 1 bis 12 von 12