Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Wunsch2013

Seite 1 von 2 1 2

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

1. Antworten
    3.078
    Hits
    238.151

Re: 1. ICSI, es geht los... :)

Hey Sugar!

Danke schön! Oh man... Du machst auch so einiges durch was :-(
  2. Antworten
    3.078
    Hits
    238.151

Hallo!

Vielleicht kennen mich noch einige von euch. Letztes Jahr ungefähr um die gleiche Zeit habe ich mich hier angemeldet und habe sehr nette Leute kennen gelernt. Bei uns war eine...
  3. Antworten
    3.078
    Hits
    238.151

@ Ricca
    Ich wüsste nicht mal, ob nen Ultraschall gemacht worde ist oder nicht... Intramuskulär darf man doch nicht allein spritzen wurde mir gesagt? Die Porluton spritzen müssen auch so gesetzt...
  4. Antworten
    3.078
    Hits
    238.151

Aber wieso schallen? Hattet ihr während dessen oder danach nen Ultraschall? Bei mir ist man so reingegangen und hat den Eizellen einen guten Platz gesucht und danach war ne halbe Stunde Ruhe...
  5. Antworten
    3.078
    Hits
    238.151

Hallo!

Ich hab die eben etwas rüber gelesen, sorry dafür. Wir waren gestern in der Klinik und unser Würmchen entwickelt sich gut :ja: Kann es kaum erwarten, bis wir es offiziell machen können! ...
  6. Antworten
    3.078
    Hits
    238.151

Nabend!

Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche!!! War unser erster Versuch und wir sind total happy, dass es geklappt hat! Hätte mir nur gewünscht, es mit euch teilen zu können...

Schon...
  7. Antworten
    3.078
    Hits
    238.151

Hallöchen!

Was ist denn los?? Hat es wirklich bei keinem geklappt :crap: Tut mir sehr leid für euch!

Darf ich es sagen: Bei mir sieht es gut aus, ich bin schwanger!

Ich drücke euch allen...
  8. Antworten
    3.078
    Hits
    238.151

Hallo!

@ Inselchen
    So hörst du dich schon wieder viel besser an :Lach: Da meine Regel immer zuverlässig war, wollte ich warten. Aber ich rufe in der Klinik an, mir ist den ganzen Tag so...
  9. Antworten
    3.078
    Hits
    238.151

Guten Morgen!

@ Insel
    Gehts dir heute etwas besser? Nicht gleich so negativ rangehen! Unsere Klinik teilt die Zellen in keine Qualitäten ein.

@ Sugar
    Oh nein :traurig: Vielleicht besteht...
  10. Antworten
    3.078
    Hits
    238.151

Hallo!

Oh man, werd immer nervöser und hab noch einige Tage vor mir...

@ Renate
    Herzlich willkommen! Ein Austausch ist immer gut und unter Gleichgesinnten spricht es sich doch einfacher als...
  11. Antworten
    3.078
    Hits
    238.151

@ Trauminsel
    Wie Sugar schon sagt, egal wie viele es sind, es muss der / die richtigen sein! Die ganze Zeit war ich auch recht entspannt, nur jetzt fängt die Nervosität bei mir auch an... Ist so...
  12. Antworten
    3.078
    Hits
    238.151

@ Trauminsel
    Letzte Woche war Punktion und Transfer. Es wurden 12 Eizellen entnommen, aber nur zwei konnten befruchtet werden. Aber nicht so schlimm, da ist unser Kampfzwerg / unsere Kampfzwerge...
  13. Antworten
    3.078
    Hits
    238.151

Hallo!

Melde mich auch wieder. Sorry, dass zwischendurch nicht viel von mir kam, hab nicht immer Internetzugang... Die Punktion und der Transfer waren gut, zwei Eichen wurde mir eingesetzt und...
  14. Antworten
    3.078
    Hits
    238.151

Guten Abend!

@ Sugarbaby
    Hört sich sehr optimistisch an bei dir, gefällt mir :Lach: Und die Ausbeute ist gut, freut mich sehr!

@ Wahlfisch
    Ich drück die Daumen, dass von der kleineren...
  15. Antworten
    3.078
    Hits
    238.151

@ Sugarbaby
    Naja, dass man die zwei Wochen nicht weiß, ob es geklappt hat oder nicht. Ging dir das nicht so? Ansonsten gehe ich recht entspannt ran und hoffe auf das Positive! Manche meinen, lieber...
  16. Antworten
    3.078
    Hits
    238.151

Nabend!

Es wurden 5 große Eibläschen gezählt und der Arzt meinte, da sind noch einige kleine, die bis zur Punktion sich noch entwickeln :spin2: Sonntag gehts dann wieder hin zur Kontrolle und...
  17. Antworten
    3.078
    Hits
    238.151

Hallo!

Muss sagen, dass ich die Spritzen ganz gut vertrage :-) Heute gehts zum ersten Ultraschall und mal schauen, wie ich drauf reagiert habe. Nächste Woche ist dann die Entnahme und der...
  18. Antworten
    3.078
    Hits
    238.151

Guten Morgen zusammen!

Danke erstmal für die nette Aufnahme!

@ Sugarbaby & ify
    Ja, es wird eine ICSI gemacht. Das wurde gleich gesagt, dass es für ne IFU nicht reicht mit der Spermienqualität....
  19. Antworten
    3.078
    Hits
    238.151

Also der Behandlungsplan ist soweit durch, die Krankenkasse hat den genehmigt. Müsste ich nach schauen, was da genau drauf steht. Hab mir den nicht genau angeschaut... Wie gesagt, wenn ich meine...
  20. Antworten
    3.078
    Hits
    238.151

Hallo Sugarbaby!

Danke!!

Mein Mann ist 32 und ich bin 25. Ehrlich gesagt keine Ahnung, womit stimuliert wird oder welches Protokoll... Wusstet ihr das immer vorher alles? Die Ärztin sagte nach...
  21. Antworten
    3.078
    Hits
    238.151

Hallo!

Ich melde mich hier mal, bin seit kurzem stille Mitleserin. Da mein Mann ein schlechtes Spermiogramm hat, ist die Chance nicht so groß, dass es auf natürlichen Weg klappt, leider :-( ...
Ergebnis 1 bis 21 von 29
Seite 1 von 2 1 2
>
close