Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Tamarie

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

1. Antworten
    93
    Hits
    36.483

Re: 3 Kinder und Vollzeit arbeiten - bin k.o.

Nur noch mal kurz zu den nicht gelesenen Kita-Aushängen. Na klar liegt das dann in der Verantwortung des Mannes, aber der Lütte steht dann als einziger ohne Rucksack oder was auch immer da... wenn...
  2. Antworten
    93
    Hits
    36.483

Vielen Dank für Eure vielen Beiträge! Interessant finde ich wie unterschiedlich die Ansichten sind. Von "selbst schuld, sie will gar nichts ändern, sie will ja nur jammern" <-- habt ihr sicher recht...
  3. Antworten
    93
    Hits
    36.483

Ja es hat sich nicht viel geändert. Wobei die beiden Großen mittlerweile immerhin so weit sind, dass sie im Haushalt mit einigen Sachen ab und zu helfen können und tatsächlich auch schon eine echte...
  4. Antworten
    93
    Hits
    36.483

Mein Mann ist genau so unglücklich mit der Situation wie ich und wir überlegen schon seit Jahren immer wieder was wir ändern können. Er hört sich auch geduldig meinen Frust an und versucht mir den...
  5. Antworten
    93
    Hits
    36.483

Den Gedanken habe ich auch oft "warum bekommen Väter das nicht gesagt".
    Mein Mann kümmert sich schon relativ viel um die Kinder. Er ist es ja auch der sie morgens für Schule und Kita in die Spur...
  6. Antworten
    93
    Hits
    36.483

Ich habe vor den Kindern und zwischen den Kindern immer gearbeitet. An der aktuellen Arbeitsstelle bin ich seit 5 Jahren, also seit der Elterzeit mit Nr. 3. Es gab schon viele Phasen in denen dss...
  7. Antworten
    93
    Hits
    36.483

3 Kinder und Vollzeit arbeiten - bin k.o.

Hallo Ihr Lieben,

ich habe schon lange nicht mehr hier gelesen oder geschrieben. Aber jetzt brauche ich mal ein bisschen Trost oder Zuspruch und hab auch gerade Zeit, weil ich diese Woche...
  8. Antworten
    32
    Hits
    10.448

Re: @Mamas: Feiert Ihr Euren eigenen Geburtstag?

Ich finde das so toll wie viele von Euch so selbstbewusst durchsetzen, dass es ihr Tag ist an dem gemacht wird was sie wollen! Übers Jahr denke ich immer: an meinem nächsten Geburtstag fahren wir mal...
  9. Antworten
    32
    Hits
    10.448

@Mamas: Feiert Ihr Euren eigenen Geburtstag?

Hallo Ihr Lieben!

Da ich bald wieder Geburtstag habe, interessiert mich sehr wie Ihr eigentlich Euren eigenen Geburtstag verbringt! Feiert Ihr da richtig mit Oma, Opa, Tante, Onkel, Freunde usw?...
  10. Re: Mag nicht mehr arbeiten gehen... kann das jemand verstehen?

Das Doofe ist ja auch, dass alles so verquickt ist. Die "familieneigene" Firma ist ständig Thema. Eben vorhin hat mir Schwiegermutter wieder erzählt, dass nun noch eine Mitarbeiterin wegen...
  11. Re: Mag nicht mehr arbeiten gehen... kann das jemand verstehen?

Eine Haushaltshilfe hatte ich schon mal in der alten Wohnung. Sie kam alle 14 Tage Donnerstags für 3,5 h und gesaugt, gewischt und das Bad geputzt. Nach dem Umzug konnte sie aber nicht bei uns...
  12. Re: Mag nicht mehr arbeiten gehen... kann das jemand verstehen?

Was macht mein Mann...das ist ein ganz heikles Thema bei uns und oft Streitgrund. Die Firma meiner Schwiegereltern arbeitet im "Niedriglohnsektor"...Gartenbau. Die Konkurrenzdruck ist riesig. Die...
  13. Mag nicht mehr arbeiten gehen... kann das jemand verstehen?

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich seit bestimmt drei Jahren hier nicht mehr aktiv und zwischendruch auch abgemeldet war, muss ich nun doch mal mein Leid klagen...
    Wir haben drei liebe Kinder 9, 7 und...
Ergebnis 1 bis 13 von 14
>
close