Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: ebbivloedi

Seite 1 von 20 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

1. Antworten
    208
    Hits
    11.781

Re: Plaudern im November & Dezember

Ich verabschiede mich. Heute bei 5+3 hcg Wert im Blut 99. Ich nehme ab heute kein Progesteron mehr und hoffe, dass es schnell vorbei geht.

Euch allen eine tolle Kugelzeit! Und fröhliche...
  2. Antworten
    208
    Hits
    11.781

Re: Plaudern im November & Dezember

Hallo in die Runde! Ich reihe mich dann auch mal ein.. Bin bei 4+5. Wir haben eine 4-jährige Tochter. Und eigentlich war seit Januar bei uns Hibbelstopp, weil es ewig nicht klappen wollte und ich...
  3. Beitrag anzeigen

Storchi, herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes und alles Liebe für euch!!! :)
  4. Beitrag anzeigen

Hallo alle! Melde mich auch wieder zurück nach unserem Urlaubsmarathon. Super schön war die Zeit mit der Familie. :) Seit letzter Woche bin ich wieder im Arbeitsmodus und heute ist unsere Maus nach 6...
  5. Beitrag anzeigen

@smartie: Ja, krass! Herzlichen Glückwunsch!!! :freu:
  6. Beitrag anzeigen

@Saynara: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter!!!

@FrauToastbrot: Voll fies von deiner Freundin.. sowas sagt man doch nicht. Alles wird gut sein und dein Wurm richtet es sich gerade...
  7. Beitrag anzeigen

@karsi: Was für ein Schreck. Gute Besserung für deinen Vater!

@smartie: Hatte das häufiger schon so doll.. aber nicht jedes Mal. Weiß auch nicht.

@Toasti: Ich drück die Daumen, dass du eine...
  8. Beitrag anzeigen

@smartie: Schön, dass du es erstmal hinter dir hast mit deinem Zahn! :knuddel: Ach und deine Story von dir und der Rutsche.. mega lustig! :rofl:

@FrauToastbrot: Das klingt doch schon mal gut.....
  9. Beitrag anzeigen

FrauToastbrot!!!! Wow! Herzlichen Glückwunsch!!!!! :freufreu:

@petra: Mach dir keinen Stress wegen uns hier! Hört sich bei dir zuhause schon stressig genug an. :knuddel: Fühl dich gedrückt.
  10. Beitrag anzeigen

@karsi: Ich drück die Daumen, dass alles gut wird. :daumen: Hatte das in der Sw damals auch.. alles ist gut geblieben.

@smartie: Fühl dich gedrückt!!!! Gute Besserung für deine Zähne!
    ...
  11. Beitrag anzeigen

@Vanessa: Ach, dann kannten wir uns doch noch nicht. Ich hatte deswegen auch überlegt.. :)

Mir geht's wie FrauToastbrot und Smartie. Weiß natürlich, dass es Endom. gibt, aber es dann doch so...
  12. Beitrag anzeigen

Hallo ihr Lieben!
    Ich melde mich mal aus der Versenkung zurück.. habe zwd. immer wieder reingeschaut, hatte aber über Handy immer keine Lust zu schreiben. Jetzt sitze ich am Laptop und lass mal von...
  13. Beitrag anzeigen

Storchi: :daumen: :daumen: :daumen:
  14. Beitrag anzeigen

wuki und mika: Fühlt euch gedrückt! :troest:
  15. Beitrag anzeigen

Storchi: Wie schön, dass dein Krümel geblieben ist!!! Ich drück ganz fest die Daumen für den US! :daumen:

Liebe Grüße an alle anderen! Wir sind zur Zeit im Urlaub.. die Familien abklappern....
  16. Beitrag anzeigen

Oh nein, Storchi! Ich drück die Daumen, dass es positiv ausgeht!!!! :daumen:
  17. Beitrag anzeigen

Storchi: Herzlichen Glückwunsch!!!! :freu: :hurra:
  18. Beitrag anzeigen

@Arl: :troest: Und dafür dann bitte ein super Wochenende!!!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!! :wavey:
  19. Beitrag anzeigen

@Storchi: Yeah,endlich! Viel Spaß beim Herzeln!!! ;)

@wuki: Alles Gute zum Geburtstag!!!! Hab einen ganz tollenTag heute!!! :knuddel:

@Smartie, Bluewölfin, eve: Danke für eure lieben Worte! ...
  20. Beitrag anzeigen

Danke euch allen für die lieben Rückmeldungen! :knuddel:

FrauToastbrot: Weiterhin gute Besserung!!!!! Nasenspülung kann ich noch empfehlen.

Storchi: vllt hast du keinen ES in diesem Zyklus?...
  21. Beitrag anzeigen

Hallo ihr Lieben!
    @strawgoh: Fühl dich gedrückt! Tut mir leid, dass die Mens doch kam.. :troest: Ich kenne das. Erst so hoffnungsvoll und dann die Enttäuschung. Schrecklich.
    Mir hilft bei...
  22. Beitrag anzeigen

Hallo Mädels,
    leider trudelt die Mens ein. Hatte vorher schon damit gerechnet, weil ich Mini SB hatte. Nervig. Aber was soll's.
    Hoffe, dass ich die Tage dazu komme bei der Gyn anzurufen. Denn...
  23. Beitrag anzeigen

Wissen wir noch nicht. Ich war im November beim Zyklusmonitoring. Hab aber bis jetzt noch nicht angerufen wegen der Ergebnisse. (teils vergessen, teils nicht in Stimmung für evtl. negative...
  24. Beitrag anzeigen

Warum funktioniert mein Ticker denn nicht? Wenn ich mir die Signatur anzeigen lasse, ist er ganz normal..
    ..ahja, jetzt geht´s.
  25. Beitrag anzeigen

Hallo ihr Lieben!
    Ich bin soweit, dass ich nun zu euch stoßen möchte.. Hatte zwd. immer mal wieder hier reingelesen, um mal nach Petra (wir waren im Jan.bus 2016), Wuki und Yucca zu stalken und...
Ergebnis 1 bis 25 von 500
Seite 1 von 20 1 2 3 4