Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Flenic

Seite 1 von 12 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

1. Thema: Kindsbewegungen

von Flenic
    Antworten
    98
    Hits
    15.141

Re: Kindsbewegungen

😂 Ich bin mal wieder so deiner Meinung! Ich vermisse rein gar nichts aus der Schwangerschaft! Ich hab zwei hübsche und gesunde Kinder, einen Jungen und ein Mädchen...was will ich mehr? 😃
    ...
  2. Thema: Kindsbewegungen

von Flenic
    Antworten
    98
    Hits
    15.141

Unser Babylein hat gestern die ganze Zeit nach unten hinten getreten! Schön Richtung Darm! 🙈 Das ist echt nicht so angenehm...außerdem schließe ich daraus, dass es immernoch sitzt und dem Ultraschall...
  3. Thema: Kindsbewegungen

von Flenic
    Antworten
    98
    Hits
    15.141

Oh schön! Endlich! Und toll, dass dein Mann dann auch so happy war! 😁

Mein Bauch wackelt mittlerweile teilweise ganz schön! 😂
  4. Thema: Kindsbewegungen

von Flenic
    Antworten
    98
    Hits
    15.141

Dass das nicht jeden Tag gleich ist, ist völlig normal. Ich liege jetzt auch auf dem Sofa und heute ist es recht ruhig da unten. Hin und wieder mal ein Tritt und das wars. Sowieso merkt man ja auch...
  5. Thema: Kindsbewegungen

von Flenic
    Antworten
    98
    Hits
    15.141

Gestern war es endlich soweit! 😁 Babylein hat abends auf der Couch drei mal hintereinander feste nach Papa getreten! Yippie! In meinem Bauch war gestern abend auch wirklich Party! 😃 War der Wahnsinn!...
  6. Thema: Kindsbewegungen

von Flenic
    Antworten
    98
    Hits
    15.141

Ja, das ist meiner auch...ich aber nicht! 😂
  7. Thema: Kindsbewegungen

von Flenic
    Antworten
    98
    Hits
    15.141

@Himbeere: Ja, ich warte auch sehnsüchtig, dass mein Mann was fühlt! Babylein tritt ja immernoch hauptsächlich Richtung unten. Hin und wieder kommt jetzt auch oben was an, wahrscheinlich werden die...
  8. Thema: Kindsbewegungen

von Flenic
    Antworten
    98
    Hits
    15.141

Ich glaube, unser Babylein ist ein Schleckermäulchen. Kurz nach dem Essen dreht es da drin immer ganz schön auf! 😁
  9. Thema: Kindsbewegungen

von Flenic
    Antworten
    98
    Hits
    15.141

Oh je, das glaub ich, dass das weh tut. Mein Babylein hat zwar schon ordentlich Kraft, aber weh tut es selten. Es benutzt nur gern mal meine Blase als Tanzfläche! 🙈 Aber auch das ist glücklicherweise...
  10. Thema: Kindsbewegungen

von Flenic
    Antworten
    98
    Hits
    15.141

Ich finde die Tritte nach unten gar nicht mal arg unangenehm. Es fühlt sich halt irgendwie komisch an! 😁 Ich weiß nicht so richtig, wie ich das ausdrücken oder beschreiben soll. Ich hab mich...
  11. Thema: Kindsbewegungen

von Flenic
    Antworten
    98
    Hits
    15.141

Mein Babylein tritt bisher fast ausschließlich nach unten. Das fühlt sich ganz schön komisch an. Außerdem finde ich es schade, weil man dadurch von außen halt rein gar nichts fühlen kann. Mein Mann...
  12. Thema: Kindsbewegungen

von Flenic
    Antworten
    98
    Hits
    15.141

Außer beim Herztöne hören, merkt man bei mir auch noch nichts von außen. Der Sprechstundenhilfe hat Babylein aber einen ordentlichen Tritt verpasst, den man sogar sehen konnte. Das Gerät hat mal...
  13. Thema: Kindsbewegungen

von Flenic
    Antworten
    98
    Hits
    15.141

Also mein Babylein ist mittlerweile schwer aktiv. Sobald ich mal zwei Minuten ruhig sitze oder liege, startet es da drin seine Turnübungen! Als die Sprechstundenhilfe beim letzten Termin die Herztöne...
  14. Antworten
    2
    Hits
    2.540

Re: Klangschale u Schwangerschaft

Also, ich hab schon viel gelesen, was man in der Schwangerschaft nicht tun soll, sowohl sinnvolles, als auch sinnfreies, aber von Klangschalen hab ich noch nie was gehört und ich wüsste jetzt auch...
  15. Thema: Kindsbewegungen

von Flenic
    Antworten
    98
    Hits
    15.141

Stimmt, Vorderwandplazenta ist natürlich noch eine ganz andere Problematik.
  16. Thema: Kindsbewegungen

von Flenic
    Antworten
    98
    Hits
    15.141

Ich glaube irgendwie gar nicht, dass man die Bewegungen in der 1. SS so viel später spürt, als in einer weiteren. Anfangs sind die Bewegungen einfach noch sehr zart und wirklich schwer von...
  17. Beitrag anzeigen

Einerseits bewundere ich jeden, der es schafft, das so lange geheim zu halten.

Andererseits weiß ich aber, dass das für mich nichts wäre. Ich tausche mich da viel zu gerne mit Freunden und...
  18. Antworten
    71
    Hits
    9.697

Re: Arzt sagt Kopf ausschalten... Na Danke

Risikoschwangerschaft mit 30? Wer auch immer das zu dir gesagt hat, das ist Quatsch. Eine "altersbedingte" Risikoschwangere ist man ab 35. Ganz ganz sicher nicht mit U30.

Wenn keine anderen...
  19. Antworten
    71
    Hits
    9.697

Hallo,

ich möchte mich hier auch nochmal zu Wort melden, weil ich irgendwie gerade das Gefühl hab, falsch verstanden worden zu sein! 😔

Ich kann dich auch völlig verstehen! Natürlich hast du...
  20. Antworten
    71
    Hits
    9.697

Hallo,

wenn du dich hier im Forum mal etwas umschaust, wirst du schnell feststellen, dass es gar nicht mal so ungewöhnich ist, dass man nach zwei Zyklen noch nicht schwanger ist. Besonders,...
  21. Beitrag anzeigen

Hallo,

ich bin da ganz ähnlich gestrickt, wie du. Ganz pragmatisch und ohne viel Heimlich-Tuerei.

Meinem Mann hab ich es einfach gesagt und ihm den Test unter die Nase gehalten. Ich war so...
Ergebnis 1 bis 21 von 280
Seite 1 von 12 1 2 3 4