Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Balu1979

Seite 1 von 20 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

1. Antworten
    27
    Hits
    6.598

Re: Was schenkt ihr euren Kindern?

Wir haben keine Ahnung, was wir schenken sollen, denn irgendwie hat sie so viel und beide haben ein gemeinsames Kizi, dass auch nicht so viel Platz da ist.

Vom Opa gibt es einen Kaufladen,...
  2. Antworten
    12
    Hits
    3.311

Beitrag anzeigen

Erstens muss ich sagen, dass meine Große auch noch häufig diese Flasche mit Wasser am Bett hat und es stört mich gar nicht, da ich früh raus muss. So kann sie selbst trinken und ich muss nicht...
  3. Re: Hilfe-Kind will keinen Schlafsack/keine Bettdecke!!

Ich hatte diesen Spuk mit der Großen und auch mit der KLeinen. Seit dem gibt es bei niedrigen Temperaturen einen dicken Schlafanzug und Socken oder einen Flecepullover und Strumpfhose.
    Seit dem hat...
  4. Beitrag anzeigen

Ich kann dich sehr gut verstehen.
    Ich habe zwar zwei kleine Kinder, aber ich war von der 1. SS ab der 14. Woche daheim und mir fiel auch die Decke auf den Kopf, den ganzen Tag daheim zu sein.
    Als...
  5. Antworten
    18
    Hits
    8.695

Re: Stillpille Cerazette

Ich nehme seit der Geburt auch die Cerazette und bin eigentlich zufrieden.
    Vermisse meine regel nicht und auch sonst habe ich keine Nebenwirkungen, nur dass ich nicht mehr so oft Lust auf sex habe,...
  6. Antworten
    4
    Hits
    2.184

Re: Noch kein Robben und Krabbeln...

Du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Meine Süße ist jetzt 9 Monate und schafft es auch noch nicht sich irgendwie richtig fortzubewegen. Sie schiebt sich zurück und übt seit knapp 2 wochen den...
  7. Beitrag anzeigen

Hätte da mal eine Frage an die Mama`s, die schon mal abgestillt haben oder dabei sind.
    Seit meine Kleine knappe 5 Monate alt ist, stille ich sie nicht mehr.
    Jetzt habe ich aber immer noch diesen...
  8. Antworten
    9
    Hits
    4.653

Re: aufs klo mit 16 Monaten???

Meine Große geht jetzt auch seit dem das Wetter etwas wärmer ist regelmäßig auf`s KLo.
    Sie hatte schon im Winter interesse an dem Töpfchen und wollte jeden morgen und abend beim Pampers machen drauf...
  9. Re: Abstillen! Welche Mahlzeiten mit Brei und welche mit Flasche ersetzen?

Ich habe bei meiner KLeinen auch alle Mahlzeiten ersetzt und sie bekommt noch zwei Milchflaschen. Morgens und Nachts.
    Ansonsten gibt es Joghurtgläschen, Mittag oder Obstgläschen über den Tag...
  10. Re: Hat jemand "Jedes Kind kann schlafen lernen" durchgezogen?

Ich habe dieses Buch auch und habe es auch gelesen, aber anwenden würde ich es gar nicht.
    Habe es von meiner Schwester bekommen als ich mit der Großen schwanger war.
    Unsere Große wird jetzt zwei...
  11. Antworten
    2
    Hits
    5.483

Re: Fremdelphase mit 2 ???

Also meine Große hat das zur Zeit auch. Zwar nicht ganz so extrem, aber sie klebt auch viel an mir wie UHU und lässt sich auch vieles nur von mir machen oder mit wiederwillen von Papa.
    Sie braucht...
  12. Beitrag anzeigen

Ich würde persönlich auf die Fremdelphase tippen. Das hat zur Zeit auch meine Große. Das geht aber wieder vorbei und das mit dem Schlafen auch.
    Bei der Großen hatten wir das auch mal eine Zeit lang...
  13. Antworten
    16
    Hits
    8.363

Re: Zahnstatus - hier fehlen die 2er unten!

Unsere ist jetzt fast 23 Monate und hat alle Zähne. Die hinteren Backenzähne kamen still und leise und sind auch nur durch Zufall entdeckt worden.
  14. Antworten
    75
    Hits
    17.951

Beitrag anzeigen

Wir haben hier seit Weihnachten auch schon ein Hochbett für die Große stehen, sie schläft aber unten, da sie jetzt erst 2 wird. Zur Zeit dient oben als Schlafplatz für Besuch. Unseres ist ein...
  15. Antworten
    270
    Hits
    81.040

Re: Wie binde ich einen Manduca ab? Info!

Ich habe auch die Manduca und meine KLeine wird auch langsam zu groß.
    Würde auch gerne so einen Bändiger haben, da die Kleine den Manduca liebt.
  16. Antworten
    9
    Hits
    3.662

Re: Bernsteinkette oder Armband?

Meine Große hatte von anfang an eine Kette, die witr am Anfang nachts ausgezogen haben. Mittlerweile trägt sie sie aber immer und die Kleine wird auch eine bekommen, die wir dann am Anfang ums...
  17. Antworten
    12
    Hits
    52.179

Re: Was wenn der Bauch nicht sinkt?

Mein Bauch hat sich auch erst vorgestern über Nacht gesenkt. Es kann sein, dass er sich bei manchen früher und bei manchen später senkt oder auch erst kurz vor Beginn der Geburt.
    Mach dir über den...
  18. Beitrag anzeigen

Schlafen kann ich zur Zeit wie ein Murmeltier. Nur das aufstehen aus dem Wasserbett wir immer schwieriger und auch das Umdrehen im Bett auf die andere Seite. Komm mir dabei immer vor wie ein...
  19. Antworten
    9
    Hits
    4.108

Re: Bauchnabelpiercing-Frage!!

Ich habe mir in der ersten SS einen Kunsttoffstab besorgt und diesen rein gemacht, nachdem sich mein Nabel entzündet hatte bzw immer rot war.
    Danach ging es einigermaßen, aber rot blieb es immer...
  20. Antworten
    8
    Hits
    2.367

Re: Wer ist Schwanger u macht Sport???

Ich bin jetzt uin der 34. SSW un dmache nach wie vor 1x in der Woche Showtanztraining und solange ich selbst weiß, wann ich aufzuhören habe, ist alles in Ordnung meint der Doc.
    Solange man die...
  21. Antworten
    35
    Hits
    18.577

Re: Wie das Baby nachts zudecken?

Ich habe 4 kleine Schlafsäcke von 70 cm und die sind aus Baumwolle. Zwar nicht gan zso dünn, aber auch nicht zu dick. Da bekommt die KLeine nur nen Body an, wenn es draußen noch so warm sein sollte...
  22. Antworten
    10
    Hits
    5.003

Re: Sternengucker - ist das ein Problem?

Also meine Schwester hat 4 Kids und alle 4 waren Sternengucker. Beim ersten musste die Saugglocke herhalten und sie musste geschnitten werden und die anderen sind einfach so als Sternengucker auf die...
  23. Antworten
    20
    Hits
    26.233

Re: Wie lange habt ihr beim 2. Kind gebraucht?

Bei meiner Kleinen ging es im ersten ÜZ. Und dann nach knappen 217 Tagen ohne Mens die erste regel und dann war ich schopn wieder schwanger ohne es geplant zu haben.Naja haben nicht verhütet, da mein...
  24. Antworten
    12
    Hits
    16.061

Re: Wo merkt ihr welche Kindsbewegungen?

Ich merke meine KLeine zur Zeit mal unten und mal oben, aber immer nur leicht. das leigt daran, dass sie im Moment viele Purzelbäume schlägt laut meinem FA und da ja jetzt noch viel Platz ist, kann...
  25. Antworten
    7
    Hits
    9.765

Re: Einleitung oder Kaiserschnitt???

Ich stand bei meiner KLeinen vor genau der gleichen Situation wie du, nur dass sie mir von anfang an geraten haben Einzuleiten.
    Bei 38+1 bin ich dann mit Gel morgens eingeleitet worden und es hat...
Ergebnis 1 bis 25 von 500
Seite 1 von 20 1 2 3 4